Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Hallöchen Leute,

in unserer letzen Sprechstunde am heutigen Abend haben wir beschlossen, dass die Sprechstunde etwas lehrreicher sein soll. Daher werden ab dem Ende einer Sprechstunde bis zur nächsten neue Themen gesucht. Dafür sind AmonFatalis, ForestFairy und Dragon Rainbow zuständig.

In der Sprechstunde selber wird am Anfang ein Moderator ausgesucht, der die Sprechstunde moderiert und jemand, der die Sprechstunde zusammen fasst. Der Moderator wird Sprechstunden-Koordinator genannt, da er nicht zwingend Chat-Moderator-Rechte besitzt und er nur die Sprechstunde moderiert. Er fasst am Anfang kurz das Thema zusammen und fasst eventuell später nochmal zusammen. Jemand anderes, der am Anfang der Sprechstunde bestimmt wird, schreibt einen Blog-Beitrag (ähnlich wie dieser), damit alle erfahren können, was in der Sprechstunde besprochen wurde.

Ein Chat-Treffen wurde abgelehnt. ForestFairy hat zugesagt, dass sie, wenn sie wieder zu Hause ist, jeden Tag im Chat sein wird und man so jeden Abend chatten kann. Aus diesem Grund wurde ein Chat-Treffen als unnötig erklärt.

Am Ende wurde noch ein neues Thema gewählt und zwar das Thema "Mobil". Ihr könnt euch gerne Fragen zu diesem Thema ausdenken und eure Erfahrungen mit uns am 17. September teilen!

Über die Chatrunde[]

Wenn du mehr erfahren willst, kannst du dich auf der Seite Chatrunde über diese informieren. Zudem kannst dich auf der Seite Chatrunde/Aufgaben für eine Aufgabe eintragen.

22.06.201810.11.201724.03.201717.03.201710.02.201703.02.201713.01.2017Archiv

Alle Zusammenfassungen

Advertisement