FANDOM

• Du hast gesagt ich hätte das mit dem ASPERGER Autismus nur als Ausrede genutzt aber das stimmt nicht! Kannst ja bei meinem Arzt nachfragen!

Nicht Liebe Grüße

Coleman99

Lade Editor…
    • ich hab nicht gesagt das das nicht stimmt. Ich hab nur gesagt, dass du das gern zu deinem Vorteil nutzt, was ich garnicht gut finde. Ich finde es echt schade das du Asperger hast, aber es ist halt auch schlimm, wenn du die ganze Zeit wenn dir was nicht gefällt immer damit ankommst. Du solltest deine Meinung lieber vertreten ohne zu sagen, dass du Asperger hast (fände ich echt besser, außerdem würden dich dann mehr leute ernst nehmen) ;)

sagmal warum kommste nach Monaten mit dem Thema wieder an? ^^

Lade Editor…
    • Aber sonst kann ich mir nicht erklären warum ich so Wikis wie das Hold oder das Salesch Wiki erfunden habe! Bin nunmal anders! Ich nutze das nicht zu meinem Vorteil und eigentlich komme ich damit ganz gut klar! Zumindest im realen leben: In YouTube habe ich seeeeeeehr viele Hater! Mehr schlechte Bewertungen als gute!

Lade Editor…
    • Ich möchte jetzt garantiert niemandem zu nahe treten, aber vielleicht ist dies ja hilfreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

Lade Editor…
    • coleman du bist nicht anders. egal was die anderen leute sagen, jeder mensch ist gleich und du wirst niemals von anderen ausgegrenzt werden (leute die sowas machen sind einfach nur bekloppt). wie gesagt es tut mir wirklich leid, dass du diese krankheit hast, aber, du solltest auch nicht immer sagen das du das deswegen machst. wenn du was zB falsch machst dann sag einfach okey und korrriegiere das einfach, dann ist es auch in ordnung. du musst wirklich nicht jedem erklären, dass du asperger hast

das mit den youtube hatern tut mir jetzt leid :/, aber lass dich davon nicht ärgern einfach kopf hoch, egal was für mist die auch schreiben ;)

Lade Editor…
    • Michsonicfan
      Michsonicfan hat diese Antwort entfernt. Grund:
      06:42, 16. Sep. 2012
      Diese Antwort wurde entfernt
    • Ich hole aus zum neutralen Rundumschlag:

1. Coleman sucht offensichtlich nach Streit und sollte gerade deswegen komplett ignoriert werden.

2. bevor Michisonicfan irgendjemandes Schreibstil kritisiert, sollte er erstmal an seiner eigenen Rechtschreibung feilen.

3. die Behauptung, dass alle Menschen gleich seien, ist ja wohl hanebüchener Blödsinn. Wenn das so ist, braucht man ja auch keine Behindertenrampen an Gebäuden. Oder verschiedene Schularten. Gleich mal abschaffen.

Oder schau dir allein mal Coleman an. Wenn er, wie er nun ja wohl erschöpfend oft der Community mitgeteilt hat, am Asperger-Syndrom leidet, ist das ja nur eben ein weiterer Grund, ihn eben nicht so zu behandeln wie alle anderen, sondern mit ihm in einer Weise zu kommunizieren, die er nicht falsch oder als Angriff auffasst.

Lade Editor…
    • leute ich wollte coleman nur sagen, dass er das nicht immer erwähnen soll und hier nicht eine öffentlich disskussion auslösen

Lade Editor…
    • Michsonicfan sagte:
      Coleman99, ich würde dir (gut gemeint) deinen Schreibstyl verbessern und auch sachlicher schreiben.

Lade Editor…
    • Und deiner ist besser? Anstatt Unterstzützen schriebst du Unterschtützen'!

Lade Editor…
    • Ich hab zu schnell getippt.

Lade Editor…
    • Ich will dieses Thema beenden. Sagmal wieso eröffnest du nach Monaten immer dieses Thema? Gaanz ehrlich, langsam nervt es. Coleman99 ich meinte alleine die Sachlichkeit, ich gib es ja zu, ich mache auch Rechtschreibfehler wenn ich schnell tippe. Aber ich würde raten weiger "!" zu machen, weil wenn man sich das im Real Life anhören würde...na ja ich sag besser nichts.

@Jizztoph: Ich finde du hast recht, aber ich finde nicht gut das Coleman99 sein Syndrom nutzt um der "armer" zu sein, den jeder leidet. Ich fand deine Antwort relativ gut, aber naja. Ich habe ziemlich viel Pech im Leben, Leute die ich gerne hatte, hatten schwere Krankheiten und beschwere ich mich in Diskussionfaden? Nein.

@Coleman99:Ich meinte das nur gut, würdest du mindestens die Rufzeichen weniger setzen würde das besser klingen. Aber wie schon D (G) Dragon gesagt hat: Lass dich nicht von diesen Hater in You Tube abhängen. Es tut mir leid, dass du dieses Syndrom hast. Versuche mit jemanden darüber zu reden, versuche weniger Streit auszulösen oder vll. auch mehr Freunde im echten Leben finden :). Voraus viel Glück.

Will noch jemand was dazu legen?

Ich entschuldige mich wenn ich jemande den Kopf gestoßen hab. Da ich jetzt auch selber Schuldgefühle hab.

Lade Editor…
    • Danke für deine entschuldigung!

Lade Editor…
    • Michsonicfan sagte:
      Ich will dieses Thema beenden. Sagmal wieso eröffnest du nach Monaten immer dieses Thema? Gaanz ehrlich, langsam nervt es. Coleman99 ich meinte alleine die Sachlichkeit, ich gib es ja zu, ich mache auch Rechtschreibfehler wenn ich schnell tippe. Aber ich würde raten weiger "!" zu machen, weil wenn man sich das im Real Life anhören würde...na ja ich sag besser nichts.

@Jizztoph: Ich finde du hast recht, aber ich finde nicht gut das Coleman99 sein Syndrom nutzt um der "armer" zu sein, den jeder leidet. Ich fand deine Antwort relativ gut, aber naja. Ich habe ziemlich viel Pech im Leben, Leute die ich gerne hatte, hatten schwere Krankheiten und beschwere ich mich in Diskussionfaden? Nein.

@Coleman99:Ich meinte das nur gut, würdest du mindestens die Rufzeichen weniger setzen würde das besser klingen. Aber wie schon D (G) Dragon gesagt hat: Lass dich nicht von diesen Hater in You Tube abhängen. Es tut mir leid, dass du dieses Syndrom hast. Versuche mit jemanden darüber zu reden, versuche weniger Streit auszulösen oder vll. auch mehr Freunde im echten Leben finden :). Voraus viel Glück.

Will noch jemand was dazu legen?

Ich entschuldige mich wenn ich jemande den Kopf gestoßen hab. Da ich jetzt auch selber Schuldgefühle hab.

Ehrlich gesagt habe ich nur leichtes Asperger! Vielleicht so am Anfangsstadium!

Lade Editor…
    • Da Asperger keine Infektionskrankheit ist, sondern angeboren, kann es auch nie im Anfangsstadium stecken, sondern ist immer gleich schlimm.

Lade Editor…
    • Das stimmt ganz und gar nicht! Es gibt Autisten die haben es schlimmer als ich, hören Stimmen oder so! Bei mir ist es zum Glück nichts ernstes!

PS: Jizztoph, sei nicht immer so komisch!

Lade Editor…
    • LEUTE HÖRT IHR BITTE MAL AUF. Diese Diskussion geht schon seit Monaten so und langsam reicht es mir echt, dass ich immer wegen diesem Thema Mails bekomme. Ich bitte euch jetzt zum letzten Mal damit aufzuhören oder eure Diskussion auf eine andere Wall zu verlegen da dieses Thema mittlerweile mit mir nichts mehr zu tun hat

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.