Fandom

Aang 112

alias Marvin

• Ich lebe in the city you don't live
  • Ich arbeite als student
  • Ich bin a wikian

Hey und herzlich willkommen auf meinem Profil!

Über mich

Mein Name ist Aang 112 und ich bin seit dem 8. Juni 2014 bei Wikia registriert. Es hat mich also schon vor rund einem halben Jahr hier her verschlagen und mit der Zeit habe ich mich denke ich schon ziemlich gut eingelebt und weiß ganz gut über die Dinge hier Bescheid.

Wie du von meinem Namen und meinem Profilbild vielleicht schon bemerkt hast, bin ich ein begeisterter Avatar-Fan und somit hauptsächlich im deutschen Avatar-Wiki zu finden. Mit anderen Wikis bin ich zwar noch nicht so vertraut, aber ich versuche in den nächsten Wochen und Monaten ein wenig mehr Zeit in anderen Wikis zu verbringen, weil es einfach so viele schöne Themen in den verschieden Wikis gibt. Also - auch wenn Avatar seit Dezember letzten Jahres zu Ende ist, seid ihr mich noch lange nicht los! ;)

Wikia

Meine Beiträge

Projektseiten

Wikis, in denen ich aktiv bin

Wikis, in denen ich gern lese:

So, du hast es bis hier geschafft und es gibt noch Fragen? Kein Problem, stelle mir sie einfach hier oder kontaktiere mich auf Skype (<skype style="add" action="add">aang_1121</skype>) Ansonsten hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und vielleicht schreiben wir uns mal demnächst!

Das war's erstmal von meiner Seite,

mit freundlichen Grüßen,

Aang%20Sprite%20now_zpsoxmwh2cd.pngAang 112 (Diskussion) (Meine Beiträge)Aang%20112_zpsbfcqnhrd.png 11:19, 16. Aug. 2015 (UTC)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.