Fandom

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie die neuen Artikelkommentare am Ende aussehen und funktionieren werden, ist noch nicht öffentlich bekannt. Soweit ich weiß sollten alle Artikelkommentare …“)

Aktuelle Version vom 26. Mai 2020, 19:22 Uhr

Wie die neuen Artikelkommentare am Ende aussehen und funktionieren werden, ist noch nicht öffentlich bekannt. Soweit ich weiß sollten alle Artikelkommentare übertragen werden, also auch die von unangemeldeten Nutzern.

Es ist nicht geplant, dass Wikitext in den Diskussionen, auf den neuen Nachrichtenseiten oder in den neuen Artikelkommentaren nutzbar gemacht wird. Es werden allerdings zukünftig die häufigsten Fälle von Wikitext-Einsatz in den alten Foren, auf alten Nachrichtenseiten oder alten Artikelkommentaren betrachtet und basierend darauf entschieden, welche Funktionen und Möglichkeiten die Diskussions-Technik noch braucht. Für alle Arten von (beispielsweise) Vorlagen wird man keine Lösung finden, doch für einige Fälle sind Lösungen denkbar. Genaues kann man aktuell aber nicht dazu sagen.

Meiner persönlichen Meinung nach wäre es unnötig, die Möglichkeit der Signatur-Nutzung in Diskussions-Posts zu schaffen. Dafür wurden sie nicht gemacht, denn alle Posts in Diskussionen sind ohnehin mit einem Zeitstempel und Nutzernamen versehen. Dadurch entfällt der Sinn einer Signatur, aber das ist wie gesagt nur meine Ansicht. :D

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.