Fandom

(Weiterleitung auf Rechte-Antrag erstellt)

(129 dazwischenliegende Versionen von 38 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Projektbalken}}
+
#REDIRECT [[Rechte-Antrag]]
{{Botrechte-Antrag-Intro}}

{{Kategorie-FANDOM|1}}

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = hexer

|Bot = Puckoport

|Programm = AWB

|Kommentar = Berechtigung [[Diskussionsfaden:82021|hier]] erteilt. -- [[User:SpacePucky|Pucky]] [[User talk:SpacePucky|(talk)]] 14:16, 30. Jun. 2017 (UTC)

}}

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 15:11, 30. Jun. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = de.castlecrush

|Bot = ChristianBot

|Programm = AutoWikiBrowser

|Kommentar = Ich möchte in meinem Wiki gerne den Bot für routinierte Aufgaben einsetzen. Viele kleine aber lästige Aufgaben kann der Bot schnell und einfach lösen. Ich würde mich über eine Markierung als Bot freuen.

<div style=" color:lightyellow; border: 2px solid #0066FF;padding: 5px;width: 200px; background-color:#000099; border-radius: 100px/10px;">LG '''<span style="color:lightyellow">[[User:ChristianClash| <span style="color:lightyellow">ChristianClash <code>&#10003;</code>]]</span>''' ([[w:de:Nachrichtenseite:ChristianClash|'''<span style="color:lightyellow">talk</span>''']])</span></div> 16:32, 11. Jul. 2017 (UTC)

}}

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 18:22, 12. Jul. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = de.sonicstory

|Bot = ALXHU-Bot

|Programm = AWB

|Kommentar = Link zur Diskussion: [[w:c:de.sonicstory:Diskussionsfaden:21977|Hier]]

[[Benutzer:ALXHU|Alex (ALXHU)]] 09:37, 14. Jul. 2017 (UTC)

}}

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 12:08, 14. Jul. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = de.evangelion

|Bot = NekkyBot

|Programm = AWB

|Kommentar = Zusammen mit [[Benutzer:MidnaChan86|MidnaChan86]] und [[w:c:de.evangelion:User:Amextro|Amextro]] werde ich das Wiki auffrischen. Für einiges wird der Bot uns Abhilfe schaffen können.

}}

<div style="display: inline-block; margin: 5px;">[[User:Nekky-chan|Nekky]] https://picload.org/image/rcgdcogr/rsz_bc2ea8d4afed31d2bb7d97fbe2.png <span style="font-size:8px;">([[Message Wall:Nekky-chan|Talk]] | [[w:c:de.portability|DE Portability]])</span></div>

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 18:45, 20. Jul. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = de.avatar

|Bot = Aang-Bot

|Programm = AWB

|Kommentar = Zwar verfügt das Avatar-Wiki schon über einen Bot, jedoch hat der entsprechende Admin davon angekündigt, nicht mehr oft im Wiki zu sein. Um Dinge wie unsere Kategorien schnell und einfach wieder in Ordnung zu bringen, ohne ständig ewig auf Antwort des entsprechenden Benutzers zu warten, würde ich gern nun selbst Botrechte beantragen.

}}

[[Benutzer:Aang 112|<span style="color:#00FF00">'''Aang '''</span><span style="color:#0000FF">'''112'''</span>]] [[Nachrichtenseite:Aang 112|<small>(Diskussion)</small>]] [[Spezial:Beiträge/Aang 112|<small>(Meine Beiträge)]]</small> 16:22, 2. Aug. 2017 (UTC)

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 16:28, 2. Aug. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = de.avatar

|Bot = Korrabot

|Programm = AWB

|Kommentar = Hiermit beantrage ich die Markierung meines Bots, den ich gerne dafür nutzen möchte, im Wiki hilfreiche Bearbeitungen, die sonst ohne Bot entweder nicht möglich oder zeitaufwendig wären, zu machen und dabei das Wiki zu erweitern.

}}

[[Benutzer:Korra2000|Korra2000]] ([[Benutzer Diskussion:Korra2000|Diskussion]]) 15:14, 6. Aug. 2017 (UTC)Korra2000

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 15:17, 6. Aug. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = life-is-strange

|Bot = Weas-El-Bot

|Programm = Pywikibot, in Ausnahmefällen auch AWB

|Kommentar = [[w:c:life-is-strange:Thread:26012#12|Link zur Diskussion]], siehe Beitrag von Ladosha2,<br />vielen Dank im Voraus.

}}

--[[User:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">Weas-El</span>]] ([[User talk:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">talk</span>]]) 20:32, 17. Nov. 2017 (UTC)

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 11:22, 18. Nov. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = pt-br.life-is-strange

|Bot = Weas-El-Bot

|Kommentar = [[w:c:pt-br.life-is-strange:Conversa:387|Link zur Diskussion]]<br />Und noch ein zweiter. Vielen Dank.

}}

--[[User:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">Weas-El</span>]] ([[User talk:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">talk</span>]]) 22:20, 17. Nov. 2017 (UTC)

:{{Done}}--[[User:AmonFatalis|AmonFatalis<helper/>]] 11:22, 18. Nov. 2017 (UTC)

{{Botrechte-Antrag

|Subdomain = ru.life-is-strange

|Bot = Weas-El-Bot

|Kommentar = [[w:c:ru.life-is-strange:%D0%A2%D0%B5%D0%BC%D0%B0:5840|Link zur Diskussion]] (siehe zweiter Beitrag von DiDimus)<br />

Ich schon wieder. Vielen Dank im Voraus. :)

}}

--[[User:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">Weas-El</span>]] ([[User talk:Weas-El|<span style="font-variant:small-caps;">talk</span>]]) 23:42, 24. Nov. 2017 (UTC)

Aktuelle Version vom 17. September 2020, 16:27 Uhr

1. REDIRECT Rechte-Antrag
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.