Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Hallo Leute! Wir haben heute hervorragende Neuigkeiten: Im September werden wir unseren allerersten Fandom Community-Connect Event im Hauptbüro in San Francisco veranstalten!

Commcon-darkbanner

Was ist Community-Connect?

Community-Connect ist eine Versammlung, zu der man eingeladen wird. Dort treffen sich neue und alt-eingesessene Admins mit den Fandom-Mitarbeitern von der Community, dem Product und Marketing-Team. Wir versprechen uns viel von dem direkten Dialog mit den unterschiedlichen Benutzern. Zum Einen wollen wir Einsicht und Verständnis gewinnen und herausfinden, was für sie am Wichtigsten ist, zum Anderen wollen wir unsere Pläne für die Entwicklung der Fandom-Plattform mit ihnen teilen.

Während der 3 Tage haben die Admins die Gelegenheit bei Arbeitsgruppen mitzumachen, in denen es um die Pläne für das kommende Jahr, die Vision für unsere Produkte, Veränderungen und Verbesserungen der Seite, die mobile Produktivität, Community Best Practices und mehr geht.

Welche Admins kommen zum Event?

Eigentlich hätten wir euch ja alle gerne dabei :-), aber unser Platz im Büro ist begrenzt. Wir haben unser Bestes getan, um eine Auswahl von Admins auszusuchen, die ihre Community bei uns vertreten. Davon kommt ein großer Teil aus internationalen Communitys. Alle Verticals werden vertreten sein und insgesamt haben wir einen guten Mix von ungefähr 30 Admins zu dem Event eingeladen.

Wie kann ich mehr über den Event erfahren?

Unser Ziel ist es, dass jeder Admin, der bei dem Event dabei ist, die Möglichkeit hat, seine Erfahrung mit uns zu teilen. Aus dem Grund wollen wir die Pläne für die Zusammenkunft so flexibel wie möglich halten. Wir wollen ein Community-Connect-Wiki erstellen, auf das jeder Zugriff hat, auch die zuhause Gebliebenen. Informationen von den Arbeitsgruppen werden zur Verfügung gestellt — und wenn du diesmal nicht dabei sein konntest, keine Sorge! Sämtliche Informationen, sowie News, Highlights und Fotos werden immer wieder während des Events veröffentlicht.

Wie kann ich beim nächsten Event dabei sein?

Wir hoffen, dass die Veranstaltung ein jährliches Ritual wird. Zuerst müssen wir Feedback einsammeln von den Admins, die in diesem Jahr dabei sein werden. Wir wollen wissen was ihnen gefallen hat und was nicht, oder was man unbedingt beim nächsten Community-Connect Treffen mit einbeziehen sollte. wir werden dann, was wir gelernt haben, mit in den nächsten Event einbringen, inklusive des Auswahlprozesses. Wenn du meinst, dass du beim nächsten Mal unbedingt dabei sein sollst, lass es mich wissen und hinterlasse mir einen Kommentar.

Wir arbeiten fieberhaft an den Vorbereitungen und hoffen, dass die Community-Connect Versammlung ohne Probleme abläuft. Wir machen in Kürze ein Update mit weiteren Details. Bitte hinterlasst uns Fragen und Kommentare, wie immer unter dem Blog.

Für alle, die zum Event kommen: Gute Reise! Wir sehen euch in San Francisco!


Fandom Staff Footer Andrea

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement