Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
(archivierte Anträge eingefügt)
(archiv)
Zeile 765: Zeile 765:
   
 
:::: Wieder was dazu gelernt. Danke und Gruß --[[Benutzer:Zulu66|Zulu66]] 07:59, 21. Jun. 2012 (UTC)
 
:::: Wieder was dazu gelernt. Danke und Gruß --[[Benutzer:Zulu66|Zulu66]] 07:59, 21. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
== Bürokratenrechte im Glee Fanfiktion Wiki (gewährt) ==
  +
{{Adoptionsantrag|de.fafiktion|Honey15}}
  +
Hallo, ich bin schon seit über zwei Monaten Admin im Glee Fanfiktion Wiki und würde gern Bürokratenrechte beantragen. Es gibt zwar schon einen Bürokarten in diesem Wiki, aber dieser ist nur noch als normler User da und ich mache eigtlich die ganzen Admin Arbeiten. Danke, und ich hoffe ich beckomme schnell Antwort.
  +
  +
Hier ist der Link : [http://de.fafiktion.wikia.com/wiki/Fafiktion_Wiki http://de.fafiktion.wikia.com/wiki/Fafiktion_Wiki]
  +
  +
Liebe Grüße
  +
  +
[[Benutzer:Honey15]] Honey15 13:50, 21. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
:Hallo Honey15, ich habe dir die gewünschten Bürokratenrechte gegeben, viel Erfolg damit.
  +
:Bei der Gelegenheit mal vielen Dank an diejenigen von euch, die helfen diese Seite aufzuräumen und/oder Link-Vorlagen ergänzen. Ihr erspart mir damit einige Zeit. --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 16:11, 21. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
== Pikmin Wiki (gewährt) ==
  +
{{Adoptionsantrag|de.pikmin|UltraPortal}}
  +
Ich würde gerne das [http://de.pikmin.wikia.com/wiki/Pikminia Pikmin Wiki] adoptieren. Es fehlt dringend ein Administrator, der sich um schändliche Seiten, doppelte Bilder, etc. kümmert. <small>— Dieser [[Hilfe:Signatur|unsignierte]] Beitrag stammt von [[User:UltraPortal|UltraPortal]] ([[Nachrichtenseite:UltraPortal|Diskussion]] • [[Special:Contributions/UltraPortal|Beiträge]]) 12:10, 23. Jun. 2012. Bitte signiere auf [[Hilfe:Diskussionsseiten|Diskussions- und Forumsseiten]] immer mit vier Tilden: <nowiki>~~~~</nowiki>.</small>
  +
  +
:Ich habe dir Adminrechte gegeben, viel Erfolg. --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 12:23, 23. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
::Vielen Dank. Und die Bürokratenrechte bekomme ich in 30 Tagen? <small>— Dieser [[Hilfe:Signatur|unsignierte]] Beitrag stammt von [[User:UltraPortal|UltraPortal]] ([[Nachrichtenseite:UltraPortal|Diskussion]] • [[Special:Contributions/UltraPortal|Beiträge]]) 12:28, 23. Jun. 2012. Bitte signiere auf [[Hilfe:Diskussionsseiten|Diskussions- und Forumsseiten]] immer mit vier Tilden: <nowiki>~~~~</nowiki>.</small>
  +
  +
:::Nicht automatisch. Aber wenn du einen Monat lang im Wiki aktiv bist, kannst du die Bürokratenrechte gerne beantragen. Gruß --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 15:57, 25. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
== Big Time Rush Wiki (gewährt) ==
  +
{{Adoptionsantrag|de.bigtimerush|KlaineLieberin}}
  +
Hey :)
  +
  +
Ich würde gerne das [http://de.bigtimerush.wikia.com/wiki/ Big Time Rush Wiki] adoptieren und dort war der Administrator seit letztem Jahr April nicht mehr anwesend. Somit braucht das Wiki einen neuen Admin. Deswegen würde ich hiermit noch die Admin Rechte beantragen. Ich hoffe das die Rechte bekomme.
  +
  +
[[Benutzer:KlaineLieberin|..and i say &quot;Judge Yourself&quot; - Brian Kinney]] 20:14, 23. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
:Hallo KlaineLieberin. Eine Woche Aktivität in einem Wiki ist eigentlich ein bisschen wenig, um Adminrechte zu beantragen. Da ich aber gesehen habe, dass du in anderen Wikis sehr aktiv und engagiert dabei bist, kann ich es wohl vertreten, dir die Rechte ausnahmsweise bereits jetzt schon zu geben. Viel Erfolg damit. --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 16:11, 25. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
== Gran Turismo Wiki (gewährt) ==
  +
{{Adoptionsantrag|de.granturismo|Gtaplayer11}}
  +
Hiermit möchte ich die Adminrechte für das [http://de.granturismo.wikia.com/wiki/Gran_Turismo_Wiki Gran Turismo Wiki] beantragen, da ich der einzige Bearbeiter des Wikis bin und die Wiki-Admins ihren Aufgaben und Pflichten nicht mehr nachkommen und auch seit mehr als einem Jahr keine Artikel mehr bearbeitet haben.
  +
  +
[[Benutzer:Gtaplayer11|Gtaplayer11]] 12:32, 24. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
:Hallo Gtaplayer11. Auch bei dir ist die bisherige Aktivität im genannten Wiki eigentlich ein bisschen wenig, um Adminrechte zu beantragen. Aber auch in diesem Fall kann ich es wohl vertreten, dir die Rechte ausnahmsweise bereits jetzt schon zu geben, da ich zum Beispiel in der Rompedia gesehen habe, dass du dich auch langfristig um ein Wiki kümmerst. Viel Erfolg. --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 16:22, 25. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
==Numb3rs Wiki (vorerst abgelehnt)==
  +
{{Adoptionsantrag|de.numb3rs|KlaineGirl1}}
  +
Hallo, ich bin vor ungefähr einem Monat auf das Numb3rs Wiki gestoßen, da ich ein großer Fan der Serie bin möchte ich gerne dort Admin werden. Der Gründer ist seit dem 13. November. 2010 nicht mehr im Wiki gewesen.
  +
  +
Hier ist der Link zum Wiki: [http://de.numb3rs.wikia.com/wiki/Numb3rs_Wiki http://de.numb3rs.wikia.com/wiki/Numb3rs_Wiki]
  +
  +
[[Benutzer:KlaineGirl1|KlaineGirl1]] 12:20, 24. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
:Hallo KlaineGirl1. Ich komme den Benutzern gerne entgegen, was die geforderte Aktivität von 30 Tagen angeht, aber nur zwei Tage sind nun wirklich ein bisschen wenig. ;-) Bitte warte noch ein Weilchen und melde dich dann noch einmal. --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 16:28, 25. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
::Ich bin schon seit dem 25.5. im Wiki hatte allerdings in der letzten zeit sehr viel anderes zu machen daher arbeite ich erst seit zwei tagen mehr daran[[Benutzer:KlaineGirl1|KlaineGirl1]] 16:47, 25. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
:::Ja, das mit dem 25.5. sehe ich. Oben steht: "Wenn du längere Zeit (mindestens 30 Tage) in diesem Wiki aktiv bist, kannst du einen Antrag auf Adoption stellen, damit dir Admin-Rechte für das Wiki erteilt werden." Du hast dich nach einer einzigen Bearbeitung aber scheinbar eher 30 Tage lang aktiv vom Wiki fern gehalten. --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 17:00, 25. Jun. 2012 (UTC)
  +
  +
::::Ich möchte noch einmal den Antrag stellen! Ich habe jetzt auch Bilder hochgeladen und so Zeug! <span style= "font-size: 8pt; background-color:#FFFFFF; line-height: 100%; font-family: LCD">[[Benutzer:Coleman99|I want you Baby Very much!]]</span> ([[Benutzer Diskussion:Coleman99|Diskussion]]) -- 15:53, 13. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
::::Wer auch immer du bist das hier war mein Antrag. Nur zur Info. [[Benutzer:KlaineGirl1|KlaineGirl1]] 16:44, 13. Jul. 2012 (UTC)
  +
:::::Hey du freches! Ich bin Coleman99! Ausserdem hat <span style="font-variant:small-caps;">Weas-El</span><helper/> recht!
  +
  +
::::Sorry wenn ich dich mit dem was ich geschrieben hab beleidugt hab. [[Benutzer:KlaineGirl1|KlaineGirl1]] 10:58, 14. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
:::: Schon gut! Bitte beachte meinen Antrag Weas!
  +
  +
:::: Schreib am nesten nochmal einen eigenen den so siehts nur so aus als würden wir rumdiskutieren[[Benutzer:KlaineGirl1|KlaineGirl1]] 16:03, 14. Jul. 2012 (UTC)
  +
::
  +
  +
==Administrator-Antrag für Attorneypedia (geklärt)==
  +
{{Adoptionsantrag|de.aceattorney|MegaRoman23}}
  +
Hallo, ich bin MegaRoman23 und ich würde gerne Administrator auf attorneypedia.com werden. Ich würde und habe alle neu bearbeiten, damit alle was über das Thema verstehen können. Ich kenne und habe diese Spiele. Ich würde mich freuen, wenn ich auf attorneypedia.com Administrator wäre.<br />
  +
Liebe Grüße,<br />
  +
[[Benutzer:MegaRoman23|MegaRoman23]] <small>(Beitrag von 15:16, 3. Jul. 2012, bitte [[Hilfe:Signatur|signiere]] deine Kommentare mit Benutzerlink und Zeitangabe)</small>
  +
  +
:Hallo MegaRoman23. Entsprechend den oben genannten Richtlinien möchte ich dich bitten, dich erst noch einige Tage aktiv im Wiki zu beteiligen, bevor du Adminrechte beantragst. Gruß, --<span style="font-variant:small-caps;">[[User:Weas-El|Weas-El]]</span><helper/> 08:27, 5. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
:: Ähm... Warum bin ich jetzt ein Administrator auf dieser Seite? [[Benutzer:MegaRoman23|MegaRoman23]] ([[Benutzer Diskussion:MegaRoman23|Diskussion]]) 15:43, 25. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
::: Die Begründung steht im [http://de.aceattorney.wikia.com/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=rights&user=&page=&year=&month=-1 Rechte-Logbuch] am Ende des Eintrags. [[Benutzer:Arkondi|Arkondi]] ([[Benutzer Diskussion:Arkondi|Diskussion]]) 17:31, 25. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
==Pretty Little Liars Wiki (gewährt)==
  +
{{Adoptionsantrag|de.prettylittleliars|D-original}}
  +
Hallo, ich bin D-original und seit ein paar Wochen ein aktiver Benutzer des [http://de.prettylittleliars.wikia.com/wiki/Pretty_Little_Liars_Wiki Pretty Little Liars Wiki]. Da der Gründer sehr lange nicht mehr on war und dort auch kein admin aktiv ist den mn ansprechen könnte, würde ich gerne Admin werden.
