FANDOM

Fantasy Food Fight 2014 Blog Header

Vielen Dank für eure Stimmen in der zweiten Runde des Fantasy Food Fight!

Der Fantasy Food Fight ist entschieden – Zur Siegerehrung

Die Ergebnisse der ersten Runde:
Super-Pilz : Glowblue Nudeln mit Chav 133 : 45
Butterbier : Menschenfleisch 92 : 123
Glühende Feuer-Flocken : Süßkuchen 103 : 61
The Mighty Cluck : Dunkles Elixier 98 : 107

Die erste Runde ist vorbei und drei Begegnungen waren unheimlich knapp: Trotz der enorm großen Star Wars-Anhängerschaft, konnten sich die Glowblue Nudeln mit Chav nur mit 14 Stimmen Vorsprung gegen die Moorhuhn-Nudelsuppe durchsetzen. Tapfer gehalten hat sich auch der Buchkuchen, der sich am Ende aber doch den Menschenfleisch-Fans und Überlebenskünstlern (oder Kannibalen?) aus der Zombie-Ecke des The Walking Dead Wikis hat geschlagen geben müssen – was zu durchaus empörten Kommentaren geführt hat. Ich persönlich musste mit Entsetzen feststellen, dass sich mein Getränke-Favorit, der Appletini, nicht gegen das Dunkle Elixier behaupten konnte. Auf diesen Schock gönne ich mir gleich noch einen Nectarini ... Doch genug gehadert! Let's ready to rumble in Runde zwei – FIGHT!

Gizar-KrautSuper-PilzGlowblue Nudeln mit ChavLeckere NudelsuppeKlingonischer BlutweinButterbierMenschenfleischBuchkuchenPoro-SnacksGlühende Feuer-FlockenFischkuchenSüßkuchenCalamari GumboThe Mighty CluckDunkles ElixierAppletiniSuper-PilzGlowblue Nudeln mit ChavButterbierMenschenfleischGlühende Feuer-FlockenSüßkuchenThe Mighty CluckDunkles ElixierSuper-PilzMenschenfleischGlühende Feuer-FlockenDunkles ElixierFFF14-Bracket-Tournament

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.