Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Neuer Antrag)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Adopt
 
{{Adopt
  +
|Status = |[[User talk:AmonFatalis|AmonFatalis]] 08:33, 1. Jul. 2020 (UTC)
|Status = n
 
 
|Benutzer = Wishmasterf
 
|Benutzer = Wishmasterf
 
|Adresse = stranger-things.fandom.com/de
 
|Adresse = stranger-things.fandom.com/de

Aktuelle Version vom 1. Juli 2020, 08:33 Uhr

Ich bin bereits admin dieser Seite. Seit fast 2 Jahren sind die anderen Admins und der Bürokrat nicht mehr aktiv oder erreichbar. Ich würde daher beantragen, Bürokrat dieses Wiki zu werden.

Optional wären auch Bürokratenrechte gut.

de.stranger-things | Admins | ImportJS | Darth Oblivius | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 12:54, 29. Mai 2018 (UTC)
Details: Moinsen ^-^

Ich wollte einmal die Adoption des Stranger Things Wikis beantragen.

Der aktivere Admin hat am 14. März 2018 das letzte Mal einen Artikel im Wiki bearbeitet und seitdem einmal auf einen Message Wall Beitrag geantwortet (18. April 2018).

Der Gründer des Wikis hat insgesamt zwei Edits auf seiner Liste (der letzte am 29. August 2016)

Ich selber habe in den letzten vier Wochen 18 Bearbeitungen an Artikeln vorgenommen. Dazu kämen noch einige andere an Bildern und Message Wall Beiträgen.
Insgesamt habe ich im Wiki 183 Bearbeitungen.

Ich möchte das Wiki adoptieren, damit ich es schnell und einfach umgestalten kann, das Wiki auf eigene Faust auf Social Media Plattformen bewerben kann (geht schlecht, wenn man das mit dem Admin abklären soll und dieser nicht aktiv ist xD) und am aller wichtigsten: weil ich langfristig die Beliebtheit und Attraktivität des Wikis steigern möchte und so für eine große Zahl an Nutzern Sorgen will.
Auch kann ich Qualifikationen für eine Solche Positionen aufweisen, da ich bereits in der Jedipedia die Ehre habe, Diskussionsmoderator zu sein.

Da momentan so gut wie niemand in diesem Wiki aktiv ist, kann die Adoption natürlich niemand unterstützen. Jedoch hat die Fandom-Mitarbeiterin Springteufel, mir den Vorschlag unterbreitet, ich könne das Wiki adoptieren. Die Voraussetzungen erfülle ich zumindest.

Auch möchte ich hier noch anmerken, dass der Gründer des Wikis die Bürokratenrechte nicht benötigt. Es wäre daher freundlich, wenn auch diese zur Adoption freigegeben oder an den momentanen Administrator überreicht würden, damit sich vor allem Vandalismus besser bekämpfen lässt.

LG

~Oblivius
Checkliste
Du hast das Wiki seit mindestens 30 Tagen bearbeitet. AMP-S3
Du hast es innerhalb der letzten Woche mindestens viermal bearbeitet. AMP-S3
Du hast mindestens 40 Artikel bearbeitet. AMP-S3
Alle Administratoren sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv. AMP-S3
Du hast innerhalb der letzten vier Wochen keine Adoption beantragt. AMP-S3