(Die Seite wurde neu angelegt: „ Moin Leute, ich habe ein Wiki Fandom von  Anno1701 Wiki gestartet bloß, ich kann dort keine Infobox mit der neuen "Version" von Wiki Fandom erstellen.Ic…“)

Zeile 2: Zeile 2:

Moin Leute, ich habe ein Wiki Fandom von  Anno1701 Wiki gestartet bloß, ich kann dort keine Infobox mit der neuen "Version" von Wiki Fandom erstellen.Ich habe schon es versucht im Quelltext bearbeiter und mit dem normalen Bearbeitungsprogramm, klappt beides leider nicht und ich finde dort die Möglichkeit eine Infobox zu erstellen nicht.:(
+
Moin Leute, ich habe ein Wiki Fandom von  [https://anno1701.fandom.com/de/wiki/Agatha_von_Thielen Anno1701 Wiki]  gestartet bloß, ich kann dort keine Infobox mit der neuen "Version" von Wiki Fandom erstellen.Ich habe schon es versucht im Quelltext bearbeiter und mit dem normalen Bearbeitungsprogramm, klappt beides leider nicht und ich finde dort die Möglichkeit eine Infobox zu erstellen nicht.:(

Würde mich über Hilfe freuen :)<ac_metadata title="Keine Infobox erstellen möglich"> </ac_metadata>

Würde mich über Hilfe freuen :)<ac_metadata title="Keine Infobox erstellen möglich"> </ac_metadata>

Aktuelle Version vom 24. März 2020, 01:07 Uhr

Moin Leute, ich habe ein Wiki Fandom von  Anno1701 Wiki  gestartet bloß, ich kann dort keine Infobox mit der neuen "Version" von Wiki Fandom erstellen.Ich habe schon es versucht im Quelltext bearbeiter und mit dem normalen Bearbeitungsprogramm, klappt beides leider nicht und ich finde dort die Möglichkeit eine Infobox zu erstellen nicht.:(

Würde mich über Hilfe freuen :)<ac_metadata title="Keine Infobox erstellen möglich"> </ac_metadata>

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.