Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(Neuer Antrag)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Adopt
 
{{Adopt
|Status = n
+
|Status = p
 
|Benutzer = Sin007
 
|Benutzer = Sin007
 
|Adresse = naruto.fandom.com/de
 
|Adresse = naruto.fandom.com/de
Zeile 7: Zeile 7:
 
Da seit längerem kein Bürokrat in unserem Wiki greifbar war und ich der letzte übriggebliebene Admin bin, der regelmäßig ein Auge auf das Wiki hat, möchte ich hiermit Bürokratenrechte für die Narutopedia beantragen.
 
Da seit längerem kein Bürokrat in unserem Wiki greifbar war und ich der letzte übriggebliebene Admin bin, der regelmäßig ein Auge auf das Wiki hat, möchte ich hiermit Bürokratenrechte für die Narutopedia beantragen.
 
<br />
 
<br />
  +
:Hallo :) Wir werden deinen Antrag diskutieren und ein Helfer wird sich bei dir melden. [[User:MtaÄ|<span style="color:#088;">M</span>]] <staff/> 13:02, 6. Mai 2020 (UTC)

Version vom 6. Mai 2020, 13:02 Uhr

Da seit längerem kein Bürokrat in unserem Wiki greifbar war und ich der letzte übriggebliebene Admin bin, der regelmäßig ein Auge auf das Wiki hat, möchte ich hiermit Bürokratenrechte für die Narutopedia beantragen.

Hallo :) Wir werden deinen Antrag diskutieren und ein Helfer wird sich bei dir melden. M 13:02, 6. Mai 2020 (UTC)