Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Julia2

Der gemeine Springteufel

Hallo liebe Wikianer,

mein Name ist Julia und unter dem Nick Springteufel unterstütze ich seit Kurzem das Team der deutschen Wikia Community. Dabei übernehme ich einige Themen von Spinelli313, die ab jetzt weniger für Wikia arbeitet, weil sie ein Master-Studium angefangen hat. Bei Fragen und Problemen rund um alle Themen des Entertainmentbereiches bin ich gerne für euch da!

Für das Studium bin ich nach Köln gezogen und fühle mich in der Stadt am Rhein pudelwohl. Bevor ich zu Wikia gekommen bin, habe ich unter anderem für ein deutsches Soziales Netzwerk gearbeitet und dort spannende Erfahrungen im Community Management und Marketing gesammelt. Im Web fühle ich mich zu Hause und bin eigentlich selten so richtig offline. Meine Leidenschaft galt schon immer den Animes und Mangas, Serien und Filmen sowie Conventions. Wenn ich Zeit habe, widme ich mich dem Modellbau oder kritzele eigene Comic-Strips ヽ(*・ω・)ノ . Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich bei Wikia mit so vielen spannenden Themen zu tun habe und mich mit euch auszutauschen. Außerdem backe ich für mein Leben gern und wenn auch nicht jede gewagte Kreation gelingt, so freuen sich doch meistens Kollegen und Freunde über riesige Cookies oder Muffins.

Ich bin drauf gespannt, viele von euch kennenzulernen und vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Convention!

Mata ne! Springteufel

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement