FANDOM

• Auf den Interlanguage-Links habe ich dir geantwortet!

Lade Editor…
    • Wie gesagt, sehe ich nicht sonderlich viel Sinn darin, für ein noch leeres Wiki Interlanguage-Links zu aktivieren. Sobald das französische Wiki über ein paar ordentliche Seiten verfügt, die auch tatsächlich mit dem deutschen Wiki verbunden werden können, können wir uns die Sache noch einmal ansehen ;)

Lade Editor…
    • Beim Law & Order Wiki sehe ich immer wieder den Satz: "Diese Datei stammt aus einem gemeinsam genutzten Medienarchiv und darf von anderen Projekten verwendet werden." Kann man das auch bei diesem Interlanguage-Link machen?

Lade Editor…
    • Nein, das hat mit den Interlanguage-Links nichts zu tun.

Lade Editor…
    • Wie macht man das?

Lade Editor…
    • Das kann von einem Wikia-Mitarbeiter eingerichtet werden.

Lade Editor…
    • Dann mach du das bitte!

Lade Editor…
    • Dann müsstest du erstmal sagen, wo das eingerichtet werden soll. Das einzige Wiki, von dem hier bisher die Rede war, ist das Law and Order Wiki und dort ist es ja allem Anschein nach bereits eingerichtet.

Bitte wende dich diesbezüglich an Mira

Lade Editor…
    • Ähm dann bitte das Crime Investigation Wiki mit dem SOKO Wiki! Nur das!

Lade Editor…
    • Das Crime Investigation Wiki hat gerade mal eine Seite, die Hauptseite. Ich glaube nicht, dass das dort sonderlich viel Sinn macht.

Lade Editor…
    • Dann mache es bitte im Criminal Minds Wiki, im englischen hat es den gleichen namen! Da ich dort schon einige Mitarbeiter gewonnen habe macht es viel mehr Sinn! Ausserdem habe ich dort auch schon mehr Seiten! Wenn ich im Crime Investigation Wiki mehr Seiten habe informiere ich dich!

Lade Editor…
    • Erledigt. Ihr könnt nun auf die Bilder vom englischen Criminal Minds Wiki zugreifen.

Lade Editor…
    • Danke!

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.