FANDOM

• Was heißt das? PS: Hab neue Verlinkungen beantragt, es meldet sich jedoch keiner!

Lade Editor…
    • In welchem Zusammenhang ist dir das Wort denn aufgefallen? Ich verstehe unter einer Anmeldesitzung den Zeitraum, den man mit angemeldetem Konto auf einer Webseite verbringt. Im Moment läuft zum Beispiel meine Anmeldesitzung bei Wikia. Sobald ich mich hier auslogge, würde sie beendet sein.

Lade Editor…
    • Bei mir ist es auch so. Ich wollte mich einflogen und dann stand da dass die Sitzung abgelaufen ist und ich mich noch einmal Anmelden soll.

Lade Editor…
    • Bei so etwas vermute ich immer erst einmal Probleme mit den Cookies. Ich lösche dann für die entsprechende Seite alle Informationen und versuche es noch einmal.

Lade Editor…
    • Bitte weise ElBosso auf meinen InterwikiLink-Antrag ein!

Lade Editor…
    • Da wird wohl diese Nachricht reichen müssen. Ich wüsste nicht, wie ich ElBosso sonst noch erreichen könnte.

Lade Editor…
    • Genau da liegt das Problem, ich habe gestern was Beantragt und niemand meldet sich!

Lade Editor…
    • Coleman99: Du musst wirklich etwas geduldiger werden... siehe auch Antwort nebenan. Ich kann ja verstehen, dass dir dein Anliegen wichtig ist - aber wir haben da auch noch neben der ansonsten anfallenden Arbeiten Wikis und Anfragen von einem Teil der 2 Millionen anderen Nutzern :-). Ist ja nicht so, dass wir hier den ganzen Tag Däumchen drehen und Kaffe trinken...

Lade Editor…
    • Zum Glück bin ich nicht bei euch in der Dienststelle!

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.