Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Moin, Leute. Ich schreibe euch Mal wieder die neuesten News.

Also seit einigen Tagen, arbeite ich am L.A. Noire Wikia. Dort suchen sie unbedingt einige Leute, die mithelfen zu editieren. Das Problem ist: meine Xbox 360 ist kaputt, und ich kann kein L.A. Noire zocken. Das Spiel hatte ich noch nicht durch, deswegen kann ich auch nicht viel editieren. Nächsten Monat kaufe ich mir eine Playstation 3, mit L.A. Noire, dann kann ich die Seite editieren. Ich muss auch noch unbedingt an meinen zwei anderen Wikia arbeiten. Den Ron (Rise of Natios) und den Fifa 11 Wikia. Bei dem Fifa 11 Wikia brauche ich dringend Hilfe, von anderen Fifa Zockern, die sich mit Fußball und mit Fifa 11 auskennen. Dieses Wikia handelt nur um Fifa 11 und nicht von früheren Teilen, also schreibt bitte nichts von Fifa 10 oderso hinein. Bei dem Ron Wikia benötige ich zwar auch noch Hilfe, ist aber noch nicht so dringend, da dieses Wikia momentan ziemlich gute Informationen gibt. Ich hoffe, es finden sich Personen, die mir helfen können/wollen. Wäre echt nett, mir ein Stückchen Arbeit abzunehmen. Beim Fifa 11 Wikia muss unbedingt das Design erneuert werden. Da ist nämlich noch das alte normale Design. Wie gesagt, ich versuche noch einiges zu ändern heute. Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag abend :)

Tschüß !


Advertisement