  +
  +
Gruß [[Benutzer:D-original|D-original]] 18:44, 9. Jul. 2012 (UTC)
  +
:Ich habe dir die Adminrechte zukommen lassen - viel Erfolg! [[User:MtaÄ|<span style="color:#088;">Marc-Philipp</span>]]<staff/> [[User_Talk:MtaÄ|<span style="color:#7040d0;">(Talk)</span>]] 12:55, 18. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
==Adminanfrage für das Skins Wiki (vorerst abgelehnt)==
  +
{{Adoptionsantrag|de.skins|Alinaymx}}
  +
Hallöchen :)
  +
  +
Ich verfolge schon ein paar Monate das Skins Wiki ([http://de.skins.wikia.com/wiki/Spezial:WikiActivity http://de.skins.wikia.com/wiki/Spezial:WikiActivity]). Leider tut sich dort nicht viel :( Scheinbar sind Gründer und Admin inaktiv. Ich würde es gern adoptieren und mich darum kümmern damit es nicht so leer ist und weiter wächst. :>
  +
  +
mfg
  +
  +
[[Benutzer:Alinaymx|Alinaymx]] <small>(Beitrag von 23:00, 11. Jul. 2012, bitte signiere deine Kommentare mit Benutzerlink und Zeitangabe)</small>
  +
:Entsprechend den Richtlinien müsstest du noch eine Weile weiter am Wiki arbeiten (30 Tage), bevor wir dir die Adminrechte zukommen lassen können. Wenn es soweit ist, dann melde dich nochmal! [[User:MtaÄ|<span style="color:#088;">Marc-Philipp</span>]]<staff/> [[User_Talk:MtaÄ|<span style="color:#7040d0;">(Talk)</span>]] 12:57, 18. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
== Frag Wikia (abgelehnt) ==
  +
{{Adoptionsantrag|frag|Protect_and_serve}}
  +
Ich bin schon sehr lange in dem [http://frag.wikia.com/wiki/Frag_Wikia! FrageWiki] und möchte daher die Adminrechte beantragen!
  +
  +
Darf ich sie haben oder soll ich mich an einen anderen Admin wenden, der dort zuständig ist? [[Benutzer:Protect and serve|PandS]] 18:54, 16. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
:Diese Seite ist für Adoptionen vorgesehen, also für den Fall, dass Admins / Bürokraten inaktiv sind. Da ''Frag Wikia'' durchaus über einen [http://frag.wikia.com/wiki/Benutzer:DonHaeberle aktiven Bürokraten] verfügt, solltest du dich an ihn wenden. Gruß, [[User:ElBosso|Micha]] <helper/> ([[User_Talk:ElBosso|Talk]]) 09:18, 19. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
==[http://de.warriorcats-erfindung.wikia.com/ Erfindungs Wiki]==
  +
Es handelt sich eher um ein allgemeines Problem.
  +
  +
Wir haben nur einen Admin und lange nichts mehr von dem Gründer/Büro gehört. Also haben wir keinen der Admins ernennen kann und das Wiki ist sehr groß.
  +
  +
Ich weiß nicht, ob ich die richtige bin, aber ich würde zumindest Admins ernennen, die sich um das Wiki kümmern. Und ich hätte schon ein paar Ideen, was ich für das wiki tun könnte.
  +
  +
lg. [[Benutzer:Buntschweif|Buntschweif]] 11:14, 18. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
:Am einfachsten wäre es wohl, wenn der Admin sich selbst zu Wort melden würde, oder ersichtlich ist, dass ihr euch irgendwie abgesprochen habt. Ansonsten spräche nichts dagegen, dort einen neuen Bürokraten zu ernennen. ;-)
  +
:Gruß, [[User:ElBosso|Micha]] <helper/> ([[User_Talk:ElBosso|Talk]]) 15:55, 19. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
