FANDOM

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wow... über 160.ooo Bearbeitungen von 5 Personen ist mal ne Ansage. Herzlichen Glückwunsch, an die fabulösen Fünf;-) (kann man zumindest für sich selbst …“)

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wow... über 160.ooo Bearbeitungen von 5 Personen ist mal ne Ansage. Herzlichen Glückwunsch, an die fabulösen Fünf;-) (kann man zumindest für sich selbst …“)

Aktuelle Version vom 10. Januar 2020, 14:16 Uhr

Wow... über 160.ooo Bearbeitungen von 5 Personen ist mal ne Ansage. Herzlichen Glückwunsch, an die fabulösen Fünf;-) (kann man zumindest für sich selbst einsehen, wie viel Bearbeitungen jemand im Jahr gemacht hat?)

Die Message hinter dieser Ehrung ist sehr lobenswert und in meinen Augen dringend notwendig. Gerade durch die vielen Veränderungen im letzten Jahr, fühlte ich mich als deutscher Benutzer oft doch ziemlich allein gelassen, nicht nur, weil auch die Aktivität in der ComDE drastisch zurückgegangen ist. Ich hoffe, dass ihr einen guten Weg findet, um dieses Problem zu lösen und freu mich schon auf eure nächsten Schritte.
LG Tony

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.