Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Antrag)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
{{Adopt
  +
|Status = n
  +
|Benutzer = ManCros
  +
|Adresse = pflanzen-gegen-zombies.fandom.com/de
  +
}}
  +
  +
Ich würde dieses Wiki gerne adoptieren, weil ich diese Spiele sehr mag und es auch einige Spamseiten und manchmal auch Vandalisten gibt. Diese würde ich gerne sperren, bzw. die Seiten löschen. Außerdem war der Admin das letzte mal vor 3 Jahren online.
  +
<br />
 
{{Adoption
 
{{Adoption
 
|Benutzer=Mr Trivia
 
|Benutzer=Mr Trivia

Version vom 3. Juli 2020, 15:40 Uhr

Ich würde dieses Wiki gerne adoptieren, weil ich diese Spiele sehr mag und es auch einige Spamseiten und manchmal auch Vandalisten gibt. Diese würde ich gerne sperren, bzw. die Seiten löschen. Außerdem war der Admin das letzte mal vor 3 Jahren online.

pflanzen-gegen-zombies | Admins | ImportJS | Mr Trivia | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Abgelehnt--AmonFatalis 18:33, 17. Jul. 2018 (UTC)
Details: In den letzten vier Wochen habe ich das Wiki 50 mal bearbeitet und insgesamt habe ich dort 50 Bearbeitungen.

Ich möchte das Wiki adoptieren, da Plants vs Zombies meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt ist, und ich viele Erinnerungen damit verbinde.

Eine Diskussion gibt es nicht.