==Beantragung der Admin-Rechte vom [http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_Wiki RDR-Wiki] (abgelehnt)==
  +
Ich beantrage die Rechte von RDR-Wiki, da dort der zuständige Admin [http://de.reddead.wikia.com/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/Prince_Of_Awesome zuletzt] am 24. Juni 2012 online war und die Seite schon sehr verunstaltet ist.
  +
  +
Wie [http://de.reddead.wikia.com/wiki/Sex_haben_die_nummer hier]
  +
  +
und hier schon die erste [http://de.reddead.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Batalla_de_Nuevo_Para%C3%ADso/Dummheit Beschwerde], aber es ist ja kein Admin anwesend.
  +
  +
LG [[Benutzer:Protect and serve|PandS]] 08:50, 19. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
:Wie bereits [[Projekt:Beantragung_einer_Wiki-Adoption#Frag_Wikia_.28abgelehnt.29|oben]] geschrieben, dient diese Seite der Adoption von Wikis, in denen Admins / Bürokraten inaktiv sind. In diesem Fall sehe ich diese Situation [http://de.reddead.wikia.com/wiki/Spezial:Benutzer/sysop ebenfalls nicht gegeben]. Empfehlung: Wiki-Admins direkt auf die Diskussionsseite schreiben. Sieht man eher als irgendwelche Blogs oder Kommentare. Gruß, [[User:ElBosso|Micha]] <helper/> ([[User_Talk:ElBosso|Talk]]) 09:39, 19. Jul. 2012 (UTC)
  +
  +
==Administratorrechte für die deutsche C&C Wiki(abgelehnt)==
  +
{{Adoptionsantrag|de.cnc|Com1}}
  +
Hallo ich mach schon seit geraumer Zeit als einziger wirklich viel für diese Wikipedia, unser Admin macht dort schon sehr wenig, und darum möchte ich hier einen Antrag für die Administratorrechte stellen, wenn ich diese Rechte hätte, könnte ich der Wiki viel besser helfen.
  +
  +
Ein Beispiel:
  +
  +
Ich habe mal einen Artikel gemacht der hat aber leider die falsche Überschrifft gehabt, ich habe in der größten Schrift die es gab,und auch in Rot (also sehr deutlich) geschrieben, dass dieser Artikel gelöscht werden soll, das war vor ca einem Monat, und der Artikel ist immer noch da, hätte ich die Admin Rechte, dann hätte ich sie halt einfach selbst gelöscht.
  +
  +
Außerdem bin ich auch der Einzige der sich dort überhaupt um die Ordnung, die Rechtschreibung und ja halt allgemein um die Artikel kümmert.
  +
  +
Darum bitte ich nun um die Administrator Rechte mfg Com1 <small>— Dieser [[Hilfe:Signatur|unsignierte]] Beitrag stammt von [[User:Com1|Com1]] ([[Nachrichtenseite:Com1|Diskussion]] • [[Special:Contributions/Com1|Beiträge]]) 00:32, 23. Juli 2012. Bitte signiere auf [[Hilfe:Diskussionsseiten|Diskussions- und Forumsseiten]] immer mit vier Tilden: <nowiki>~~~~</nowiki>.</small>
  +
  +
:Hallo, Com1 ! Das Wiki steht leider nicht zu Adoption frei, denn am 18. Juli hat der Administrator, MatthiasM noch gearbeitet und sein letzter Login war sogar noch heute. Und auch jetzt im Juli hat er fast regelmäßig gearbeitet. Tatsache ist, dass er die letzte 8 Tage nicht aktiv war. Heißt aber nicht, dass er inaktiv ist.
  +
:[[User:Michsonicfan|<span style="font-size: 15px; color: darkviolet; font-family: 'Trebuchet MS';">Michi</span>]] <sup>([[User_Talk:Michsonicfan|Talk]])</sup> 07:55, 26. Jul. 2012 (UTC)

