Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Rechte-Antrag Abgeschlossen: Howrse Wiki


Ich beantrage die Adoption des Howrse-Wikis aus folgenden Gründen:

Das Problem im Howrse Wikia, ist der Mangel an aktiven Administratoren oder Leuten, welche die Gestaltung des Wikis etwas verändern können. (Die Benutzerin Cyanide und ich planen dies.) Vorab, die letzte Bearbeitung des Administrator Scarvia war heute - 15.04.2015 - besitzt zwar 500 Bearbeitungen, arbeitet aber nur sporadisch daran. Sicher hatte ich auch eine lange Phase in dem ich im Wiki nichts getan hatte, besitz jedoch das 2,5fache der Bearbeitungszahl.

Der Bürokrat Thomas Hoffmann hat sich seit 2009 aus dem Wikia zurückgezogen, so dass die Neuvergabe von Administratoren- oder gar Bürokratenrechte sogut wie gar nicht statt finden kann. Damit auch die Überarbeitung von Sachen wie die Gestaltung des Wikis (Hauptseite, der Navigationsleiste), der Aufräumung und Löschung von Spam und nicht mehr benötigten Inhalten, um die sich bisher kein Administrator gekümmert hat.

Besten Gruß

Aki-chan86 07:23, 15. Apr. 2015 (UTC)

Als einziger aktiver Admin habe ich kein Interesse daran, das Wiki in andere Hände zu geben. Bürokratenrechte für mich wurden bereits über den Support beantragt, so das wir hoffentlich zukünftig die Akzeptanz neuer Admins selbst regeln können.
Gruß Scarvia (Diskussion) 10:28, 15. Apr. 2015 (UTC)
Erstmals wurden Adminrechte im Jahr 2013 vergeben (Siehe: Adoption:Howrsewiki. Wir wollen dich weder vergraulen noch abschieben @Scarvia. Ich würde mich sogar freuen, wenn du weiterhin Interesse an dem Wikia und dem Onlinespiel pflegst. Aki-chan hat sich immer mal wieder um das Wikia gekümmert und bestehend reingeschaut. Ich kann von deinen Bearbeitungen her sehen, dass du 2013/Anfang 2014 dabei warst und wir dachten, wir können mal frischen Wind in das Wikia bringen, weil die Basisarbeit schon getan ist. Keinem gehört ein Wikia ganz alleine, denn es gibt immer Leute, die dabei sind zu helfen und Aki wollte die Rechte sich einholen, um eben die Navigationsleiste zu bearbeiten, Seiten und Bilder zu löschen und eben Platz für Neues schaffen. KillingIconMedic.png Cyanide3 10:42, 15. Apr. 2015 (UTC)
Dies ist nicht der korrekte Ort, dies zu diskutieren, weswegen ich dort nicht weiter drauf eingehen werde.
Ein Adoptionsantrag wird allgemein gestellt, wenn kein aktiver Admin mehr vorhanden ist, siehe Voraussetzungen Punkt 2. Dies ist hier nicht gegeben, wie ich oben angemerkt habe. Ich bin aktiv und erreichbar. Nachdem ich, wie unter Punkt 4 vermerkt, bereits mehr als 30 Tage Admin im betreffenden Wiki war, habe ich wie ebenfalls bereits angemerkt, die Bürokratenrechte beantragt. - Scarvia (Diskussion) 11:13, 15. Apr. 2015 (UTC)
Sachen geklärt. Thread wird nicht mehr gebraucht. - Aki-chan86 06:40, 16. Apr. 2015 (UTC)
Advertisement