(Die Seite wurde neu angelegt: „Moin, ich hätte mal eine Frage bezüglich, Adaptierbaren-Wikis. Ist es möglich einen Antrag zu stellen, um eine Rang Erhöhung zu erhalten, als Admin …“)

Zeile 1: Zeile 1:

Moin,

Moin,

ich hätte mal eine Frage bezüglich, Adaptierbaren-Wikis. Ist es möglich einen Antrag zu stellen, um eine Rang Erhöhung zu erhalten, als Admin eines Wikis. Ich habe 2 Wikis übernommen, und kann dort als Admin, die anderen Teammitglieder nicht zu Inhalts-Moderator ernennen.
+
ich hätte mal eine Frage bezüglich, Adaptierbaren-Wikis. Ist es möglich einen Antrag zustellen, um eine Rang Erhöhung zu erhalten, z.B. als Bürokrat eines Wikis. Ich habe 2 Wikis übernommen, und kann dort als Admin, die anderen Teammitglieder nicht zu Inhalts-Moderator ernennen.

Ich würde mich sehr, über Hilfe freuen.:)

Version vom 31. Juli 2020, 01:14 Uhr

Moin,

ich hätte mal eine Frage bezüglich, Adaptierbaren-Wikis. Ist es möglich einen Antrag zustellen, um eine Rang Erhöhung zu erhalten, z.B. als Bürokrat eines Wikis. Ich habe 2 Wikis übernommen, und kann dort als Admin, die anderen Teammitglieder nicht zu Inhalts-Moderator ernennen.

LG Max <ac_metadata title="Rang Erhöhung möglich?"> </ac_metadata>

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.