Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
K (Korrektur)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Rechte-Antrag
 
{{Rechte-Antrag
  +
|Status = j|-- [[User:SpacePucky|Pucky]] <helper /> 22:05, 13. Nov. 2021 (UTC)
|Status =
 
 
|Adresse = clashroyale.fandom.com/de
 
|Adresse = clashroyale.fandom.com/de
 
|Benutzer = LeitiTTV
 
|Benutzer = LeitiTTV
Zeile 12: Zeile 12:
 
* https://clashroyale.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Geb%C3%A4ude
 
* https://clashroyale.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Geb%C3%A4ude
 
Mit freundlichen Grüßen Leiti
 
Mit freundlichen Grüßen Leiti
  +
  +
: Ich denke, wir starten mal mit Inhalts-Moderatorenrechten. Damit hast du alle nötigen Rechte, um Vandalismus zu entfernen und auch geschützte Seiten zu bearbeiten. -- [[User:SpacePucky|Pucky]] <helper /> 22:05, 13. Nov. 2021 (UTC)

Version vom 13. November 2021, 22:05 Uhr

Moin, ich bin nun seit einigen Tagen wieder aktiver auf Fandom. Genauer gesagt versuche ich in den nächsten Wochen das Clash Royale Wiki zu aktualisieren, zu erweitern und unpassende Inhalte zu entfernen. Allerdings ist mir in dem Wiki bereits allerlei Vandalismus in Kommentaren und Artikeln, sowie Sprachfehler in beinahe jedem Artikel aufgefallen. Anscheinend gibt es weder Mods, noch andere aktive Schreiber in dem Wiki, die es ernst meinen, weswegen ich gerne die Rolle eines Moderators beantragen würde. Leider muss ich jedoch zugeben, dass ich die Artikel, die ich bereits überflogen habe, in denen Vandalismus vorkam, nicht mehr in Erinnerung hab, da ich sie sofort überarbeitet hatte. Hier einige Seiten die ich überarbeitet habe:

Mit freundlichen Grüßen Leiti

Ich denke, wir starten mal mit Inhalts-Moderatorenrechten. Damit hast du alle nötigen Rechte, um Vandalismus zu entfernen und auch geschützte Seiten zu bearbeiten. -- Pucky 22:05, 13. Nov. 2021 (UTC)