FANDOM

(Die Seite wurde neu angelegt: „center Die Schnabeltiere frohlocken, auf dass nun auch endlich mein Admin…“)

Zeile 1: Zeile 1:

[[Datei:Schnabeltiere_voegelchen_release.gif|300px|center]]

[[Datei:Schnabeltiere_voegelchen_release.gif|300px|center]]

Die [[w:c:de.deponia:Schnabeltier|Schnabeltiere]] frohlocken, auf dass nun auch endlich mein Admin-Kollege SpacePukki aus dem [[w:c:de.deponia|Deponia Wiki]], das beste Pukkimon von allen Pukkimons, eine Vorstellung erhält. Um es mit [[w:c:de.deponia:Rufus|Rufus]]' Worten entsprechend wertzuschätzen: „Pucky, du bist wie Herpes ... in cool!“
+
Die [[w:c:de.deponia:Schnabeltier|Schnabeltiere]] frohlocken, auf dass nun auch endlich mein Admin-Kollege SpacePukki aus dem [[w:c:de.deponia|Deponia Wiki]], das beste Pukkimon von allen 151 Pukkimons, eine Vorstellung erhält. Um es mit [[w:c:de.deponia:Rufus|Rufus]]' Worten entsprechend wertzuschätzen: „Pucky, du bist wie Herpes ... in cool!“

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2018, 15:18 Uhr

Schnabeltiere voegelchen release

Die Schnabeltiere frohlocken, auf dass nun auch endlich mein Admin-Kollege SpacePukki aus dem Deponia Wiki, das beste Pukkimon von allen 151 Pukkimons, eine Vorstellung erhält. Um es mit Rufus' Worten entsprechend wertzuschätzen: „Pucky, du bist wie Herpes ... in cool!“

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.