Fandom

• Hallo Weas-El,ich wollte fragen,ob mann sich den Benutzername verändern kann , wenn ja wäre ich erfreut zu wissen wie.

Lade Editor…
    • Ahso..ich hab die Hilfe Seite,dazu gefunden,aber trotzdem bin ich enttäuscht,dass es eigentlich nicht,aber danke,dass du mir auch andere Male immer geholfen hast.

Lade Editor…
    • Hallo Michi. Entschuldige, dass ich nicht eher geantwortet habe. Ich hatte in den letzten Tagen durch Job und Umzug zu viel nebenher zu tun. Jedem Benutzer wird es meines Wissens zugestanden, seinen Benutzernamen genau 'einmal zu ändern. Schreib dazu einfach eine E-Mail ans Team via Spezial:Kontakt.

Lade Editor…
    • Ok,also soll ich ihnen irgendwie soetwas schreiben :

""Hallo,Wikia Personal,ich würde sehr gerne bitten , meinen Benutzernamen von "MichsonicfanAliasMichaelStromenger" auf "Michsonicfan" ändern.

Mit Lieben Grüßen""

Wäre die E-Mail so in Ordnung ?

Lade Editor…
    • Die E-Mail wäre so in Ordnung, klar.

Lade Editor…
    • Ok,dann mal danke.

Lade Editor…
    • Wie wäre es denn alternativ mit "MichiSonicFan" mit einem zusätzlichen "i" und zwei Großbuchstaben? Das ließe sich leichter lesen.

Lade Editor…
    • Ich finde irgendwie MichSonicFan irgendwie cooler als "MichiSonicFan"...aber ich werde noch gut nachdenken,bevor ich eine E-Mail schicke :D.

Lade Editor…
    • Klar, mach wie du möchtest, es war nur ein Vorschlag. Drüber nachdenken ist in jedem Fall sinnvoll, denn du hast nur eine Änderung. ;-)

Lade Editor…
    • In meinen Gedanken ist jetzt : Michsonicfan VS Twilisoniaz... Ich muss mir irgendetwas überlegen.

Und da wir jetzt schon bei einer Diskusion sind,wie wird jetzt eigentlich die Sache mit : Dopellte Wikis ?

Lade Editor…
    • Ich habe mehrfach erlebt, dass Wikis zu gleichen oder zumindest ähnlichen Themen zusammengelegt wurden. Beispielsweise bin ich noch immer Admin im englischsprachigen Divinity-Wiki, seit wir dort mal drei oder vier Wikis vereinigt haben. Allerdings hat die Aktion vier Leute und viel Zeit benötigt. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, Wikis zusammenzufassen. Voraussetzung ist, dass die Communities der Wikis einverstanden sind und dass es Leute gibt, die die Arbeit übernehmen und sich auch weiterhin um das neue Wiki kümmern.

Lade Editor…
    • Find ich auch nicht schlecht,zum Thema Sonic gibt es 3 Wikis. Ich hab auf der Seite auch die Links zu den anderen gegeben. Und ich finde die 2 anderen,ein bischen unnötig.

Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.