Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Hallo zusammen, Florian hier, auf Fandom als HenryArmitage unterwegs und ganz frisch eingetroffen im deutschen Community Development Team. Als menschgewordenes Meme versuche ich so gut es geht Spinelli in ihrer Abwesenheit zu vertreten und unterstütze Springteufel bei der Hege und Pflege des Entertainment-Bereichs. (Und das, obwohl ich nicht mal alle 151 Pokémon der ersten Generation aufzählen kann.)

Florian

Aufgewachsen mit allem, was der Sendersuchlauf hergab, ist das Internet mittlerweile zu meinem 24/7 Samstagmorgen-Cartoon geworden. Deshalb drehten sich wohl alle Jobs während und nach meines Studiums, egal ob Konzertberichte schreiben oder Community Support, immer auch um das Internet. Nur konsequent also, dass es mich jetzt zu Fandom verschlagen hat.

Am meisten interessiert mich Hard-(und weniger hard) Science-Fiction sowie Artverwandtes in allen Medienformaten, seien es nun Bücher, Filme, Comics, oder Computerspiele. Kennern wird nicht entgangen sein, dass auch H.P. Lovecraft nach wie vor eine ungebrochene Faszination auf mich ausübt.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit im Team und vor allem mit der Community. Es wird eine spannende Zeit für mich, sicherlich nicht ohne Herausforderungen, aber ich hoffe auf eure Unterstützung!

Sollte ich irgendwas vergessen haben, was euch brennend interessiert, schickt einen berittenen Boten (oder hinterlasst mir eine Nachricht auf meiner Pinnwand).

HenryArmitage-Avatar
Florian stellt sein breit gefächertes unnützes Wissen seit November 2018 dem FANDOM-Team zur Verfügung und unterstützt vor allem Julia im Entertainment-Bereich. Wenn er sich nicht gerade durch die neuesten Netflix-Serien binged, liest er auch gerne mal ganz altmodisch ein Buch, oder diskutiert mit dir darüber, warum Picard der beste Kapitän der Enterprise war.

Advertisement