FANDOM

• Hey. Meine Schwester hat sich jetzt voll gefreut mal mit euch zu schreiben. Über ihren Account... TheBrittany aber der wurde wegen XChisuka gesperrt weil der irgentwie von dem selben Besitzer sein soll. Was kann sie denn dafür? Wir haben nunmal nur ein LapTop

Lade Editor…
    • sie dachte wohl, dass du es bist (halt mit einem neuen account). Wenn ihr wollt, komm ich kurz in euer chat, dann könnt ihr mit mir schreiben

Lade Editor…
    • warte mal: im glee wiki wurde so ein acc garnicht angemeldet. Deswegen glaub ich das sie sich nicht anmelden kann, da du gesperrt wurdest (hat also nichts mit einer sperre zu tun, sondern mit der tatsache, dass deine ip gesperrt ist)

Lade Editor…
    • Sie will ja auch auf glee Wiki. Aber ich sagte ihr das sie sich hier anmelden soll weil es auf glee Wiki irgentwie nicht klappte. Der loggte sie da nicht ein!

Lade Editor…
    • Und wenn man hier angemeldet ist und dann auf glee Wiki zum Beispielin den Chat geht oder ein Blog kommentiert dann wird man da ja automatisch registriert.

Lade Editor…
    • weil deine ip gesperrt ist. Sie muss wie du 2 tage warten, bis sie wieder rein kann

Lade Editor…
    • Warum denn? Das finde ich ihr gegenüber jetzt gemein. Sie wollte sich schon lange anmelden und jetzt hat es geklappt und sie muss warten. Na vielen dank auch!

Lade Editor…
    • das liegt an der ip. Als du gesperrt wurdest wurde auch deine ip-adresse gesperrt. Und solange DU gesperrt ist, sind alle die deine ip benutzen auch gesperrt (heißt deine schwester und leute mit denen du das selbe inet benutzt). Tut mir leid, aber das ist leider so :/. Kannst dich bei der person bedanken, wegen der du gesperrt bist. Wenn ihr aber chatten wollt, kann ich ja in euer chat und noch sarah usw. anschreiben das die auch kommen sollen (aber mehr kann ich nicht machen).

Lade Editor…
    • Ja ok. Kommst du dann in diesen Chat hier. Ich logg mich aus und lass dann Gigi ran :D

Lade Editor…
    • ich dachte eher an euer fan wiki

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.