Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Adoptions-Beantragung/Archiv/Archiv 2011#Abschnittsüberschrift]]).

Harvest Moon Wiki (erl.)

Hi ich hätte da eine Bitte.Könntet ihr den Benutzer Sum2k3 oder mich zum Bürokraten des Deutschen Harvest Moon Wiki machen.Wisst ihr der Gründer(auch der Einzige Bürokrat) Link1205 hat seit Monaten nichts mehr bearbeitet.Sum2k3 ist nur noch der einzige der an dem Wiki arbeitet,aber er kann nicht viel bearbeiten,da er kein Bürokrat ist.Wäre echt cool von euch,wenn ihr in oder mich zum Bürokraten ernennen würdet.Was soviel heißt wie,dass wir das Wiki adoptieren möchtenDarkPain14 09:48, 12. Dez. 2010 (UTC)

Ich bin bereits Admin in der Wiki und an sich reichen mir diese Rechte. Eine Adoption halte ich für unnötig. Falls der Staff von Wikia dennoch meint, den inaktiven Admin seine Rechte zu nehmen, dann gebt mir bitte die Rechte, da ich mich bisher am meisten um die Seite gekümmert habe. Sum2k3 17:14, 12. Dez. 2010 (UTC)
Ich habe mir das einmal angeschaut, so wie ich die Sache sehe, hat DarkPain14 bisher ganze 3 Edits in diesem Wiki gemacht, eine Adoption kommt daher nicht in Frage.
Der letzte Login von Bürokrat Link1205 war am 08.01.2011, letzter Edit liegt etwas länger zurück, das heißt, wenn er auch nicht editiert hat, so scheint er dennoch in dem Wiki nach dem Rechten zu sehen.
Ich bin der Meinung wie Sum2k3: Eine Adoption ist hier unnötig. Benutzer Sum2k3 arbeitet seit Monaten sehr aktiv in diesem Wiki und hätte die Voraussetzungen für eine Adoption erfüllt, da aber wie schon gesagt, Bürokrat Link1205 doch noch ab und zu vorbeischaut, sollte er, wenn er Bürokrat werden möchte, dies evtl. zuerst mit Link1205 besprechen ;-)
LG Lady-Whistler 08:05, 9. Jan. 2011 (UTC)

Gondor-Wiki (erl.)

Ich beantrage hiermit die Adoption des Gondor Wiki. Begründung:

  • Admin seit 3. oder 4.12.2010 nicht mehr aktiv.
  • Unbegründetes Sperren von Nutzern durch den Admin.
  • Zensur durch Löschen von Nutzerbeiträgen.
  • Beleidigung von Nutzern durch den Admin.
  • "Verherrlichung" von totalitären Staaten und Systemen, wie beispielsweise die UdSSR und Nazi-Deutschland in Artikeln und Aussagen des Admin.
  • mögliche Erfüllung des Tatbestandes der Paragraphen 90( Verunglimpfung des Bundespräsidenten: "Derzeitiger Dunkler Herrscher ist Reichspräsident Christian Werwulff") und 90a (Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole: "Das Deutsche Reich (von 1938 bis 1945 Großdeutsches Reich) ist das Dunkle Reich im Nordwesten von Europa.") des StGB durch den Admin.
    Die Entsprechenden Paragraphen:
    §90: Wer durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    §90a: Wer durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) die Bundesrepublik Deutschland böswillig verächtlich macht wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
  • Für ein Wiki über Mittelerde aus der Sicht Gondors oder ein Wiki allein über Gondor mangelnde Relevanz vieler Artikel.

=>Kurzum der Admin ist nicht geeignet diesen Posten weiterhin innezuhaben. Das Wiki muss dringends durch einen vernünftigen Admin aufgeräumt werden und ich biete mich (zumindest Übergangsweise) als Admin an.

mfg Friedrich II. 11:31, 2. Jan. 2011 (UTC)

Das Team hat schon von dem Problem erfahren (-> Benutzer Diskussion:Avatar#Beleidigender Admins). 501.legionDisku To-Do 11:37, 2. Jan. 2011 (UTC)
Ah, gut das hab' ich noch nicht gesehen. Nun denn, wird mein Antrag diskutiert? --Friedrich II. 10:39, 7. Jan. 2011 (UTC)
Das Wiki wird zurzeit überarbeitet, danach können wir immer noch entscheiden wie es in diesem Wiki weitergehen wird. Es wäre schön wenn du dich daran beteiligen würdest ;-)
LG Lady-Whistler 05:49, 12. Jan. 2011 (UTC)

Elfen LiedWiki (erl.)

Hi,

ich arbeite im elfenlied-wikja, und habe die meisten seiten geschrieben. leider ist dieses wiki inaktiv, und deshalb

würde ich gerne diesen job des admin übernehmen. ich habe den elfenlied manga in drei sprachen gelesen und den anime habe ich 5 mal gesehen.

von Gott-ist-cool

Hy, ich habe mir das angeschaut, du hast am 04.01, also vor 6 Tagen das erste Mal in diesem Wiki editiert. Ich würde sagen, arbeite mal noch 4 Wochen in dem Wiki, damit du und wir sicher gehen können, daß du und das Wiki dauerhaft zusammen passen. Danach gerne, Ok? Zwinker.png
LG Lady-Whistler 20:06, 10. Jan. 2011 (UTC)

Grand Theft Auto Fragen (erl.)

Moin, moin.

Ich arbeite jetzt recht lange aktiv bei Grand Theft Auto Fragen mit.

Natürlich, wie man's bei so Seiten kennt, ist sie schon seit urzeiten Opfer von Vandalisten. Klar, geht einem aber irgendwann auf die Nerven - besonders wenn's immer die selben Benutzer sind.

Nachdem die gesamte Wiki schließlich durch's neue Design komplett verunstaltet wurde, man nur noch äußerst schwer irgendwelche Menüs findet und einige Texte nicht zu lesen sind, habe ich versucht, einen Administrator auszumachen - allein das war schon schwer genug, wie schon gesagt die Menüs sind gelinde gesagt etwas "verworren".

Tja, den einzigen Admin, den ich finden konnte, gehört zum Wikia-staff. Ich hab' den guten Mann zwar noch nicht angeschrieben (ja, man kann leider auch keine Diskussionsseiten erstellen), aber ich schätze mal, daß er sowieso andere Probleme hat, als so ein Mini-Wiki^^. Immerhin ist er schon seit fast einem Jahr nicht mehr Aktiv.

Weiter, im Wikiaforum hat man mir empfohlen, mich hier zu bewerben. Und da bin ich auch schon...

Oder um's kurz auszudrücken: Ich möchte das Wiki endlich mal auf Vordermann bringen und bitte deswegen in voller Frechheit um Adminrechte.

l.G. Cougar 22:31, 19. Jan. 2011 (UTC)

Ich vote FÜR Florian (Cougar). Wenn wir DEN nicht hätten, könntet ihr auch das große Grand Theft Auto Wiki vor lauter zugespamten Artikeln bald vergessen!! --Perry 23:56, 19. Jan. 2011 (UTC)
Das ist ein klarer Fall :-). Ich habe dir soeben die entsprechenden Rechte verpasst. --Avatar 11:00, 20. Jan. 2011 (UTC)
Hoppala - man, seid ihr schnell. Danke jedenfalls euch beiden. Dann muss ich mir ja in Zukunft mal 'nen ganzen Batzen Zeit nehmen^^. Cougar 13:26, 20. Jan. 2011 (UTC)

Spiele-Wiki (erl.)

Hi, ich würde gerne das Spiele-Wiki adoptieren. Der Admin ist seit 2009 nicht mehr aktiv. Danke schonmal.

LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 21:57, 21. Jan. 2011 (UTC)

@Lady-Whistler: ich hab eine da eine Frage: bist du eigentlich im Wiki aktiv (hab gerade nachgeschaut, hab aber nirgentwo deinen Namen gesehen)?. Dachte immer man muss in dem jeweiligen Wiki gute Arbeit leisten. Sorry wenn ich das hier nicht schreiben darf (wußte nicht ob ich darf =D)DarkPain14(Dissi) 22:05, 21. Jan. 2011 (UTC)
Du darfst das natürlich hier schreiben ;-)
Du hast Recht, ich bin dort noch nicht aktiv, möchte es allerdings in unser Projekt einbeziehen, welches die Zusammenarbeit mit anderen Wikis fördern soll. Daher brauche ich vorab Admin bzw. Importrechte um entsprechende Artikel importieren zu können, durch die Importe kann man die Artikelersteller evtl. sogar gleich als Mitarbeiter "mitnehmen". Twinkle.gif
P.S.: Hier gibts auch ne nette Liste.
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 23:09, 21. Jan. 2011 (UTC)
Erledigt, Rechte erhalten--Laximilian scoken (talk) 20:56, 22. Jan. 2011 (UTC)
Big THX - Projekt dankt! LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 21:47, 22. Jan. 2011 (UTC)


A Team (erl.)

Hi, ich möchte bitte die Adminrechte haben. Will gleich den Hintergrund mit anpassen und nicht nur immer halbe Sachen. Hab zwar lange Zeit nichts bearbeitet, aber wer mich Kennt weiß das ich dies nicht hinter gehe.

Wenn ich schon Wikis übernehme will ich keine halben Sachen machen. Da vergeht einem die Lust es weiter zu machen.--Blacky21 23:28, 22. Jan. 2011 (UTC)

In diesem Fall bitte unter Kontakt anfragen. Hier erstmal "erledigt". -- Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 19:03, 9. Feb. 2011 (UTC)

RCT Wikia (erl.)

Hi, Auch für dies möchte ich Adminrechte haben. Wie ich schon beschrieben habe lasse ich mich nicht mehr auf halbe Sachen ein. Und ja, ich habe noch nichts in dem Wiki bearbeitet. Hab aber alle Spiele plus alle Addons. Deswegen würde ich dies schnell hoch ziehen. Zudem ist die Hauptseite gesperrt. Die müsste für mein Vorhaben frei sein.--Blacky21 23:34, 22. Jan. 2011 (UTC)

Werde etwas bearbeiten nur besteht das Problem mit der Hauptseite noch. Hab auch jetzt nix dagegen wenn ihr mir erst mal nur die Hauptseite freischaltet anstatt die Adminrechte zu geben.--Blacky21 00:19, 30. Jan. 2011 (UTC)
In diesem Fall bitte unter Kontakt anfragen. Hier erstmal "erledigt". -- Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 19:03, 9. Feb. 2011 (UTC)

GTA San Andreas Wiki (erl.)

Moin

Das GTA San Andreas Wiki hat nur 5 Seiten, liegt seit März 2010 brach und hat keine Admins und Bürokraten mehr (Benutzer:Help10 war der einzige Bearbeiter). Ich würde es gerne vollständig adoptieren.

Zur Info: Ich habe es bisher nicht bearbeitet, weil ich es vorerst als erweitertes Testwiki für größere Umbaumaktionen (inkl. Stylesheet- und Javascript-Änderungen) am großen GTA-Wiki nutzen will. Auch als kleines "Zuliefer"-Wiki und Ergänzung für das GTA käme es in Betracht.

Hier meine Referenzen. Lg --Perry 12:52, 25. Jan. 2011 (UTC)

Euer GTA Wiki behandelt doch auch die San Andreas Serie, oder? Wäre es da nicht sinnvoller, das San Andreas Wiki auf euch weiterzuleiten?
Zum Layout testen, würde ich dir Adminrechte am Layout-Wiki geben, das zum "gnadenlosen" testen von Skins genutzt werden kann, zuletzt haben M.C und ich es für Monaco-Skinvorlagen genutzt, im Moment arbeitet niemand damit, du könntest es also für deine Tests benutzen. Was meinst du?
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:07, 5. Feb. 2011 (UTC)

Nunja, ich wollte das de.gtasa für A/B Tests nutzen. Was spricht dagegen? Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile ziemlich egal, was ihr damit macht. Hab ja nun, was ich brauche ;) Ihr könnt es gerne auf uns weiterleiten. Meine gnadenlosen Layout-Tests mache ich doch eh schon woanders, kann doch nicht fast 2 Wochen warten, bis HIER mal eine Entscheidung fällt. ;) Lg --Perry 16:55, 5. Feb. 2011 (UTC)

Das war nur ein Vorschlag, aber du hast ja nun eine andere Lösung ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 18:03, 5. Feb. 2011 (UTC)

Mario Wiki (erl.)

Ich würde sehr gerne im Mariowiki Administrator werden. Ich arbeite sehr mit, habe viele Seiten erstellt und würde mich sehr freuen einer zu werden. Ich liebe Mario einfach. Mein Nickname ist Panflam2345678. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Panflam2345678 mit großen Erwartungen

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wie ich sehe sind alle Admins noch aktiv. Wenn wir dir einfach so Adminrechte geben würden wäre es unfair gegenüber anderen Usern. Wenn du aber Admin werden willst, dann wende dich bitte an Link1205 (er ist bei Mario Wiki ein Bürokrat).DarkPain14(Dissi) 17:15, 27. Jan. 2011 (UTC)
Ich habe dir bereits im Mariowiki gesagt, dass man nur Admin werden kann, wenn einer von allen 60 Tage nicht online war. Grüße Galaxy 2-Alex (Diskussion) 17:36, 27. Jan. 2011 (UTC)
Wie Galaxy 2-Alex und DarkPain14 schon erklärten sind die Admins im Mario Wiki aktiv, daher gibt es erstmal keinen Grund das Wiki zu adoptieren.
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 18:48, 27. Jan. 2011 (UTC)


Worms Wiki (erl.)

Ich würde gern das Worms Wiki adoptieren. Es wurde erstellt und dann vom Gründer seit März 2009 so gut wie garnicht mehr bearbeitet. Als Worms-Fan habe ich den Wiederaufbau begonnen und bitte deshalb um die Admin-Rechte um weitere Änderung am Aussehen und Inhalt des Wiki vornehmen zu können. mfg TheBoggy 13:12, 28. Jan. 2011 (UTC)!

Die Adminrechte wurden dir eben gegeben, viel Spaß noch im Wiki, auf das wir es bald
als Projekt des Monats küren können ;-)
Vergiß auch nicht die Adoption hier einzutragen und die Meilensteine auszufüllen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 18:21, 5. Feb. 2011 (UTC)
Ok, vielen Dank :) ! TheBoggy 12:56, 6. Feb. 2011 (UTC)

Paper Mario Wiki (erl.)

Guten Tag, ich wäre sehr daran interessiert das Paper Mario Wiki zu adoptieren. Ich war derjenige der die Idee zu diesem Wiki hatte, es wurde jedoch inaktiv, wurde adoptiert und ist jetzt wieder inaktiv. Kein Benutzer, weder Admins noch gewöhnliche, tun dort etwas, auch wird es schon langsam von Vandalismus zerfressen. Die Paper Mario-Serie ist eins meiner größten Interesse, außerdem habe ich mir bereits einen Namen im MarioWiki gemacht. Deswegen bitte ich darum, dieses Wiki adoptieren zu können um es zu retten und wieder zu Aktivität zu führen, darüber würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Waluigi & Yoshi.

ich hätte da einen besseren Vorschlag: ich war gerade im Wiki und hab das hier gelesen. Wenn das Stimmt (und wenn Marc einverstanden ist) sollte man das Wiki weiterleitenDarkPain14(Dissi) 16:02, 30. Jan. 2011 (UTC)
Das ist ein guter Vorschlag. Jemand muss das dann in die Wege leiten, ansonsten würde ich bei meinem ersten Vorschlag bleiben. Liebe Grüße, Waluigi & Yoshi.
ich hab mal Marc angeschrieben mal sehen, ob er damit einverstanden ist.DarkPain14(Dissi) 16:52, 30. Jan. 2011 (UTC)
Dann setze ich das an dieser Stelle mal auf "erledigt". -- Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 21:55, 3. Feb. 2011 (UTC)

alle Mario Wikis (außer Super Mario Wiki) (erl.)

Hi um mein Vorschlag von gestern zu verwirklichen, würde ich die fünf kleinen Mario Wikis adoptieren und zu Super Mario Wiki weiterleiten , da ich zu meinem Erstaunen feststellen musste, das alle Artikel von Super Mario Wiki "geklaut" sind (steht sogar auf den Disskusinsseiten, der jeweiligen Hauptseiten). Ich hab das schon mit Waluigi & Yoshi besprochen und er ist auch dafür, dass wir diese Wikis löschen und zu Super Mario Wiki weiterleiten, da ersten alle Artikel bei SM-Wiki besser beschrieben sind und zweitens die Artikel durch den klau gegen die Benutzerrechte verstoßen. Ich wäre froh, wenn ihr mein Vorschlag verwirklichen könntet.GrußDarkPain14(Dissi) 14:41, 31. Jan. 2011 (UTC)

Bei zwei dieser Wikis verfüge ich über Administratoren-Rechte, ich könnte dies dort schon mal verwirklichen, wenn keine Einwände vorhanden sind? Waluigi & Yoshi 12:47, 1. Feb. 2011 (UTC).
welche beiden den genau?DarkPain14(Dissi) 14:04, 1. Feb. 2011 (UTC)
Im Paper Mario und im Mario Party Wiki (Als ich die Adoption für das Paper Mario Wiki beantragte war ich auf Bürokraten-Rechte aus). Waluigi & Yoshi.
Redirects bitte unter Kontakt anfragen. Hier erstmal "erledigt". -- Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 21:58, 3. Feb. 2011 (UTC)

Wikis adoptieren! (erl.)

Ich bin Panflam2345678 und ich möchte gerne folgende wikis adoptieren. Hier die Internetadressen:

http://de.goldensun.wikia.com/wiki/Golden_Sun_Wiki und http://de.goldensun.wikia.com/wiki/Golden_Sun:_Die_dunkle_Dämmerung und http://de.papermario.wikia.com/wiki/Paper_Mario_Wiki und http://www.wiiwiki.de/index.php/Hauptseite und http://witzwiki.de/wiki/Hauptseite und http://de.spongebob.wikia.com/wiki/SpongeBob-Wiki und http://de.familyguy.wikia.com/wiki/Family_Guy_Wiki und http://de.americandad-familyguy.wikia.com/wiki/American_Dad_%26_Family_Guy_Wiki und http://de.littlebritain.wikia.com/wiki/Little_Britain_Wiki

Danke im Vorraus!


Panflam2345678

denkst du nicht, dass du in den Wikis mal arbeiten solltest, bevor du sie adoptieren willst? So wie ich es sehe, hast du in keinem der Wikis gearbeitet (sorry wen ich falsch kiege). Ich finde du solltest mal mindestens drei Wochen in den jeweiligen Wikis arbeiten bevor du sie adoptierst. OK?DarkPain14(Dissi)
20:14, 9. Feb. 2011 (UTC)
Zudem besteht in keinem der Wikis (bis auf das Little-Britain-Wiki) Adoptionsbedarf, da die Admins noch aktiv sind. Jedi-Meister »!?« 20:28, 9. Feb. 2011 (UTC)

Ich hasse Wikis. Ich würde am liebsten alle löschen. Immer wenn ich ein Wiki möchte, bekomme ich keins. Ich bin sauer!

Matrix Wiki (erl.)

Hallo, nachdem ich mich in dem oben angegebenen Wiki bereits eingelebt habe, wollte ich gerne den Aufbau dieser Datenbank vorantreiben. Da der Gründer und bislang einzige Admin seit dem 2. Jul. 2010 nicht mehr in dem Wiki vorbeigeschaut hat und auch ansonsten dort nicht viel los ist, würde ich es gerne adoptieren, um mich besser um Skin, Ordnung und ähnliches kümmern zu können. Gruß, Jedi-Meister »!?« 14:09, 1. Feb. 2011 (UTC)

Die Adminrechte wurden dir eben gegeben, viel Spaß noch im Wiki, auf das wir es bald mal als Projekt des Monats küren können ;-)
Vergiß auch nicht die Adoption hier einzutragen und die Meilensteine auszufüllen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 22:06, 3. Feb. 2011 (UTC)

Supernatural Wiki (erl.)

Also, wir möchten euch bitten mir/uns die Adminrechte für das Supernatural Wiki zu geben.
Wir haben noch nicht lange daran gearbeitet, allerdings schon genaue Pläne und auch den Willen das Wiki weiter zu bearbeiten. Um von Anfang an für Schutz der Seiten etc zu sorgen wäre die Adminrechte wirklich hilfreich. Und da das Wiki lange nicht bearbeitet wurde und keinerlei Admins oder Bürokraten hat wäre es sicher besser wenn es welche erhalten würde. Supernaturalfreak x3 15:54, 9. Feb. 2011 (UTC) & Ad-dri 15:53, 9. Feb. 2011 (UTC)

Ich habe gerade die entsprechende Projektseite für euer Wiki hier im Community Wiki verfasst, da könnt ihr gerne noch Sachen ergänzen. Ansonsten sehe ich nichts, was dagegen sprechen würde, aber ich kanns nicht entscheiden ;-) Gruß, Jedi-Meister »!?« 16:24, 9. Feb. 2011 (UTC)
Ok, rechte sind vergeben, viel Spass :D Urai FenTalk15px-C2.png 18:51, 9. Feb. 2011 (UTC)

Nintendo Wiki (erl.)

Hallo ich hätte gern im Nintendo Wiki Adminrechte, da ich mal dort einpaar Sachen in Ordnung bringen will. Eigentlich brauche ich dafür keine Adminrechte, aber wie ich gesehen habe ist dort ein Benutzer, der dem Wiki sicherlich viel ärger bereiten wird (er schreibt die ganze Zeit dumme kommentare usw.). Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Adminrechte geben würdet oder diesen "Mario pro gamer" sperren würdet.GrußDarkPain14(Dissi) 20:16, 14. Feb. 2011 (UTC)

Lies dir bitten oben noch einmal die Voraussetzungen zur Wiki-Adoption durch. Du hast die letzten 3 Tage dort ganze 7 Edits gemacht. Solche Ansprachen wie hier, solltest du noch mal überdenken, die 5 Änderungen des Benutzers kannst du auch so revertieren. Ich schlage also vor erstmal noch eine Weile in dem Wiki zu arbeiten. LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 05:08, 18. Feb. 2011 (UTC)

Family Guy Wiki (erl.)

Hallo auch hier hätte ich gern Adminrechte um mal einpaar Sachen in Ordnung zu bringen.GrußDarkPain14(Dissi) 20:16, 14. Feb. 2011 (UTC)

Der dortige Bürokrat hat vor 3 Wochen seinen letzten Edit gemacht, wieso stellst du hier einen Adoptionsantrag? Sowas kann schnell mal als "feindliche Übernahme" gesehen werden. Zumal dir Benutzer:MtaÄ schonmal eine Antwort auf deine Admin-Anfrage gegeben hat.
Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 05:23, 18. Feb. 2011 (UTC)
Ich möchte da mal was anmerken: Du versuchst, die Admin-Rechte in so gut wie jedem Wiki zu bekommen. Dabei folgendes; Lies dir doch mal die Adoptionsbedingungen durch:
"Wenn du kein Wiki in den letzten 2 Monaten gegründet/adoptiert hast oder dir Administratorenrechte in einem anderen Wiki verliehen worden sind kannst du das Wiki adoptieren:"
Diese Antwort gilt übrigens an DarkPain14. Grüße Galaxy_2-Alex vom Account Galaxy_2 aus.
1.Wenn du kein Wiki in den letzten 2 Monaten gegründet/adoptiert hast oder dir Administratorenrechte in einem anderen Wiki verliehen worden sind kannst du das Wiki adoptieren bedeutet das, dass ich in den 2 Monaten nirgentwo zum Admin ernennt werden darf (wenn ja muss der der meiner Meinung nach besser beschrieben werden) oder das ich schon i-wo Admin sein muss (hab das so verstanden)? und 2.Ist doch nicht schlimm, dass ich versuche Admin zu werden immerhin arbeite ich in den jeweiligen Wikis (bin ja nicht umsonst in sovielen Wikis Admin). Ich setz mir eben Ziele, die ich auf (fast) immer erreichte so bin ich nunmal und so werde ich auch in Zukunft sein. GrußDarkPain14(Dissi) 19:43, 18. Feb. 2011 (UTC)
Du wolltest zwei Wikis adoptieren, das meinte ich, das geht nämlih nicht. Und ih glaube auch, ass die Gründung des Luigi's Mansion Wikis noch niht so lang zurückliegt (oder zumindestens deine Ernennung zum Admin). Grüße Galaxy_2-Alex vom Account Galaxy_2 aus

Yu-Gi-Oh Wiki (erl.)

Und zu guter letzt würde ich gern Yu-Gi-Oh Wiki adoptieren. Ich hab schon Bürokratenrechte und der ander Bürokrat hat nichts dagegen, da ich das Wiki i-wie schon adoptiert habe würde ich es jetzt offiziell machen.GrußDarkPain14(Dissi) 20:16, 14. Feb. 2011 (UTC)

Wenn du schon Admin + Büro-Rechte hast brauchst du das nur noch auf der Projektseite unter Punkt: “adoptiert” entsprechend einzutragen und gut ist.
Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 05:31, 18. Feb. 2011 (UTC)

Moohuhnwiki (erl.)

Ich hätte gerne Bürokraten-Rechte im Moorhuhnwiki, da ich jetzt schon länger als 30 Tage dort arbeite. Danke und Grüße Galaxy 2-Vinc (Diskussion) 23:49, 17. Feb. 2011 (UTC)

Die Bürokratenrechte wurden dir eben gegeben, viel Spaß noch im Wiki, auf das wir es bald mal als Projekt des Monats küren können ;-)
Vergiß auch nicht die Adoption hier einzutragen und die Meilensteine auszufüllen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:07, 19. Feb. 2011 (UTC)

JumpJupiter Wiki (erl.)

Ich würde gerne Administratorenrechte im JumpJupiter Wiki beantragen, um ein paar Dinge gerade zu biegen. Danke im voraus FreddyderHamster 16:32, 18. Feb. 2011 (UTC)

Die Adminrechte wurden dir eben gegeben, dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Wiki, auch an dich die Bitte: nicht vergessen die Adoption hier einzutragen und die Meilensteine auszufüllen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:09, 19. Feb. 2011 (UTC)

WebsiteWiki (erl.)

Theoretisch habe ich zwar erst vor einem Monat das letzte Wiki adoptiert, aber da es in diesem Fall dringend erscheint, hier mein Antrag für das Website-Wiki – auch wenn ich ursprünglich nicht vorhatte, so bald ein weiteres Wiki zu administrieren.

Da die Lage sich dort noch nicht verbessert hat und ich dort sowieso täglich nach dem Rechten sehen werde, würde ich gerne die Adminrechte erhalten, um den ständigen Vandalismus durch Löschen und Schützen bestimmter Seiten sowie das Sperren der Vandalen einzuschränken. Ein aktiver Admin ist dort zum Aufräumen von Nöten, und ich würde mich bis auf weiteres anbieten. Jedi-Meister »!?« 20:10, 25. Feb. 2011 (UTC)

ich wäre dafür, dass er sie bekommt, weil er sich soviel Mühe gibt da alles in Ordnung zu bringenDarkPain14(Dissi) 20:36, 25. Feb. 2011 (UTC)
Hallo Jedi-Meister, nach kurzer Erklärung der Situation mit Tim, freue ich mich das das websitewiki einen neuen Admin hat
uuuuund weil du anscheinend zuviel Freizeit hast, haste die Ehre auch gleich im EN websitewiki bekommen. Lol1.gif
Tim läßt ein Danke ausrichten und ich wünsche dir viel Spaß Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 23:14, 25. Feb. 2011 (UTC)
Okay, vielen Dank erstmal. Mit Wahrhaft hatte ich im übrigen Rücksprache gehalten :D Gruß Jedi-Meister »!?« 06:47, 26. Feb. 2011 (UTC)

Es tut mir leid und neue Chance!

Es tut mir leid, dass ich vor geraumer Zeit soetwas hier geschrieben habe! Ich würde gerne noch eine Chance bekommen und auch nur ein Wiki adoptieren, in dem in den letzten 30 Tagen nur 3 Änderungen stattfanden und in dem ich auch arbeiten werde, nachdem ich es adoptiert habe. Ich werde eine Menge tun!

Panflam2345678 16:28, 28. Feb. 2011 (UTC)

Terranigma Wiki (erl.)

Ich würde gerne das Terranigma Wiki adoptieren. Der Admin Mazko hat bisher kein einzigen Artikel erstellt und ist wohl auch nicht mehr aktiv. Damit die Seite nicht verstaubt, würde gerne das ganze Wiki für mich beanspruchen, damit ich es auf Vordermann bringe. Obwohl die Seite seit dem 25. November 2010 kein Bearbeitungen erhielt und somit mehr als 60 Tage inaktiv war, ist sie nicht unter den zu adoptierenden Wikis gelistet. Terranigma Wiki ist eine ziemlich unbekannte Wiki-Seite. Das würde ich gerne ändern wollen. --ZidaneTribal 17:22, 7. Mär. 2011 (UTC) — Dieser nicht signierte Beitrag stammt von ZidaneTribal (NachrichtenseiteBeiträge).

Wiki-Link in der Überschrift korrigiert --Weas-El Talk|Contribs 01:12, 7. Mär. 2011 (UTC)
War wohl nur kurzzeitiges Interesse, seit 7 Tagen keinen Edit mehr. Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:44, 16. Mär. 2011 (UTC)

Legopedia (erl.)

Hallo, ich möchte Administrator-Rechte für den Benutzer Snowhive beantragen. Er ist seit über einem halben Jahr aktiv und damit seit längerem der einzige Benutzer, der sich durchgängig um dieses Wiki kümmert.

Er selbst hat seiner Beförderung zum Administrator zugestimmt (http://de.lego.wikia.com/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Nequmodiva&curid=2057&diff=11211&oldid=11061). Meine Zustimmung (als einziger dort zur zeit aktiver Administrator) liegt hiermit natürlich auch vor. --Nequmodiva 12:57, 9. Mär. 2011 (UTC)

Seit November 2007 gibt es in der "Legopedia" keinen aktiven Bürokraten. Das einfachste wäre wohl, einem der derzeit aktiven Benutzer Bürokratenstatus zu verleihen, damit das wiki-intern geregelt werden kann. --Weas-El Talk|Contribs 17:10, 9. Mär. 2011 (UTC)
Da hast du Recht, sonst müssen wir immer wieder mit solchen Anfragen ankommen. Also formuliere ich mal einen neuen Antrag und bewerbe mich hiermit für das Amt des Bürokraten in der Legopedia. Ich bin seit über 3 Jahren in Wikis bei wikia aktiv und seit über 2 Jahren als Administrator. Was die Legopedia angeht hoffe ich, dass ich den Benutzer Snowhive in der für ihn neuen Rolle als Administrator unterstützen kann. Mein Ziel von Anfang an war und bleibt die Legopedia wieder für neue Benutzer attraktiv zu machen. --Nequmodiva 19:53, 9. Mär. 2011 (UTC)
Die Bürokratenrechte wurden dir eben gegeben, dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Wiki, auch an dich die Bitte: nicht vergessen die Adoption hier einzutragen und die Meilensteine auszufüllen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 20:02, 9. Mär. 2011 (UTC)
Danke vielmals. Diese Meilensteine, die hat ja fast kein Wiki für sich ausgefüllt ;-). Naja, ich hab mal eine kurze Geschichte der Legopedia zusammengetragen. --Nequmodiva 00:47, 10. Mär. 2011 (UTC)

Heavy Rain (erl.)

Hallo liebe Community ,
ich würde gerne die deutsche Wiki zu Heavy Rain adoptieren , denn es wurde schon seit über einem Jahr nichts mehr verändert und ich hab schonmal angefangen sie aufzubauen . Es wäre viel einfacher für mich die Seiten zu bearbeiten wenn ich Admin der Seite wäre , denn ich weiß schon konkret was dort gemacht werden muss und möchte diese Ideen auch verwirklichen .

mit freundlichen Grüßen OrigamiKiller 13:17, 16. Mär. 2011 (UTC)

Dein Engagement im Wiki ist sehr löblich, aber lies dir bitte zuerst die Bedingungen für eine Adoption durch. Du hast vor 3 Tagen deinen ersten von bis jetzt 40 Edits gemacht (wovon 10 alleine durch die Nicht-Nutzung der Vorschau-Funktion auf der Hauptseite zu verbuchen sind), das ist definitv zu wenig und du solltest dich auch schon etwas länger mit dem Wiki beschäftigt haben, bevor du einen Adoptionsantrag stellst.
Zum Antrag selbst ist noch zu sagen: Schau dir bitte mal die Anträge vor deinem an und halte dich an dieses Schema, füge einen Überschrift ein, verlinke zum Wiki und auch deine Unterschrift sollte einen Link enthalten.
Also, mein Vorschlag: arbeite noch etwas länger an diesem Wiki, dann gerne ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:38, 16. Mär. 2011 (UTC)
Okay , ich werde dann mal noch etwas dran arbeiten und meld mich dann nach einem Monat nochmal OrigamiKiller 14:17, 17. Mär. 2011 (UTC)

Need For Speed (erl.)

Hallo, ich würde zu diesem Wiki gerne Bürokraten-Rechte beantragen, da dieses Wiki schon mehr als 500 Seiten umfasst. Würde gerne dieses Wiki mit einen zweiten Admin absichern.--Blacky21 20:53, 20. Mär. 2011 (UTC)

Herzlichen Glückwunsch, das Need for Speed Wiki hat einen neuen Bürokraten, Leon hat dich schon eingetragen. Vergiß bitte nicht die Meilensteine auf der Projektseite.
Viel Spaß noch im Wiki! Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:50, 21. Mär. 2011 (UTC)

S4 League Wiki (erl.)

Hallo liebe Wiki-Gemeinde, ich würde gern das S4 League Wiki adoptieren, da der einzige Admin dort seit Monaten nicht mehr aktiv war. Wie ich auch feststellen musste sind DarkPain14 und ich (der Esel nennt sich immer zuerst XD) die einzigen Benutzer dort. Es wäre nett, wenn ihr mir Adminrechte geben würdet, damit ich im S4 League Wiki zu das machen kann, was es verdient XD. Ich hab schon mit DarkPain14 über icq gesprochen und er hätte nichts dagegen, wenn ihr mir die Rechte geben würdet. Ich freu mich schon auf eine positive Antwort XD. EuerGigolo06 13:55, 22. Mär. 2011 (UTC)

Hallo Gigolo06, du bist grade 3 Wochen in dem Wiki aktiv und hast erst 28 Edits, das erscheint ein bissl zu wenig um ein Wiki zu adoptieren. Arbeite einfach noch eine Weile an dem Wiki, dann gerne ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 18:41, 12. Apr. 2011 (UTC)

Call of Duty Wiki (erl.)

Ich habe das Wiki geuscht, und auf der Hauptseite stand direkt ein dickes Schild: "Wir suchen einen Adminstrator. Wenn du über das Themea viel weißt, kannst du einen Adoptionsantrag machen." Dort sind eigentlich auch nur unangemeldete Benutzer drinnen. Kann jemand miir die Admin-Rechte geben? LG --Grove4Life $$$ 22:44, 1. Apr. 2011 (UTC)

Die Admin-Rechte wurden dir eben erteilt. Viel Spaß im Wiki + bitte auch an die Meilensteine denken. LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 18:56, 12. Apr. 2011 (UTC)

Ich sollte Bürokrat sein (erl.)

Hallo ich bin Yugimasters. In der Hilfe steht das wenn man ein Wiki gemacht hat hat man die Rechte als Bürokrat.Aber ich bin Keiner weil ich eine Seite schützen wollte und da stand du bist Kein Admin aber ich bin doch Bürokrat warum und falls ich es doch nicht bin gebt mir bitte die Rechte Als Bürokrat.

hey Yugimeister, es wäre nett, wenn du sagen würdest, wie dein Wiki heißt (link wäre auch nett XD). Bist du sicher, dass du angemeldet warst? Manchmal kann es passieren, dass sich dein Account einfach so abmeldet (also geh erst mal sicher)DarkPain14(Dissi) 15:27, 5. Apr. 2011 (UTC)
Klar das Yugioj Unlisched Wiki.
wie es aussieht hast du dort die Rechte. Probiers mal nochmalDarkPain14(Dissi) 15:58, 5. Apr. 2011 (UTC)
Hat sich wohl erledigt. Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 18:59, 12. Apr. 2011 (UTC)

Minecraft Wiki (erl.)

