FANDOM

• Hi, Willkommen im Wikia Deutschland Community! Danke für deine Bearbeitung auf der Seite Projekt:Beantragung einer Wiki-Adoption.

Viel Spaß im Wiki! Falls ich dir irgendwie helfen kann, hinterlass mir einfach eine Nachricht.

Lade Editor…
    • hallo ich habe einen Antrag auf Admin Rechte für die deutsche C&C Wiki gestellt,ich fürchte nur,den wird keiner sehen,hier das hab ich geschrieben:

Hallo ich mach schon seit geraumer Zeit als einziger wirklich viel für diese Wikipedia,unser Admin macht dort schon sehr wenig,und darum möchte ich hier einen Antrag für die Administratorrechte stellen,wenn ich diese Rechte hätte,könnte ich der Wiki viel besser helfen.
      Ein Beispiel:
      Ich habe mal einen Artikel gemacht der hat aber leider die falsche Überschrifft gehabt,ich habe in der größten Schrift die es gab,und auch in Rot(also sehr deutlich) geschrieben das dieser Artikel gelöscht werden soll,das war vor ca einem Monat,und der Artikel ist immer noch da,hätte ich die Admin Rechte,dann hätte ich sie halt einfach selbst gelöscht.
      Außerdem bin ich auch der Einzige der sich dort überhaupt um die Ordnung,die Rechtschreibung und ja halt allgemein um die Artikel kümmert.
      Darum bitte ich nun um die Administrator Rechte mfg Com1
        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.