Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki
Fantasy-Food-Fight-2016-Blog-Header


Update: Die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Zur Siegerehrung




Willkommen zum inzwischen vierten Fantasy Food Fight!

*Applausgeräusche*

Und ihr habt mich als euren Fantasy-Food-Meister (ich kann die skeptischen Blicke spüren) nicht enttäuscht – wobei, Luft nach oben ist ja bekanntlich immer. *Hust, hust* Wir treffen dieses Jahr wieder auf einige alte Bekannte, aber auch viel „Frischfleisch“ ist angetreten. Und es freut mich immer wieder zu sehen, dass manche Gerichte gerade rechtzeitig oder extra für den Fantasy Food Fight noch einen Artikel in der entsprechenden Wikia-Community spendiert bekamen, voll gut. :)

Die Teilnehmer[]

Jetzt aber ans Eingemachte. Die 16 Teilnehmer dieses Mal sind:

Ich bin sehr gespannt, welches der Gerichte das Rennen macht und am Ende die Ehre zu Teil wird, durch meine wohlgeformten Hände zubereitet zu werden.

Abstimmung[]

Und jetzt: Feuer frei!

Fantasy Food Fight 2016 Final Bracket


Elbosso-i18n
Der Bosso ist seit 2011 Teil des Community-Development-Teams bei FANDOM Deutschland. Er kümmert sich um inhaltliche und technische Belange aller Communitys, mit einem Fokus auf Gaming und Lifestyle Wikis, bedient die Social-Media-Kanäle und ist „Spezialist für allerlei Dinge“. Der Bosso mag Rollen- und Strategiespiele, gute Geschichten, Musik mit Stil, Bier, Whiskey und Tabakspfeifen. Bereits länger spielt er mit dem Gedanken, sich mal wieder einen reinen Backenbart zu rasieren.

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement