FANDOM

• Hi, D(G)! Ich habe gesehen, dass das Narnia-Wiki immer noch in deiner Liste der inaktiven Wikis steht. Glaubst Du das wirklich, Admin ;-) ?

Lade Editor…
    • oh auf die Liste hab ich seit Monaten nicht mehr geguckt.Deswegen steht es da ich entferne es mal von da ;)

Lade Editor…
    • Schön, freut mich. Und wenn Du mal wieder Lust hast, bei uns mitzumachen, bist Du jederzeit herzlich willkommen!

Lade Editor…
    • danke, aber um ehrlich zu sein hab ich nicht sooooviel Ahnung von Narnia. Ich sollte nur auf das Wiki aufpassen, bis es aktiv wird. Und Respekt ihr habt es geschafft ^^

Lade Editor…
    • Danke schön! Das freut mich. Und jetzt verstehe ich auch, wieso wir einen Admin haben, der nur ganze zwei Bearbeitungen im Wiki gemacht hat ;-) Sowas habe ich vorher noch in keinem anderen Wiki gesehen. :-)))))))

Lade Editor…
    • hahaha ich schon, aber ja deswegen hab ich da noch die Rechte ^^ (wenn ihr einen Bürokraten habt und dem das nervt, kann er mir gern die rechte abnehmen) ^^

Lade Editor…
    • Kommt überhaupt nicht in Frage. Erstens haben wir nur noch einen Bürokraten mit Urai Fen, nachdem Pakarof, der Gründer, seine kompletten Rechte zurückgesetzt hat und Tschüss gesagt hat. Zweitens hat Urai Fen seit Februar 2012 nichts mehr im Wiki gemacht. Drittens ist er seit 1. Mai 2012 überhaupt nicht mehr in Wikia eingeloggt gewesen. Viertens ist Königin Lucy sogar schon seit 17. Juli 2011 nicht mehr in Wikia eingeloggt und hat da auch ihren letzten Edit bei uns gemacht.

Der einzige aktive Admin ist somit Adlerkralle99 und der ist als Schüler nicht immer erreichbar. Als er mal in den Ferien war, hat einer eine ganz fiese Seite gemacht mit fies sexuellem Inhalt und auch Titel. Nun kann ich zwar Inhalt löschen, aber keine Seiten, da dies nur Admins können. Da habe ich mich zuerst mit Spezialkontakt an Wikia gewandt, aber zwei Tage warten, da hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Seite. Da ich Weas-El schon kannte und der damals noch aktiv war, hatte ich mich an ihn gewandt. Durch ihn habe ich überhaupt erst mal erfahren, dass Du auch Admin bist und ich den Filter verändern muss, um Dich sehen zu können in der Benutzerliste ;-) . Er hat die Seite dann gelöscht und dem Benutzer eine Zeitsperre erteilt. Bei einem anderen Mal musste ich wieder hier um Hilfe schreien. So gesehen ist es vielleicht ganz gut, Dich als "Reserve"-Admin in der "Hinterhand" zu haben. ;-)

Lade Editor…
    • hahaha so gesehen ist es mir eine ehre bei spamm zu helfen. wenn also der admin nicht erriechbar ist kannste dich gern an mich wenden, aber wäre es nicht besser wenn adlerkralle99 die bürokraten rechte bekommen würde und du dann sozusagen ein co admin wärst?

Lade Editor…
    • Oops, "erriechbar" ist gut ;-) oder vielleicht doch "erreichbar"?!? Was das andere betrifft, kann ich nicht für Adlerkralle sprechen. Vielleicht möchtest Du ihn einfach mal fragen?

Lade Editor…
    • kannste ja um die tage herum machen ;)

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.