Hallo erstmal,

ich hatte nur so aus interesse de.minecraft bei wikia eingegeben, und fand eine verwahrloste Seite ):

Dieser würde ich mich gerne annehmen. Ich hab bereits ein paar Sachen gemacht, aber Adminrechte währen doch ganz nützlich um ein schönes Wiki zu erschaffen.

Mfg,

Flow 13:50, 6. Apr. 2011 (UTC)

sieht dort echt leer aus XD. Du hättest eigentlich gute chancen, um dort Admin zu werden, aber arbeitest da erst seit gestern. Ich würde dir deswegen empfehlen, dort noch zwei Wochen zu arbeiten (um zu sehen, ob du vertrauenswürdig bist). Nach zwei Wochen kannst du dann hier wieder einen Antrag stellenDarkPain14(Dissi) 16:57, 6. Apr. 2011 (UTC)
Ja, du solltest erstmal ein bisschen aktiv sein.Und man könnte auch mal, nebenbei gesagt, erst die Regeln lesen und dann einen Antrag stellen: Wenn du längere Zeit (mindestens 30 Tage) in diesem Wiki aktiv bist, kannst du einen Antrag auf Adoption stellen, damit dir Admin-Rechte für das Wiki erteilt werden.. Vielleicht geht es schon etwas eher, aber nach zwei Tagen ist es ein wenig zu früh. Gruß, Jedi-Meister »!?« 18:52, 6. Apr. 2011 (UTC)
Ich hab die Regeln schon gelesen aber ich hab gesehen das das Wikia gar nicht mehr bearbeitet wurde, also dacht ich mir: stell ich einfach den Antrag.
Aber okay, ich mach noch ein Stück ^^
Flow 17:32, 12. Apr. 2011 (UTC)
Erstmal erledigt. -- Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 19:01, 12. Apr. 2011 (UTC)
Ich ziehe die Anfrage zurück, hab dank gewisser Umstände keine Zeit mehr zu arbeiten >.<
Flow 12:45, 23. Apr. 2011 (UTC)

Ikariam- Wiki (erl.)

Hallo,

ich würde gerne das Ikariam- Wiki übernehmen. Der einzige Bürokrat hat sich das letzte mal am 17. Oktober 2009, dem Tag der Wiki-Erstellung, eingeloggt. Ich möchte das Wiki gerne "auf vordermann" bringen und benötige dazu unter anderem die Berechtigung, an der CSS zu arbeiten. Außerdem ist es geschickter, wenn mindestens ein Admin sich nicht seit 1,5 Jahren nicht mehr eingeloggt hat ;)

Gruß, TOBBE 17:17, 12. Apr. 2011 (UTC)

Die Admin-Rechte wurden dir erteilt. Viel Spaß im Wiki und vergiß bitte nicht die Meilensteine einzutragen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 08:20, 13. Apr. 2011 (UTC)

Spectrobe Wiki (erl.)

Hallo liebe Community, ich bin zwar erst ab 10.Mai 30 Tage in dem Spectrobes Wiki aktiv, allerdings würde ich gerne jetzt schon meinen Adoptionsantrag stellen!

Ich habe zuvor bereits ein Forum über Spectrobes geleitet, welches dann aber - nach Absprache mit dem restlichen Team - wegen Inaktivität gelöscht wurde. Ein User unseres Forums hat die Wiki erstellt, dadurch sind wir auf die Idee gekommen, die Wiki zu suchen, haben sie gefunden und sofort mit der Bearbeitung begonnen. Nun wollen wir so schnell wie möglich natürlich die Adminrechte ergattern, damit wir dem Wiki einen etwas ansprechenderen Style verpassen können und um lange, fertige Artikel vor der Bearbeitung zu schützen, damit nicht irgendetwas verloren geht. Da das ja jeder erzählen könnte verstehe ich natürlich, wenn man da keine Ausnahme machen kann, aber würde mich trotzdem sehr freuen, wenn das klappen würde, ansonsten melde ich mich wieder, sobald ich die volle Zeit aktiv war!

Liebe Grüße Tindera 12:30, 25. Apr. 2011 (UTC)Tindera

Hallo Tindera, die Adoption ist somit für dich reserviert, warten wir einfach noch die 14 Tage in Ruhe ab ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 11:28, 27. Apr. 2011 (UTC)
Wie bereits erwähnt melde ich mich nun wieder! Ich möchte nach wie vor das Wiki adoptieren und hier nochmal meinen Antrag stellen, da ich jetzt die Bedingungen erfülle. Würde mich freuen, wenn es jetzt klappt mit der Adoption bzw. den Adminrechten! Liebe Grüße Tindera 15:51, 10. Mai 2011 (UTC)Tindera
Möchte nicht nerven, aber nochmal an meinen Antrag erinnern. Wurde vielleicht unter den anderen übersehen. Würde mich über eine baldige Antwort freuen! Liebe Grüße Tindera 15:27, 26. Mai 2011 (UTC)Tindera
Hallo Tindera. Lady-Whistler, die sich sonst um diese Dinge gekümmert hat, ist zur Zeit leider wenig bis gar nicht verfügbar. Falls du keine Antwort erhalten solltest, schreib am besten mittels dieses Kontaktformulars eine E-Mail ans Team. Da solltest du innerhalb kurzer Zeit Antwort erhalten. --Weas-El  15:47, 26. Mai 2011 (UTC)
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Alles klar, dann weiß ich Bescheid! (= Dann werde ich gleich mal das Kontaktformular nutzen :'D Liebe Grüße Tindera 16:01, 26. Mai 2011 (UTC)Tindera

So, Avatar hat dir die Administratoren-Rechte heute erteilt. Viel Erfolg! Jedi-Meister »!?« 21:36, 27. Mai 2011 (UTC)

Bürokratenrechte im Supernatural Wiki (erl.)

Ich wollte nur mal fragen, wie es mit den Bürokratenrechten in den Wikis aussieht, entschuldigt ich weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll. Ihr habt mir ja schon die Adminrechte für das Supernatural Wiki übetragen, aber kann man auch die Bürokratenrechte erhalten? Der Gründer des Wikis hat niemals in dem Wiki gearbeitet deswegen wollte ich mich mal informieren ob man die Rechte entziehen kann, wie ich nachgelesen habe und ab wann das möglich ist die Rechte zu erhalten.
LG Ad-dri 10:26, 26. Apr. 2011 (UTC)

Scroll auf dieser Seite mal ganz nach oben. Dort steht alles zur Wikiübernahme erklärt. :) (Unter anderem auch, dass die Bürokraten-Rechte 30 Tage nach den Admin-Rechten verliehen werden.)
Gruß, TOBBE 12:36, 26. Apr. 2011 (UTC)
Okay die hatte ich schon gelesen, die Sache ist die, als ich in einem anderen Wiki nach dieser Zeit den Antrag stellte wurde mir nur gesagt ich hätte bereits Adminrechte und das wars dann, deshalb wollte ich nochmal genau wissen was da nun genau gefragt ist, aber gut was solls jetzt.
Andere Frage, wenn ich nun einen Antrag stellen würde auf die Bürokratenrechte für mich, oder meinen Partner Supernaturalfreak x3, würde sie dann einer von uns für das Supernatural Wiki erhalten, da der Gründer wie gesagt inaktiv ist seit dem Tag der Gründung...
LG Ad-dri 10:48, 27. Apr. 2011 (UTC)
Ohh, ihr wart ja richtig fleißig in dem Wiki, Super ;-)
Die Bürokratenrechte wurde euch eben erteilt, die Meilensteine eures Wikis könnt ihr auf der Projektseite eintragen. Viel Spaß noch im Wiki Zwinker.png
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 11:26, 27. Apr. 2011 (UTC)

Heavy Rain (erl.)

Hallo , da bin ich wieder ;-) .Ich denke dass ich mich bis jetzt ganz gut in der Heavy Rain Wiki eingelebt habe und jetzt erfahrener bin. Von daher würde ich gerne die Admin-Rechte beantragen. So kann ich meine erstellten Seiten schützen und habe mehr Bearbeitungsmöglichkeiten.
mit freundlichen Grüßen OrigamiKiller 22:24, 26. Apr. 2011 (UTC)

Die Rechte wurden dir eben erteilt. -- Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 12:20, 27. Apr. 2011 (UTC)

kleine Sprachversionen der Memory-Alpha-Familie (erl.)

Hallochen! Ich bin Plasmarelais, seit 3½ Jahren in Wikis unterwegs und Bürokrat in der deutschsprachigen Memory Alpha. Außerdem (so behaupte ich) erbringe ich den Hauptanteil der bot-gestützten Interlanguage- bzw. Interwiki-Arbeit zwischen 16 Sprachversionen der MA. Dabei fallen mir immer wieder Spam, Vandalismus, löschwertige Seiten in verlassenen Wikis auf. Deshalb möchte ich gerne die Adoption der folgenden Mitglieder der Memory-Alpha-Familie beantragen:

Magisch wiederbeleben und zu neuer Blüte führen kann ich die auch nicht. Aber ich würde gerne tun, was getan werden muss. Dazu zählt IMO das Beseitigen von Spam, Vandalismus usw. Aufräumen, Löschen leerer Seiten / sinnloser WL usw. Und auch, das einheitliche Design wiederherstellen, das nach zwei Skin-Wechseln verloren gegangen ist.
Und am wichtigsten: das Platzieren von Schildern, die die Möglichkeit zur Adoption anzeigen. Da es für die meisten der o.g. Sprachen (noch) keine Wikia-Zentrale gibt, wäre das zumindest ein Anfang.

Mir ist klar, dass ich die am Kopf dieser Seite angeführten Bedingen nicht komplett erfülle. Aber ich hoffe, dass man hier in diesen nicht ganz normalen Fall eine freiere Auslegung der Regeln finden kann. Besten Dank und liebe Grüße, --Plasmarelais 17:06, 28. Apr. 2011 (UTC)

Wer kann mir hier helfen? Werden evtl noch mehr Infos benötigt? Liebe Grüße, --Plasmarelais 20:44, 4. Mai 2011 (UTC)

Hallo. Da ich aus Sicht der englischen MA da auch an etwas dran bin, wäre es schön, wenn du dich zunächst mal bei mir melden könntest. Dann können wir evtl. gemeinsam daran arbeiten, anstatt uns irgendwie in die Quere zu kommen. -- Cid Highwind 16:13, 5. Mai 2011 (UTC)

Alles klar, sulfur hat mich schon ins IRC eingeladen. Da bin ich zu finden. Dann legen wir das hier mal bis auf Weiteres auf Eis. --Plasmarelais 21:09, 5. Mai 2011 (UTC)

Avatar hat gesagt er kümmert sich da höchstselbst drum, also einfach noch ein wenig Geduld haben ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 03:47, 7. Mai 2011 (UTC)
An dieser Stelle erstmal als "erledigt" markiert. Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 09:56, 8. Mai 2011 (UTC)

Star Wars Fanon (erl.)

Hallo erstmal, Ich bin jetzt seit über 30 Tagen aktiv in der Sithpedia und würde dafür gerne Adminrechte bekommen, da ich dort einiges verbessern möchte, wie z.B. Seiten Löschen auf den nur 1 Wort steht oder so. (Ich weiß, auf der Liste der Wikis steht das sie Aktiv ist, aber in den letzten 2 Monaten war keiner der Admins mehr on und hat somit auch nichts Editiert) Gruß:Maravan 08:17, 29. Apr. 2011 (UTC)

Dankeschön Maravan 13:12, 5. Mai 2011 (UTC)
Die Rechte wurden dir erteilt. Die Adoption kannst du jetzt auf der Projektseite eintragen ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 03:52, 7. Mai 2011 (UTC)
Ich habe keine Informationen über die Entstehungszeit des 250 Artikels gefunden.
Soll ich da, dann Unbekannt schreiben? Maravan 17:05, 7. Mai 2011 (UTC)
Juli 2009.--AB 14:38, 8. Mai 2011 (UTC)
Vielen Dank für alles! Maravan 16:35, 11. Mai 2011 (UTC)

Elfen Lied Wiki (erl.)

Guten Tag liebes Wikia-Team!

Ich möchte mich sehr gerne darum bewerben das wiki http://elfenlied.wikia.com/wiki/Elfen_Lied_Wiki zu adoptieren da die eigentlichen Gründer/Admins seit c.a 2 Jahren nicht mehr darauf aktiv waren und desshalb auch nicht viele Infromationen darauf enthalten sind.

Mein Ziel ist es dieses Wikia mit allen wichtigen Infromationen zu füllen und es so zu einer Seite zu machen die für Fans lesenswert wird. Ich würde mich sehr über Mithilfe freuen , da ich meistens 1-3 Stunden an einem Artikel arbeiten muss um ihn zu vervollständingen. Desshalb werde ich im Wiki-Forum auch noch einen Aufruf starten indem ich User um Mithilfe bitte falls sie an diesem Thema interessiert sind. Für mich wären Erfahrene Wiki-user, die Interesse an dem Thema haben, sehr hilfreich da ich mich mit vielen Dingen der Bearbeitung nicht ausskenne und ich ja auch möchte das nicht nur der Inhalt lesenswert ist sondern auch die Betrachtung der Seite an sich.

Wie ich breits von einem erfahrenen Wikia-user habe muss ich erst 30 Tage in dem Wikia aktiv gewesen sein bevor ich es offeziel übernehmen darf, jedoch hoffe ich das es mir trozdem erlaubt ist in dieser Wartezeit nach Usern zu suchen die mir mit der Bearbeitung helfen.

Mit freundlichen Grüßen

snake-shake

Du bist ja schon ganz fleißig im Wiki, warten wir einfach noch bis Ende des Monats ab, dann sollte das mit dem Adoptieren kein Problem sein. Natürlich kannst du Werbung für dein Wiki machen, sei aber nicht enttäuscht, wenn sich nicht gleich Helfer finden lassen, die meisten User haben ihr eigenes Wiki und meist noch einige andere Wikis in denen sie schon beschäftigt sind. Also einfach Geduld haben, die beste Werbung ist guter Inhalt ;-)
LG Lady-Whistler 1stern.gif @Community Portal 16:02, 8. Mai 2011 (UTC)
Hallo Snake-shake, ich habe dir gerade Admin-Rechte im Elfen-Lied-Wiki gegeben. Viel Erfolg! --Avatar 08:16, 13. Jun. 2011 (UTC)

JumpJupiter Wiki (erl.)

Da kein Bürokraten im JumpJupiter-Wikia aktiv sind, würde ich gerne diese Rechte beantragen.--{{Subst:Nosubst|User:FreddyderHamster/sig}} 10:27, 7. Mai 2011 (UTC)

Der Bürokrat GenderRico ist im Wiki aktiv. Du solltest zuerst mit ihm sprechen. --Avatar 08:21, 13. Jun. 2011 (UTC)

Elfen Lied Wiki (erl.)

Einen Guten Tag Wikia Team,

Ich bin seit dem 04.01.2011 im Elfen Lied wiki angemeldet und würde gerne Admin werden im Elfen Lied Wiki (http://elfenlied.wikia.com/wiki/Elfen_Lied_Wiki'), da der jetztzeitige seit ca. zwei jahren inaktiv ist. Ich bescheftige mich mit Elfen Lied täglich und möchte das Wiki verbessern und verschönern da es z.b Seiten doppelt gibt,... . ich finde mich für diesen Job qualifitziert, weil ich mich mit Elfen Lied extrem gut auskenne (habe manga und anime oft gesehen) und das wiki zum positiven verändern möchte.

Gott-ist-cool e.l kaiser 14:07, 16. Mai 2011 (UTC)

Auch du hast jetzt Admin-Rechte im Elfen-Lied-Wiki - bitte gehe verantwortungsvoll damit um. Viel Erfolg! --Avatar 08:19, 13. Jun. 2011 (UTC)

Anna und die Liebe Wiki (erl.)

Ich würde gerne das Anna und die Liebe Wiki wieder auf vordermann bringen , da in ihm seit der Erstellung kaum etwas los zu sein scheint. Wenn sie mich zum Admin machen , werde ich dem Wiki endlich mal ein passendes Design verpassen. Dazu werde ich neue Seiten erstellen und sie ausfüllen. Ích würde versuchen andere User dazu zu motivieren auch mal etwas reinzuschreiben. Ich werde auch selbstverständlich regelmäßig reinschauen. Ich kenne die Serie sehr gut und verfolge sie seit der ersten Folge. Ich denke ich bin die richtige um mal wieder Leben in dieses Wiki zu bringen.
—Dieser unsignierte Kommentar ist von Ksena (DiskussionBeiträge). Bitte signiere deine Kommentare mit ~~~~!

Hallo Ksena. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufpeppen des Ana und die Liebe Wikis. Die Admin-Rechte hast du jetzt. --Avatar 08:23, 13. Jun. 2011 (UTC)

Christliche Hörspiele Wiki (erl.)

Hey, Ich würde mich gerne als Admin um das Christliche-Hörspiele-Wiki kümmern (http://de.hoerspiel.wikia.com/wiki/Hauptseite). Der Admin hat sich wie es scheint nach 10 Tagen Mitarbeit abgesetzt. Langsam fehlt ein Admin, das würd ich gerne übernehmen. Ich bin mit der Wiki-Syntax und -Strukturen vertraut und werd das Wiki von Grundauf ausbessern...--CennoxX 00:53, 14. Jun. 2011 (UTC)

Soweit ich das stichprobenartig beurteilen kann, leistet CennoxX seit Anfang Mai produktive Artikelarbeit im Hörspiel Wiki. Unter anderem werden die Rechte für das Importieren von Artikeln aus der Wikipedia benötigt. Nach neun Tagen Mitarbeit und 41 Artikelbearbeitungen ist der Administrator und Bürokrat „Halsbandschnaepper“ seit Januar inaktiv. Bitte die Rechte für Halsbandschnaepper entziehen und CennoxX zum Administratoren machen. Mit freundlichen Grüßen, Tim @Support 09:37, 18. Jun. 2011 (UTC)
Ich habe CennoxX gerade Admin-Rechte gegeben. Für einen Enzug der Rechte von Halsbandschnaepper gibt es erst mal keinen Grund. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders und hilft mit. Viel Erfolg! --Avatar 12:28, 21. Jun. 2011 (UTC)
Dankeschön ;) --CennoxX 18:06, 21. Jun. 2011 (UTC)

Nintendo Wiki (erl.)

Hi! Ich besitzte zwar schon das Tron Legacy Wiki...aber ich habe das Nintendo Wiki entdeckt... und es ist ziemlich Katastrophal! Die Navigation ist schlecht geordnet, kein Banner kein Hintergrund... Das einzig gute ist das es 500 Seiten hat...obwohl ich sagen muss das einige Artikel nicht sehr gut beschrieben sind. Jedenfalls habe ich es gesehen und habe einem der Administratoren auch schon mal geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Also ich habe sehr viel mit diesem Wiki vor wenn ich dort Bürokrat sein könnte! Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Wiki weiterführen könnte; und wie DarkPain14 mirsagte ist es sogar Inaktiv da es auf einen Privatserver gezogen ist...Hier erstmal der Link: www.de.nintendo.wikia.de und ich hoffe das ich das Wiki dann bald verbessern kann! Justin 18:31, 18. Jun. 2011 (UTC)

Keiner der Admins und Bürokraten ist inaktiv. Daher solltest du das mit denen klären, eine Adoption ist dann aber in der Regel nicht möglich. Auch solltest du dir die Bedingungen für eine Adoption durchlesen und vielleicht mehr als 1 Edit vorzuweisen haben und länger als 3 Tage aktiv sein. Jedi-Meister »!?« 06:41, 19. Jun. 2011 (UTC)
Du hast nicht richtig gelesen, das Wiki ist auf einen Privatserver umgezogen! Und ohne Adminrechte kann ich da sowieso wenig machen...und direkt auf der Hauptseite steht das das Wiki jetzt inaktiv ist! nochdazu musst du bedenken, das die Bürokraten Automatisch Inaktiv sind wenn sie das Wiki Inaktiv lassen. Und was soll ich bitteschön machen wenn das Wiki sowieso Inaktiv ist und ich keine Berechtigung bekomme. Nachher wird es sonst noch gelöscht oder weitergeleitet, also wäre meine Arbeit dann umsonst, ist doch logisch...Justin 13:17, 21. Jun. 2011 (UTC)
@Justin: arbeite da einfach mal 30 Tage und komm dann wieder. Das Wiki wird schon nicht weitergeleitet/gelöscht XDDarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 14:26, 21. Jun. 2011 (UTC)
Ich habe nicht richtig gelesen? Glaubst du, ich würde mir das aus den Fingern saugen? Schau mal hier: innerhalb der letzten zwei, drei Tage waren zwei Bürokraten online. Also nicht inaktiv. Daher solltest du erstmal bei denen nachfragen, und nicht das Wiki direkt adoptieren. Und bei Wikia brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass das Wiki weitergeleitet wird; ein Wiki, dass einmal bei Wikia ist, wird in der Regel nicht wieder gehen gelassen. Insofern kannst du ja ruhig schonmal ein paar Artikel schreiben, korrigieren, erweitern... was man in einem Wiki halt so macht – der Durchschnittsbenutzer braucht auch keine Admin-Rechte, um in einem Wiki etwas zu bewirken.
Und wenn die bisherigen drei Bürokraten deine Anfrage ignorieren sollten, kannst du in 30 Tagen, wenn du dich ein bisschen im Wiki eingelebt hast, ja nocheinmal hier melden. Gruß, Jedi-Meister »!?« 17:06, 21. Jun. 2011 (UTC)
Gut, dann arbeite ich jetzt 30 Tage im Wiki, Admin-Rechte wären trozdem nicht schlecht da ich den Banner, den Hintergrun, die Navigation, die Auszeichnungen, die Hauptseite, die MediaWiki-Systemnachrichten, die Vorlagen usw. gerne verändern möchte, oder findest du das Nintendo Wiki in diesen Punkten gut und ansprechend, ich hab da sogar eine Seite gefunden wo gerade mal ein Satz steht und nicht mal Fehlerfrei, ich weiß ja nicht wie du das meinst aber ich finde im moment das das Nintendo Wiki grottenschlecht ist, und das werde ich ändern. Jedenfalls... Ich dachte es wird dann iretnwie gelöscht, aber das Wiki ist schon Inaktiv, du musst mal auf die Hauptseite gucken, da steht das diese Seite Inaktiv ist.
Also danke für den Hinweis, Gruß, Justin 20:34, 21.Jun 2011 (UTC)
arbeite du einfach 30 Tage in dem Wiki und liste dir i-wo auf, was du alles gern löschen würdest (kannst es dann machen, wenn du Admin bist XD, Banner usw. können bis dahin warten). Wenn wir schon dabei sind: auf der Hauptseite ist ein Link zu einem Video, welches angeblich die arbeit von Wikia beschreiben soll (in dem Video ist ein Mann der durchdreht). Ich persönlich finde das als ein angriff auf alle wikianer und wäre dafür, den Link weg zu machen (hauptseite ist gesperrt) und den jeweiligen Admin seine Rechte nehmen (da die Seite gesperrt ist, kann es nur ein Admin gewesen sein)DarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 18:52, 21. Jun. 2011 (UTC)

Gokupedia (abgelehnt)

Ich,CyberSerpent0030 bin bereit um Gokupedia,das Wiki über Dragonball zu adoptieren.Ich bin seid 7 Jahren Dragonball Fan und kenne fast alles!LuLu Serpent 13:32, 5. Jul. 2011 (UTC)

Nix da CyberSerpent0040.

Du wills was machen, aber du ließt dir nie die Texte durch?

Um ein Wiki zu übernehmen muss du das hier auch erfüllen:
  • Wenn du längere Zeit (mindestens 30 Tage) in diesem Wiki aktiv bist, kannst du einen Antrag auf Adoption stellen, damit dir Admin-Rechte für das Wiki erteilt werden.

Du hast im Gokupedia keine einzige Bearbeitung getan. Von daher wirst du sie nicht bekommen.--Blacky21 14:26, 5. Jul. 2011 (UTC)


Danke für die Überprüfung, Blacky!
@CyberSerpent0040:
  1. Bitte beachte die Zeichensetzung bzw. den Platzhalter nach einem Kommata oder Punkt (siehe auch das Regelwerk im Beybladesquad Wiki, wegen dem Du selber Benutzer verwarnst und sperrst)
  2. Gib das nächste Mal einen Link zu dem Wiki an, das Du adoptieren möchtest
  3. Lies Dir, wie Blacky schon sagte, die Anforderungen durch und stelle nur einen Antrag, wenn Du diese erfüllst
  4. Beantworte und befolge meinen Hinweis auf Deiner Diskussionsseite
Solltest Du diese Punkte erfüllt haben, darfst Du erneut einen Antrag stellen. Mit freundlichen Grüßen, Tim (SVG) 15:10, 5. Jul. 2011 (UTC)

Das drei Fragezeichen Wiki (abgelehnt)

Hallo ich möchte gern das die drei Fragezeichen Wiki adoptiren ich gene mich super mit den drei ??? aus und bin seit 2009 ein sehr größer Fan. Der Pharao 16:09, 5. Jul. 2011 (UTC)

Guten Abend. Du bist erst seit gestern in dem Wiki aktiv und zudem bist Du der Gründer des Wikis, sodass Du bereits über Administratoren- und Bürokratenrechte verfügst. Ich würde Dir empfehlen, Dich an das Die drei Fragezeichen Wiki anzuschließen. Dieses Wiki ist inaktiv und steht zur Adoption frei. Wenn Du 30 Tage konstruktive Arbeit geleistet hast, kannst Du einen Antrag für das Die drei Fragezeichen Wiki stellen. Liebe Grüße, Tim (SVG) 18:08, 5. Jul. 2011 (UTC)

Das wiki meinte ich doch. Der Pharao 10:00, 16. Jul. 2011 (UTC)

du hast aber zum "Das drei Frage Zeichen Wiki" verlinkt, wodurch wir das falsch verstanden haben^^. Also zurück zum "Die drei Fragezeichen Wiki: du hast da bisher keinen einzigen Edit gemacht (guck dir oben mal Schritt 2 und 3 an).DarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 10:18, 16. Jul. 2011 (UTC)

Locomotion Wiki (gewährt)

Hiermit beantrage ich die Übertragung der Administratorrechte am Locomotion Wiki auf mich.

Der derzeitige Admin und Gründer des Wikis Hirsch13 hat es seit der Erstellung nicht mehr bearbeitet. Da sich die Community der Locomotion Fanpage des Wikis angenommen hat und bereits zahlreiche Artikel erstellt hat, wollen wir nun etwas mehr Kontrolle erlangen, um das Wiki effizient zu nutzen.

CesarJohnson 20:51, 5. Jul. 2011 (UTC)

Hi CesarJohnson, äh findest du das nicht etwas zu früh? Du bist erst gerade 9 Tage am Wirtschaften in diesem Wiki. Normalerweise wie oben beschrieben Punkt 2.

  • Wenn du längere Zeit (mindestens 30 Tage) in diesem Wiki aktiv bist, kannst du einen Antrag auf Adoption stellen, damit dir Admin-Rechte für das Wiki erteilt werden.

Mach in dem Wiki die anderen 21 Tage weiter. Danach sollte es keine Probleme geben.--Blacky21 22:02, 5. Jul. 2011 (UTC)

Hi,

Ich bin gerne bereit, die 3 Wochen zu warten, weise jedoch darauf hin, dass der Ersteller und einizge Admin des Wikis seit längerem nicht mehr aktiv ist. Die Locomotion Fanpage Community (Man findet mich dort als Lochris) möchte das Wiki gerne voll nutzen!

MfG CesarJohnson 22:16, 5. Jul. 2011 (UTC)


Ihr könnt das Wiki "voll nutzen". Dass die Administratoren des Wiki inaktiv sein müssen, steht auch oben bei den Voraussetzungen, die Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelesen hast. Sollte es irgendwelche Seiten geben, die gelöscht werden müssen, oder irgendwelche Benutzer, die Du gerne sperren möchtest, schreibe mich auf meiner Diskussionsseite an. Nach eigenständiger Überprüfung Deiner Beiträge bin ich jedoch bereit, Dir die Administratorenrechte in zehn Tagen zu erteilen. Bitte benachrichtige mich dann auf dieser Seite. Gruß, Tim (SVG) 06:39, 6. Jul. 2011 (UTC)

Die 10 Tage sind verstrichen und ich habe mich weiterhin bemüht, möglichst aktiv am Wiki zu arbeiten. Daher beantrage ich nun die Adoption.

MfG CesarJohnson 17:42, 16. Jul. 2011 (UTC)

Ich wüsste gerne erstmal, ob Du vor dem Adoptionsantrag mit Bleistift2 geredet hast. Er hat wesentlich mehr Bearbeitungen und war nicht zwischendurch sechs Tage abwesend, wenn ich das richtig gesehen habe. Tim (SVG) 15:54, 17. Jul. 2011 (UTC)

Das Locomotion-Fanpage-Forum hat gemeinsam entschieden, das Wiki aufzubauen. Ich habe mich dort bereit erklärt, den Adoptionsantrag zu stellen und es war niemand dagegen. Ich hatte nicht vor, das Wiki alleine zu leiten. Bleistift wird selbstverständlich auch zum Admin/Bürokrat gemacht, da er wie schon gesagt, sehr viele Bearbeitungen hat. Die sechs Tage war ich aus persönlichen Gründen inaktiv (Wie bleistift auch bestätigen kann). Die Locomotion-Fanpage ist vorerst geschlossen und wir hoffen, uns hier eine neue deutsche Community und Wissensdatenbank zu einem unserer Lieblingsspiele aufbauen zu können.

MfG CesarJohnson 19:13, 17. Jul. 2011 (UTC)

Nach einem länger andauernden Datenbank-Timeout: Ich habe Euch beiden Administratorenrechte gegeben. Du hättest angeben sollen, dass Ihr beide Administratorenrechte wünscht und Ihr diesbezüglich bereits alles im Forum besprochen habt. In 30 Tagen ist eine Volladoption möglich, dafür reicht eine kurze Nachricht auf meiner Diskussionsseite. Gruß, Tim (SVG) 16:29, 18. Jul. 2011 (UTC)

Dragon Age Wiki (gewährt)

Hallo, ich möchte Adminrechte für das Dragon Age Wiki beantragen, sollte es aber noch nicht möglich sein, da ich die 30 Tage Frist noch nicht erreicht habe, würde ich mich freuen wenn sich ein Staff oder jemand der über jegliche Rechte zum administrativen bearbeiten an der Seite verfügt, sich bei mir Melden könnte, eventuell auch in der Dragon Age Wiki, damit ich jenem erläutern kann, was ich gerne an MediaWiki-Seiten und anderen Aufgaben (z.B. Löschen von Seiten usw...) getan hätte. mfg ~|Xseven|~ 11:39, 7. Jul. 2011 (UTC)

Guten Abend Xsev3n. Aufgrund Deiner überragenden Artikelarbeit habe ich Dir vorzeitig Administratorenrechte gewährt. Für Änderungen am Skin stellst Du bitte eine Anfrage im Wikia Support. In 30 Tagen ist auch eine Volladoption, also mit Bürokratenrechten, möglich. Bis dahin wünsche ich noch frohes Schaffen! Tim (SVG) 16:06, 7. Jul. 2011 (UTC)

Bibi Blocksberg Wiki (abgelehnt)

Ich würde das Wiki übernehmen,da ich schon seit JAHREN Bibi Fan bin,sogar habe ich die Jubiläums CD!Ich habe den fast wichtigsten Artikel erstellt,das ist Bibi Blocksberg(Serie).Gerne würde ich dies machen.Doch zuletzt gebe ich euch den Link.Noch viele Grüße,Kez Mez 16:01, 8. Jul. 2011 (UTC)

LINK: Bibi Blocksberg Wiki

Du hast dich erst heute angemeldet und hast auch nur zwei Bearbeitungen gemacht. Außerdem muss ich noch sagen, dass nicht du diesen Artikel erstellt hast, sondern die Benutzerin Miku Miki. DarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 16:18, 8. Jul. 2011 (UTC)
Aber ich hab den wichtigsten Teil gemacht.Sie hat nur den ersten Satz,ich dagegen den Rest!Ist doch schon logischer,oder?Ach,übrigens,hi!Kez Mez 16:33, 8. Jul. 2011 (UTC)
naja was du geschrieben hast hat nichts mit dem Artikel zu tun. Sieht eher nach einer Kritik aus. Ich hab dir schon auf deine Diskussion geschrieben, dass zwei Artikel noch zu wenig für die Rechte sind. Arbeite einfach 30 Tage lang "fleißig" in dem Wiki und wenn sich der Admin nicht meldet, kannst uns hier nochmal gern anschreiben^^. Bisdahin wünsche ich dir viel Glück. Gruß DarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 16:39, 8. Jul. 2011 (UTC)
jo,danke!Noch n schönen Tag,Kez Mez 16:45, 8. Jul. 2011 (UTC)
Denke das hat sich ja wohl erledigt. Lady-Whistler 1stern.gif @Marjorie-Wiki 10:21, 16. Jul. 2011 (UTC)
Die Beantragerin war Poisen Serpent. Sie wurde global gesperrt, wodurch dieser Antrag abgelehnt wirdDarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 17:52, 16. Jul. 2011 (UTC)
Das also auch noch. „Kez Mez“ ist nun wirklich nicht sonderlich aussagekräftig, da hätte ich mal über den Namen schweifen müssen. Dass Miku Miku, Poisen Serpent etc. alles derselbe Benutzer ist, wissen wir ja jetzt auch. Tim (SVG) 07:24, 17. Jul. 2011 (UTC)

WebsiteWiki (gewährt)


Das Ausscheiden von Jedi-Meister hinterläßt ein erhebliches Administrationsdefizit, was unbedingt vermieden werden muß. Ich war von Anfang an dabei und bin täglich aktiv. Wenn es auch allein nicht möglich ist, die Aufgaben zufriedenstellend wahrzunehmen, will ich doch das Mindeste erledigen, und hoffe auf Unterstützung der wikia.com-Aktivisten.

mfg, --Wahrhaft 12:03, 22. Jul. 2011 (UTC)

Guten Tag Wahrhaft. Ich habe Dir soeben Administratorenrechte erteilt. Nach 30 Tagen Probezeit (wobei ich nicht denke, dass man Dich noch groß auf die Probe stellen muss) ist das Erlangen von Bürokratenrechten möglich. Dafür kannst Du mir eine Nachricht auf meiner Disussionsseite hinterlassen. Gruß, Tim (SVG) 12:31, 22. Jul. 2011 (UTC)

Englischsprachiges Aquaponics Wiki (gewährt)


Die Richtlinien sind nicht komplett erfüllt, aber ich versuche es trotzdem, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Offenbar bin ich zur Zeit einziger Bearbeiter des englischen Wikis. Es wären einige Löschungen zu machen und wenn ich die vollen 30 Tage warte, muss ich hinterher alles nachholen.
  • Eine frühere Anfrage an den Gründer des Wikis hier wurde bisher nicht beantwortet. Es ist... äh... war inaktiv.
  • Mein letztes Wiki Aquaponics Wiki (deutsch) habe ich vor weniger als 2 Monaten gegründet, allerdings wurde es von einem anderen Hoster importiert, ich arbeite also schon länger daran, nur halt nicht unter dem Dach Wikias. Jetzt bearbeite ich deutsches und englisches Wiki parallel, das englische allerdings erst seit wenigen Tagen.

Es wäre halt schön, wenn ihr eine Ausnahme machen könnt. Es dankt --Krokofant78 Immer für Sie da... 11:41, 11. Aug. 2011 (UTC)

Guten Tag. Adoptions-Anfragen für englischsprachige Wikis werden eigentlich hier gestellt. Der Bürokrat ist seit 59 Tagen inaktiv, also seit der Gründung des Wikis. Da er auf Deine Anfrage vom 22. Juli nicht geantwortet hat und ich darauf vertraue, dass Du die Rechte sinnvoll nutzen wirst, habe ich Dir Administratorenrechte erteilt. Gruß, Tim (SVG) 12:07, 11. Aug. 2011 (UTC)

Deutsche-Geschichte-Wiki (gewährt)


Hoi!

Ich bin zwar erst seit heute in diesem Wiki tätig, da erst jetzt gefunden. Aber ich könnte ganz gut die Admin-Rechte für dieses Wiki gebrauchen. Ich habe einige Artikel im Uniform-Wiki (quasi als Nebenprodukt) erstellt, die sich auch in diesem Wiki ganz gut machen würden. Ich könnte sie dann ganz einfach mit der jeweiligen Versionsgeschichte überführen. --Hardcore-Mike 14:31, 11. Aug. 2011 (UTC)

Bei Dir habe ich keine Zweifel. Dir Bürokratenrechte hast Du auch direkt bekommen, sollten sich noch andere Leute finden, die Dir bei Deiner Arbeit helfen. Grüße, Tim (SVG) 14:38, 11. Aug. 2011 (UTC)
Holla Tim, das ging ja schnell!!! Danke dir, auch für die "ganz erweiterten" Rechte!
Ich bin durch Zufall auf dieses Wiki gestoßen und da hab' ich gedacht: "Da kann man einiges draus machen!"
Mal sehen, ob ich auch den Gründer und andere Interessierte mit einbinden kann; das Wiki hat Potential. Liebe Grüße, --Hardcore-Mike 14:42, 11. Aug. 2011 (UTC)

Hellboy Wiki (abgelehnt)


guten tag,

ich bräuchte die admin rechte für das hellboy wiki (http://de.hellboy.wikia.com/wiki/Hellboy_Wiki) um es auf vordermann zu bringen. es gibt bloß fünf seiten und das disining muss auch geändert werden... ich hab erfahrung mit wikia gestaltung, da ich schon seit langem im elfen lied wiki aktiv bin. natürlich kenne ich mich auch mit hellboy gut aus ;-)

Gott-ist-cool 10:39, 15. Aug. 2011 (UTC)

Hallo Gott-ist-cool,
ich war grade auf dem besagten Wiki und wie ich gesehen habe, hast du in dem Wiki bisher keine einzige Bearbeitung gemacht, wodurch du die Adminrechte leider nicht bekommen kannst (siehe oben bei 2.). Wenn du dich wirklich mit Hellboy auskennst, würde ich dir raten, in dem Hellboy Wiki die nächsten 30 Tage zu arbeiten und dich danach wieder hier zu melden. Dann werden dir die Rechte bestimmt gegeben ^^.
Gruß DΛЯΚ(Pá?íń)@GΛMΣ-PΣDIΛ 11:31, 15. Aug. 2011 (UTC)

Kung Fu Panda Wiki


Ich begrüße Sie, Ich bräuchte die Administrationsrechte der Kung Fu Panda Wiki um Sie mit der Englischen sowie mit der Spanischen Kung Fu Panda Wikia zu verknüpfen und um generell die Wikia zu verbessern (Auch Design mäßig). Ich befürchte auch das der Gründer, User82.83.218.210, die Wikia schon aufgegeben hat.

Ich weiß ich arbeite erst seit 6 oder 7 Tagen an dieser Wikia wäre Ihnen aber sehr verbunden wenn Sie mir die Rechte übetragen (geben) könnten.

Vielen DANK.

Dead Gamer 08:56, 4. Sep. 2011 (UTC)

Sie wollen also das Wiki adoptieren, um es mit dem englischem und dem spanischem zu verknüpfen? Ich weiß nicht, ob Sprachenübergreifende Wikis Wikia überhaupt erlaubt sind. Sonst kann ich wirklich sagen, dass Sie im Wiki sehr gute Arbeit leisten und ich finde, dass Sie die Rechte verdient haben, jedoch muss darüber ein Wikia-Helfer entscheiden. Grüße --Galaxy_2-Alex (Diskussion)
Danke ^^. Verknüpfen ist vielleicht ein falsches Wort. Im Grunde ging es mir darum unterhalb die "Verfügbaren" Sprachen einzubinden. (Mit den "Interlanguage Link" Codes: [ [en:] ] sowie halt [ [es:] ]). Das hat gestern auch noch super funktioniert nur heute bin ich, mithilfe vom Opera, auf einen Fehler gestossen. Deshalb müsste ich die Startseite der Wikia umändern, doch das geht dann leider nur mit den Administrationsrechten ^^.
Danke, für die Antwort. Dead Gamer 09:23, 4. Sep. 2011 (UTC)
Die Hauptseite des deutschsprachigen Kung Fu Panda Wikis kannst Du bearbeiten, also wo liegt das Problem? Ich sehe keinen Grund, die Administratorenrechte vorzeitig zu erteilen. Oder gibt es spezifische Gründe? Tim (SVG) 11:37, 4. Sep. 2011 (UTC)
Okay jetzt scheint es auch zu funktionieren. Vorher war es nähmlich so, dass immer eine vorherige Version der Hautpseite, eben im Opera bzw. auch auf anderen Computern/Browsern, angezeigt wurde. Deshalb funktionierte auch der Sprach "Switch", also die "Interlanguage Links", auf den anders-sprachigen Kung Fu Panda Wikias nicht. Ich dachte das könnte man mit dem Administrationsrechten ändern, aber ist ja jetzt nicht mehr nötig :-). Also Entschuldigt meine übereifrige Anfrage. Danke!
Dead Gamer 11:56, 4. Sep. 2011 (UTC)

Batman Wiki (gewährt)


Hallo, ich würde gerne Administratorenrechte für Batman Wiki haben.Ich arbeite schon länger am Wiki und würde eben gerne die Rechte haben, um mehr zu leisten. ähm ja. Ich würde mich freuen.

Ein etwas verlegener eddi nigma 16:14, 6. Sep. 2011 (UTC)

Ich habe Dir soeben die Administratorenrechte erteilt. Viel Glück! Tim (SVG) 17:39, 6. Sep. 2011 (UTC)
Danke sehr.
eddi nigma 12:28, 7. Sep. 2011 (UTC)

Touhou Wiki


Mir ist klar das ich die Richtlinien nicht erfülle, aber es ist mir sehr wichtig da ich zu wenigen leuten gehöre die dieses Wiki wieder auf vordermann bringen wollen.

Der alte Admin Lord Ice Dragon ist schon seit mehr als einem Jahr inaktiv und jegliche versuche ihn zu kontaktieren schlugen bis jetzt fehl. Ich arbeite derzeit eng mit den Administratoren der Englischen Version zusammen um das Wiki zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dafür bräuchte ich Administratoren Rechte da das Design optimiert und übersichtlicher gemacht werden könnte.

hochachtungsvoll Grife 17:54, 12. Sep. 2011 (UTC)

Vier Tage sind definitiv zu wenig. Frühestens in einer Woche bin ich bereit, Dir die Administratorenrechte bei gleichbleibender Aktivität zu erteilen. Solltest Du Zugriff auf irgendwelche Seiten benötigen, die einer Vollsperre unterliegen, kann ich diese für Dich entsperren. Grüße, Tim (SVG) 18:00, 12. Sep. 2011 (UTC)
Okay, ich melde mich dann nocheinmal in einer Woche.
Gruß, Grife 18:11, 12. Sep. 2011 (UTC)
Im Wiki gibt es einen aktiven Administrator. Benutzer Grife war nur wenige Tage lang aktiv, seit dem 18. September gibt es keine Bearbeitungen mehr. Ich schlage deshalb vor, die Adoption abzulehnen. --Weas-El  23:06, 18. Dez. 2011 (UTC)

Artemis Fowl Wiki (abgelehnt)


Ich arbeite nun schon länger an dem Wiki ich bekam zwar erst vor kurzem die Adminrechte doch ich würde trotzdem gerne die Bürokratenrechte kriegen da ich auch schon viel dort gemacht habe und der einzig einigermaßen Benutzer mit Bürokratenrechten ist Jedi-Meister und er antwortet nicht auf die Anfrage die ich ihm auf seiner Diskussionsseite gestellt habe.Also frage ich hier könntet ihr mir bitte die Bürokratenrechte übergeben? Gruß Monkey D. Ruffy 07:47, 17. Sep. 2011 (UTC)

Du hast Benutzer Jedi-Meister erst vor drei Tagen gefragt, nicht vor drei Wochen, welche ich als Mindestwartezeit betrachte. Zudem hast Du die Administratorenrechte erst am 9. September von Jedi-Meister bekommen, somit bist Du nicht lange genug Administrator und Jedi-Meister gilt nicht als inaktiver Benutzer. Tim (SVG) 07:55, 17. Sep. 2011 (UTC)
Okay Tut mir leid Monkey D. Ruffy 08:06, 17. Sep. 2011 (UTC)

Writers Stub Wiki (gewährt)


guten tag,

ich bitte sie, mir admin-rechte für das writers stub wiki (http://de.writersstub.wikia.com/wiki/Writers_Stub_Wiki) zu geben. es handelte sich dabei um ein begleitendes wiki für eine uni-lehrveranstaltung, die bereits vor über einem jahr zu ende ging, seit dem tut sich im wiki auch nichts mehr. der bisherige administrator ist nicht erreichbar und offenbar inaktiv, und mehrere teilnehmer möchten gerne einige ihrer hochgeladenen dateien entfernen.

mfg Evelyn.imrek 21:42, 20. Sep. 2011 (UTC)

Die Administratorenrechte habe ich Dir soeben im Writers Stub Wiki erteilt. Grüße, Tim (SVG) 13:29, 21. Sep. 2011 (UTC)

5 Freunde Wiki


Da ich mich sehr für die 5 Freunde Interessiere würde ich gerne dieses Wikipedia haben. Sie haben dann einen Großen Vorteil. Und zwar ich habe jede Folge gesehen deshalb weiß ich viel über die Folgen. Ich werde das 5 Freunde Wiki sehr gut aufbauen und es erweitern. — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Libertylive98 (DiskussionBeiträge) 18:01, 2011 October 12. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Bitte bearbeite noch ein paar Seiten und melde Dich in frühestens einer Woche wieder. Grüße, Tim (SVG) 18:17, 14. Okt. 2011 (UTC)

Far Cry Wiki (erneuert)


Hiermit würde ich nun doch gerne das oben genannte Wiki adoptieren. Das Profil des Gründers scheint auf dieser Wiki garnicht mehr zu bestehen, und so würde ich gerne die Fäden in die Hand nehemen. 45px-2117981.png Joseph Capelli (Diskussion) 12:30, 15. Dez. 2011 (UTC)

Joseph-Evan-Capelli ist seit Juli in größeren Abständen immer wieder aktiv gewesen und damit vermutlich der aktivste Editor. Der einzige Administrator hat sich am 3. Dezember 2009 zuletzt eingeloggt. Ich schlage daher vor, dem Antrag stattzugeben. --Weas-El  23:11, 18. Dez. 2011 (UTC)

Vampire Knight Wiki (gewährt)


Also, vor über einem Jahr habe ich die Adminrechte für das VK Wiki bekommen, und möchte nun die Bürokratenrechte für das Wiki
Da damals der Bürokrat des Wikis antwortete er würde wieder aktiv werden beließ ich es bei den Adminrechten.
Eine lange Zeit lang fehlte mir die Zeit weiter an dem Wiki zu arbeiten und ich wusste nicht recht wie ich es weiter bearbeiten sollte.
Nun aber will ich das wieder ändern und habe schon begonnen das Wiki wieder zu bearbeiten.
Ich war zwar keine 30 Tage wieder aktiv, aber da ich dort schon über 1000 Bearbeitungen vornahm denke ich man kann mir die Rechte anvertrauen, zudem ich nahezu alleine dort arbeite und die meisten Helfer nur einige Wochen beteiligt sind.
Ad-dri 20:18, 23. Okt. 2011 (UTC)

Hallo Ad-dri. Die Bürokratenrechte habe ich Dir jetzt erteilt. Grüße, Tim (SVG) 07:01, 24. Okt. 2011 (UTC)

Faerûnpedia (gewährt)


Hallo,

das Wiki ist in der Vergangenheit sehr gut gefüllt worden - nicht nur von mir, auch von der ganzen Community. Das Wiki ist gut gelungen, aber braucht schon an einigen Stellen etwas Unterstützung von der Administratorenseite.

Ich habe das Thema bereits im internen Forum angesprochen, aber leider sind die Admins nun schon so lange nicht online, dass selbst darauf nicht mehr geantwortet wird.

