Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
K (→‎top: rename category)
Markierung: apiedit
K (Aktualisiere Kategorie:Vorgestellte FANDOM-Autoren → Kategorie:Vorgestellte Fandom-Autoren (automatisch))
Zeile 52: Zeile 52:
 
[[Kategorie:Blog-Beitrag]]
 
[[Kategorie:Blog-Beitrag]]
 
[[Kategorie:News]]
 
[[Kategorie:News]]
[[Kategorie:Vorgestellte FANDOM-Autoren]]
+
[[Kategorie:Vorgestellte Fandom-Autoren]]

Version vom 4. August 2019, 17:19 Uhr

Zaibatsu

Heute wollen wir euch wieder einmal einen Wikianer vorstellen, und zwar dieses Mal Zaibatsu vom GTA Wiki!

Wikia: Magst du uns was von Dir erzählen?

Zaibatsu: Mein Name ist Alex, ich bin männlich, 22 Jahre alt und wohnhaft in Hamburg. Ich bin gelernter Kaufmann und arbeite derzeit in einem privaten Postdienstleistungsunternehmen.

Mein Steckenpferd im Videospiele-Bereich ist seit jeher die Grand-Theft-Auto-Serie, mit der ich seit GTA III in Kontakt bin. In all den Jahren habe ich kaum andere Spiele ausprobiert und muss feststellen, dass ich mit fortschreitendem Alter und der berufsbedingt knapper werdenden Zeit das Interesse daran verliere, Spiele anderer Genres kennenzulernen und mich mit ihnen auseinanderzusetzen. GTA ist und bleibt auch in Zukunft bester Bestandteil meines sonst doch recht karg gefüllten Regals ;-)

Ich bin ein kleiner Fußball-Junkie, der selbst zu Jugendzeiten gekickt hat und später Co-Trainer war. Mittlerweile beschränken sich meine Berührungspunkte mit dem Ballsport auf moralische Unterstützung der hiesigen Kreisliga-Mannschaft und der des Hamburger Sport-Vereins.

Wikia: Und wie bist du auf deinen Namen gekommen?