Version vom 30. Juli 2012, 12:36 Uhr

Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Adoptions-Beantragung/Archiv/Archiv 2012#Abschnittsüberschrift]]).

Vampira Wiki (gewährt)


Hallo, meine Name ist Klaus Lütkenhorst und ich beantrage hiermit die Admin-Rechte für das deutschsprachige Vampira Wiki.

Seit November arbeite ich aktiv an diesem Wiki, dass offenbar im März 2011 gegründet wurde, seit dieser Zeit aber auch kaum bearbeitet. Der derzeitige Admin und Gründer dieses Wikis war um letzten Mal im August eingeloggt. Damit dieses Wiki einen Ansprechpartner bekommt und es weiter auszubauen benötigt es dringent einen aktiven Admin.

Kolur Lazerus, der Dunkle Auferstandene 10:18, 18. Dez. 2011 (UTC) — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Klaus Lütkenhorst (DiskussionBeiträge) 18. Dezember 2011, 10:18 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Kolur,
Ich habe dir soeben Adminrechte gegeben. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 16:35, 30. Jan. 2012 (UTC)
Hi Marc-Philipp, vielen Dank, werd mich dann mal auf meinen neuen Aufgabenbereich stürzen ;-) Kolur Lazerus 16:45, 3. Feb. 2012 (UTC)

Mass Effect Wiki (gewährt)


Moin! Habe ein kurzes Anliegen, im Mass Effect Wiki benötigen wir seit längeren einen aktiven Admin da jeder bisher "aktive" Admin nach spätestens 3 Monaten komplett inaktiv geworden ist und wir jetzt seit mehreren Monaten wiedermal keinen haben. Ich bin bereit den Highscore von 3 Monaten zu knacken und die Stelle zu übernehmen, warte geduldig auf Antwort.

MFG Raffney 11:54, 23. Dez. 2011 (UTC)

Ich habe Links zum Wiki ergänzt. Bitte schau mal, ob das das gemeinte Wiki ist. --Weas-El  09:03, 27. Dez. 2011 (UTC)
Zweifellos. Raffney 10:24, 27. Dez. 2011 (UTC)
Hallo Raffney,
Ich habe dir soeben Adminrechte gegeben. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 16:37, 30. Jan. 2012 (UTC)
Hey, Danke! Raffney 13:47, 31. Jan. 2012 (UTC)

iCarly Wiki (gewährt)


Hallo Community, ich möchte euch bitten mich im iCarly Wiki (Überschrift verlinkt) als Admin einzusetzen, da zurzeit kein Admin aktiv im Wiki arbeitet. Ich habe den Gründer vor einiger zeit angeschrieben ob er mich als Admin einsetzen würde jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Der Zurzeit "Aktive" Admin hat sich schon länger nicht mehr richtig im Wiki blicken lassen. Ich habe seid dem ich im Wiki Arbeite eine Menge gemacht und würde noch aktiver werden wenn ich Admin rechte hätte, da ich dann mehr Möglichkeiten habe das Wiki auszubauen. Ich stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. mfg --Wobby 22:50, 4. Feb. 2012 (UTC)

Habe dir soeben die Rechte erteilt. Viel Glück damit. --GermanChampion (Diskussion) 14:15, 10. Feb. 2012 (UTC)
Danke :D--Wobby 16:55, 10. Feb. 2012 (UTC)
Ich noch mal. Ich habe ein wenig rumprobiert im Wiki und mir aus versehen die Admin-Rechte genommen. Könnte jemand sie mir wieder erteilen? Würde mich freuen. lg --Wobby 17:44, 12. Feb. 2012 (UTC)
Danke nochmal --Wobby 20:04, 12. Feb. 2012 (UTC)

Malcolm mittendrin Wiki (vorerst abgelehnt)


Hallo, mein Name ist Orbilein. Hiermit beantrage ich die Adoption der Malcolm mittendrin Wiki. Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit an dieser Seite. Der Gründer ist inaktiv und zu beginn zählte die Wiki einzig und allein 3 Seiten. Damit dieses Wiki einen Ansprechpartner bekommt und um sie weiter auszubauen benötigt es dringent einen aktiven Admin. Orbilein 17:40, 7. Feb. 2012 (UTC)

Hallo Orbilein. Nach einem Blick in die Liste der Bearbeitungen scheint mir, dass du leider nach zwei Tagen bereits wieder mehr oder weniger das Interesse am Wiki verloren hast, ist das richtig? Falls du weiterhin interessiert bist, das Wiki zu adoptieren, editiere bitte noch eine Weile aktiv dort und melde dich dann noch einmal. Vielen Dank. --Weas-El  20:15, 20. Feb. 2012 (UTC)

Sonic Wiki (gewährt)


Hallo ich würde hier gerne einen Antrag stellen:

Also im Sonic Wiki gibt es viele Sachen die mann veränderen muss . Zum Beispiel die Löschanträge im Sonic Wiki werden schon lange nicht gelöscht. Es gibt auch viele andere Sachen die mann verändern muss. Doch im SonicWiki war der Admin zuletzt im August 2011 (Vor sechs Monaten) und danach verschwunden seit dem ist es im diesen Wiki schlimmer geworden. Wie ich erwähnt habe das Wiki braucht einen Admin. Ich habe selbst dort 402 Bearbeitungen gemacht und insgesamt mit meinem älteren Konto fast 600. Ich bin am SonicWiki jeden Tag soweit ich kann. Die einzigen wirklich aktive Benutzter sind hier ich und Feder ( Schweif ) ich würden froh sein wenn man uns beide als Admin am Sonic Wiki geben würde. Ich wollte schon vor 4 Monaten einen Antrag stellen, aber ich habs nicht gemacht, weil ich nich hoffte dass der Admin noch kommen wird. Doch wie es scheint ist der Admin schon seit 6 Monaten verschwunden und es schon Zeit gekommen dem Sonic Wiki durch Administrator-Rechte helfen. Und außerdem gibt es dort Benutzter die Vandalismus machen,die müssen gesperrt werden, und dies ist auch ein Grund wieso das Wiki einen Admin braucht. Ich hoffe mein Antrag war nicht umsonst geschrieben.

Michi 13:50, 10. Feb. 2012 (UTC)

Habe dir die Admin-Rechte zukommen lassen. Viel Glück! --GermanChampion (Diskussion) 14:10, 10. Feb. 2012 (UTC)

Percy Jackson Wiki (gewährt)


Hallo, ich bin Menara und würde gerne das Percy Jackson Wiki adoptieren. Ich bin dort so ziemlich der einzige aktive Benutzer und habe die meisten der nun vorhandenen Seiten erstellt. Als ich ankam hatte das Wiki nur 7 Artikel und der Gründer hat das Wiki schon vor über einem Jahr verlassen. Im Moment arbeite ich an den Vorlagen und die Administratorenrechte wären da wirklich nützlich. Außerdem könnte ich dann auch die Farbe und das Logo des Wikis ändern, das immernoch das Standard-Aussehen hat. Ich bin auch im englischen Percy Jackson Wiki, dem Camp Half-Blood Wiki, ein Administrator, also kenne ich mich mit den Büchern und dem Admin-Job bestens aus. Ich hoffe mein Antrag wird in Betracht gezogen. Mεηαrα~ The one you least expect 11:08, 11. Feb. 2012 (UTC)

Ich habe dir die Adminrechte zukommen lassen. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 14:29, 13. Feb. 2012 (UTC)
Vielen vielen Dank! Mεηαrα~ The one you least expect 16:31, 13. Feb. 2012 (UTC)

Hitman Reborn!-Wiki (gewährt)


Guten Tag, ich würde an dieser Stelle gern die Adoption des Hitman Reborn!-Wikis beantragen. Dabei sollte ich allerdings vielleicht zuerst auf die Umstände dieses Antrages eingehen. Bislang hat das Wiki 5 Administratoren - milay als Gründerin des Wikis, Planet-punk, Decimo, I-Pin-Chan und Collonelo. Der einzige von diesen Admins, der innerhalb der letzten 6 Monate überhaupt online war, ist Collonelo. Ihre Aktivität ist allerdings ziemlich sporadisch - sie ist zwar immer mal wieder online, bevor die 2 Monate der Abwesenheitsfrist abgelaufen ist, und macht auch mal einen oder zwei kleine Edits, aber das war es dann schon. Ihre letzte Aktivität war dabei Anfang Januar. Ich würde mich dabei als geeignet für diesen Posten einschätzen, da ich seit einiger Zeit schon eine Menge am Wiki gearbeitet habe. Seit ich im Juni 2011 mit dem aktiven Editieren begonnen habe (angemeldet im Dezember 2010, danach 5 Edits gemacht bevor das Wiki für ein halbes Jahr aus den Augen verloren habe), habe ich bereits über 80 Seiten zum Wiki beigesteuert, Tendenz steigend, und der momentane Edit-Zähler liegt bei knapp 1700 Edits. Es ist mir klar, dass Collonelo als Admin, wie bereits erwähnt, noch keine 2 Monate gefehlt hat, allerdings habe ich gedacht dass es dennoch einen Versuch wert wäre, hier an dieser Stelle anzufragen. Über eine Rückmeldung bedanke ich mich an dieser Stelle schon einmal.

