FANDOM

SpacePucky

alias Pucky

FANDOM-Helfer Admin
  • Ich lebe in Germany
(Unterschied zwischen Versionen) | Nachrichtenseite:SpacePucky
K (Änderungen von 46.223.173.39 (Diskussion | Blockieren) rückgängig gemacht und letzte Version von [[User:Professor Hershel Theodore Layton|Professor Hers)
K (Schützte „Benutzer:SpacePucky“ (‎[edit=sysop] (unbeschränkt) ‎[move=sysop] (unbeschränkt)))

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2019, 12:57 Uhr

Hey,

ich bin SpacePucky oder einfach nur Pucky.

Seit April 2015 streife ich durch einige Wikis und helfe hier und da aus. Aktuell bin ich hauptsächlich im deutschen Community-Wiki und dem YouTube Wiki aktiv, allerdings sind mir auch das Maze Runner Wiki und Deponia Wiki sehr ans Herz gewachsen.

Als Teil des International Volunteering Teams kümmere ich mich um einige Anliegen deutschsprachiger Nutzer, diverse Übersetzungen und die Aktualisierung der Hilfeseiten.

Sollte meine Nutzerseite durch einen Bot-Account erstellt worden sein, hatte dies vermutlich mit meiner Tätigkeit als globaler Diskussionsmoderator zu tun. Ich helfe in dem Rahmen immer dann, wenn etwas in den Diskussionen eines Wikis nicht gut läuft oder es dort keinen Admin oder Moderator gibt. Von 2016 bis 2017 war ich außerdem als Admin-Mentor tätig.

Wenn du Hilfe brauchst, Fragen oder Probleme hast, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben.

Pokey_xD.png

Liebe Grüße :)
-- Pucky

Kontakt:
Nachrichtenseite • Discord: SpacePucky#0604 • Twitter

Wichtige Seiten:

Melden:

Hey,

my name is SpacePucky (or just Pucky). In March 2019, I joined the International Volunteering Team. I help translating different contents for the German community, assist new users and take care of German help pages.

I'm also a Global Discussions moderator. This group is mainly active on Discussions that are not actively maintained by admins/moderators and sometimes delete spam there (please note that SpamTaskForce members deal with spam in wikis). You can read the linked help pages for more information about our work.

If you have any question, feel free to contact me! :)

Pokey_xD.png

Greetings,
-- Pucky

Report:

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.