Ich bitte also darum, mir die Rechte zu geben, um das Wiki am Leben zu erhalten und mit neuem Leben zu füllen.

Soweit, --Dobberph 12:07, 26. Okt. 2011 (UTC)

Hallo Dobberph. Es freut mich zu hören, dass du wieder tatkräftig im Wiki aktiv sein wirst. Die Administratorenrechte habe ich dir soeben erteilt. Grüße, Tim (SVG) 18:48, 26. Okt. 2011 (UTC)

Rompedia (gewährt)


Hallo,

ich würde gerne die Admin-Rechte für die Rompedia haben, da der Admin dort nur als Übergangsadmin eingesetzt worden war und in dem Wiki außer mir nur der Admin einige Artikel bearbeitet.

Gruß gtaplayer11 — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Gtaplayer11 (DiskussionBeiträge) 13:41, 18. November 2011. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Betreffender Admin bin übrigens ich. Ich hatte mir dort vor einiger Zeit die Rechte geben lassen, um ein wenig aufzuräumen und den zu der Zeit regelmäßig wiederkehrenden Vandalismus zu begrenzen. Von mir aus geht das in Ordnung. --Weas-El  19:09, 18. Nov. 2011 (UTC)
Kleine Korrektur, der Link oben zeigte aufs falsche Wiki. Sorry. --Weas-El  13:31, 22. Nov. 2011 (UTC)
Erledigt. Rechte wurden am 22. Nov. 2011 von Laximilian scoken gewährt. --Weas-El  11:35, 17. Dez. 2011 (UTC)

Tennis-Wiki (gewährt)


Guten Abend,

Zurzeit ist das Tennis-Wiki fast nur eine Werbung für ein Tennisclub, diese Seiten möchte ich löschen. Ich bin dort zwar erst drei Tage aktiv weil erst jetzt gefunden werde aber natürlich noch Artikel dazuliefern, weil 16 Artikel davon 5 nur Werbeinträge sind deutlich zu wenig für den Tennisbereich. Und auch gerade mal ein Benutzer der Aktiv ist kann sich nicht wirklich sehen lassen. Wenn ich abgelehnt werde könnte man dann die werbung bitte löschen. Gruß, --Artp 20:30, 19. Nov. 2011 (UTC)

Erledigt. Die Rechte wurden am 24. November von Laximilian scoken gewährt. --Weas-El  22:58, 18. Dez. 2011 (UTC)

Die legende der wächter Wiki


Guten Tag,

da ich mich nun seit einiger Zeit um das Die legende der Wächter Wiki kümmere und bereits beim Aufbau mitgeholfen habe, und da ich mit einigen Mithelfern ein paar Seiten löschen, sowie Hintergrund und Farbliche Gestaltung, sowie einiger Wikifunktionen (wie die einer Countdown-Uhr) in das Wiki einarbeiten möchten, beantrage ich hiermit die Adoption, da das Wiki bereits vom Gründer verlassen wurde

Mit freundlichen Grüßen

Aki-chan86 18:30, 20. Nov. 2011 (UTC)

Vermutlich geht es um dieses Wiki: w:c:de.die-legende-der-weachter? Link angeben bitte nicht vergessen. --Weas-El  13:36, 22. Nov. 2011 (UTC)
Ja geht es. Okay, beim nächsten Mal schreibe ich den Linkt hin - MfG Aki-chan86 20:26, 10. Dez. 2011 (UTC)

Vampire Diaries (abgelehnt)


Aufgrund der Inaktivität des benutzers Damon love Elena, der ja Administrator dieser Seite ist, würde ich Ihnen den Vorschlag unterbreiten, die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, einen Zweiten einzusetzen. Meiner Meinung nach (und auch anderer Benutzern) ist dieses Wikipedia noch recht jung, und gegenüber der englischen Version ist sicherlich noch einiges aufzuarbeiten. Ein erster Schritt wäre eine Anpassung der Charakterboxen (z.B. dass es nicht vorgefertigte Vorlagen gibt, sondern man einige Zusatzangaben geben könnte, z.B. "bedeutende Morde", Erster und letzter Auftritt, sowie Todesursache oder getötet von; ähnlich wie es in Englisch schon vorhanden ist). Ebenfalls wäre es sinnvoll, das Amt, einem aktiveren Benutzer mir zu übertragen, da ich sehr an diesem Wiki interessiert bin und alles tun werde, um das Niveau zu heben, angefangen mit neuen Infoboxen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dies überlegen könnten, und es mir so bald wie möglich mitteilen könnten. Vielen Dank, — Dieser unsignierte Beitrag stammt von KlausHybrid (DiskussionBeiträge) 17:35, November 23, 2011. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

der User:HideAndSeek (Admin) ist da immernoch aktiv. Also wäre diese Adoption abgelehnt.DΛЯΚ(Pá?íń)@GΛMΣ-PΣDIΛ 16:02, 25. Jan. 2012 (UTC)

Skate Wiki (erledigt)


Guten Tag, Wikia

Ich möchte einen Adoptionsantrag für das SkateWiki einreichen. Dieses Wiki enthält rechtwenige Seiten und Bilder. Diese sind dann auch nicht sehr ausführlich. Ich habe schon einige Artikel selbst erstellt und möchte gerne die vollen Rechte für das Wiki erhalten.

Mal sehen was sich machen lässt,

Ezio Auditore266845 16:28, 6. Dez. 2011 (UTC)

Ich habe einen Link zum Wiki ergänzt, der fehlte noch. Bitte mal überprüfen, ob das das richtige Wiki ist. Gruß, --Weas-El  17:17, 6. Dez. 2011 (UTC)
Tag, nochmal
die Seite, die du mir geschickt hast, ist richtig.
Ezio Auditore266845 12:45, 7. Dez. 2011 (UTC)
der User hat die Rechte am 11. Dez. 2011 bekommen. Also erledigt.DΛЯΚ(Pá?íń)@GΛMΣ-PΣDIΛ 16:02, 25. Jan. 2012 (UTC)

Warrior Cats Erfindungswiki (erledigt)


Hallo^^ Ich bin im Warrior Cats Erfindungswiki sehr tätig. Eigentlich sogar täglich. Ich hab es echt gerne^^. Der Gründer ist jedoch 'verschollen', er meldet sich einfach nicht mehr, und bearbeitet nichts mehr. Ich bin der Meinung, das Wiki braucht einen Bürokrat. Ich wollte Fragen, ob ich die Rechte dafür bekommen kann? Ich möchte dass Wiki aufbauen und es zu einem noch besseren machen, als es eh schon ist. Ich werde natürlich weiter kräftig im Wiki mitarbeiten, da es mir großen Spaß macht.

Liebe Grüße, Starforce StarClan 20:33, 10. Dez. 2011 (UTC)

der User hat die Rechte am 7. Jan. 2012 bekommen. Also erledigt.DΛЯΚ(Pá?íń)@GΛMΣ-PΣDIΛ 16:02, 25. Jan. 2012 (UTC)

Die Chroniken von Narnia (erledigt)


Ich bin nun seit 4 Monate im Narnia-Wiki aktiv, habe aktuell 360 Bearbeitungen. Das Wiki enthält viele Stubs und fehlerhafte Artikel. Ich bin in noch keinem Wiki Admin, bin aber in mehreren Wikis aktiv. Es kamen nur selten Admins vorbei, der letzte im Oktober. Ausser mir kommt so gut wie niemand vorbei.

Adlerkralle99 18:54, 15.Dez. 2011 (UTC)

Der Benutzer Urai Fen hat dort Bürokratenrechte und ist häufig online ohne im Wiki zu editieren. Am besten schreibst du ihn direkt an und bittest ihn, die ausstehenden administrativen Arbeiten zu erledigen (du sagst leider nicht, wofür genau die Rechte benötigt werden, editieren kannst du doch so auch) oder dir Administratorrechte zu erteilen. --Weas-El  13:49, 19. Jan. 2012 (UTC)

Hat sich erledigt, bin jetzt Admin. Adlerkralle99 17:45, 12.Feb. 2012 (UTC)

Gothic Wiki



Das Gothic Wiki braucht einen Admin und deswegen würde ich mich gerne dafür bewerben. Ich bin der einzige, der sich überhaupt um dieses Wiki kümmert.Razor Johnson 14:44, 29. Dez. 2011 (UTC)

Ich habe oben Links zum Wiki ergänzt. Bitte prüfen, ob das das gemeinte Wiki ist. Es könnte mehrere Wikis zum Thema geben. --Weas-El  11:54, 2. Jan. 2012 (UTC)

Hallo,Razor Johnson,falls du noch Interesse am Wiki hast empfäle ich dir in nochmal zu schreiben,weil dies hier schon archiviert ist und nicht vergessen Link zu geben !. --Michi (Talk) 18:22, 9. Mär. 2012 (UTC)

Scrubs-Wiki (abgelehnt)



Ich beantrage hiermit die Übertragung des Scrubs-Wikis auf mich!--NOAH SPECK ALS COLEMAN99 23:40, 5. Jan. 2012 (UTC)

Im Wiki gibt es vier aktive Admins, einer davon hat zusätzlich Bürokratenrechte. Ich schätze das bedeutet, dass das Wiki nicht zur Adoption steht. Sollte ich mich irren, wird der bearbeitende Helfer sicherlich mehr Infos brauchen. --Weas-El  02:18, 6. Jan. 2012 (UTC)

MarioWiki (vorerst zurückgezogen)


Hallo
Zur Zeit hat das MarioWiki (de.mario) keinen Bürokraten. Da ich bereits Administrator bin und sicher schon länger als 60 Tage dabei bin, beantrage ich diese Rechte.
Grüße --Galaxy_2-Alex (Diskussion)
Antrag vorerst zurückgezogen!


Sonic Wiki(erledigt)


Hallo ich würde hier gerne einen Antrag stellen:

Also im Sonic Wiki gibt es viele Sachen die mann veränderen muss . Zum Beispiel die Löschanträge im Sonic Wiki werden schon lange nicht gelöscht. Es gibt auch viele andere Sachen die mann verändern muss. Doch im SonicWiki war der Admin zuletzt im August 2011 ( Vor sechs Monaten ) und danach verschwunden seit dem ist es im diesen Wiki schlimmer geworden. Wie ich erwähnt habe das Wiki braucht einen Admin. Ich habe selbst dort 402 Bearbeitungen gemacht und insgesamt mit meinem älteren Konto fast 600. Ich bin am SonicWiki jeden Tag soweit ich kann. Die einzigen wirklich aktive Benutzter sind hier ich und Feder ( Schweif ) ich würden froh sein wenn man uns beide als Admin am Sonic Wiki geben würde. Ich wollte schon vor 4 Monaten einen Antrag stellen, aber ich habs nicht gemacht, weil ich nich hoffte dass der Admin noch kommen wird. Doch wie es scheint ist der Admin schon seit 6 Monaten verschwunden und es schon Zeit gekommen dem Sonic Wiki durch Administrator-Rechte helfen. Und außerdem gibt es dort Benutzter die Vandalismus machen,die müssen gesperrt werden, und dies ist auch ein Grund wieso das Wiki einen Admin braucht.Ich hoffe mein Antrag war nicht umsonst geschrieben.

Michi 17:50, 13. Jan. 2012 (UTC)

ich hab mir mal bisschen deine Arbeit angesehen und kann es sein, dass deine Artikel von HIER übernommen sind bzw. einfach mit Google Translate übersetzt wurde? Ein Beispiel wären die Texte, die sehr übersetzt klingen und natürlich dieser Artikel. DΛЯΚ(Pá?íń)@GΛMΣ-PΣDIΛ 15:51, 25. Jan. 2012 (UTC)

Also alle Seite ist übertrieben ich habe ehrlich gesagt CCA.62 Seiten durch kopieren gemacht und CCA.80 Seiten normal geschrieben.Aber die "schlechten SEITEN werde ich reparieren. Dann können mir die Administratoren-Rechte verteilt werden ? Michi 18:43, 31. Jan. 2012 (UTC)

Ich habe den Antrag noch mal geschrieben und die Rechte bekommen also erledigt :D. --Michi (Talk) 18:21, 9. Mär. 2012 (UTC)

Advertisement