DavisWTG 10:12, 12. Feb. 2012 (UTC)

Ich habe dir soeben Adminrechte zukommen lassen. Viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 14:30, 13. Feb. 2012 (UTC)
Auch wenn ich mich bereits im Voraus inoffiziell bedankt habe, so bedanke ich mich auch jetzt noch einmal für die Erteilung der Administratoren-Rechte.
DavisWTG 18:56, 13. Feb. 2012 (UTC)

5 Freunde Wiki (vorerst abgelehnt)


Hallo,

ich möchte gerne Admin des 5 Freunde Wikis werden! Danke!

Lysi feat Renni 13:04, 20. Feb. 2012 (UTC) — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Lysann - Sophie (DiskussionBeiträge) . Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Lysann - Sophie. Meine magische Kristallkugel sagt mir, dass es sich um dieses Wiki dreht? Es gibt häufig mehrere Wikis zu einem Thema, am besten gibst du bei zukünftigen Anträgen einfach einen Link zum Wiki an. (Eine Signatur mit Link zu deiner Benutzerseite wäre übrigens auch sehr hilfreich. *fg*)
Ich freue mich, dass du das Wiki voranbringen möchtest. Allerdings möchte ich dich bitten, erst mal noch einige Zeit dort aktiv zu editieren. Ich kann nur dann guten Gewissens Adminrechte vergeben, wenn ich sehe, dass der oder die Betreffende damit auch verantwortungsvoll umzugehen weiß. Anhand deiner bisher noch geringen Anzahl von Bearbeitungen dort ist mir das aber nicht möglich. Bitte bleib aktiv und melde dich in einiger Zeit nochmal. Gruß, --Weas-El  19:57, 20. Feb. 2012 (UTC)

Soul Eater Wiki (gewährt)


Hallo, ich würde gerne die Adoption des deutschen Soul Eater Wiki beantragen. Ich bin zurzeit leider der einzig richtig aktive User dort und würde gerne einige unsinnige oder doppelte Artikel löschen. Meine erste Bearbeitung Bearbeitung war am 26. Dezember 2011 und ich arbeite seit dem 29 Januar 2012 aktiv undj eden Tag an dem Wiki mit. Ich weiß nicht wann der momentane Admin zuletzt online war, da es keine Seite mit einer Auflistung aller Benutzer gibt, allerdings hat er seine letzte Bearbeitung am 23 Dezember durchgeführt.

Mit freundlichen grüßen, Espada 22:28, 20. Feb. 2012 (UTC)

Hallo Espada-Kommandant, ich habe dir Administrator-Rechte im genannten Wiki gegeben. Gruß, --Weas-El  18:45, 23. Feb. 2012 (UTC)
Danke für die Rechte :-) Espada 18:52, 23. Feb. 2012 (UTC)

Big Time Rush Wiki (abgelehnt)


Wie ich sehe ist das Big Time Rush Wiki noch zu haben! Bitte gebt mir diese Adoption! — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Coleman99 (DiskussionBeiträge) 13:16, 3. Mär. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Coleman99. Unter den Voraussetzungen zur Vergabe von Adminrechten steht oben: "Wenn du längere Zeit in diesem Wiki aktiv bist, kannst du einen Antrag auf Adoption stellen, damit dir Admin-Rechte für das Wiki erteilt werden." Ich sehe nicht, dass das in diesem Fall erfüllt wäre. Man sollte auf alle Fälle regelmäßig dort editieren und bereits ein größere Anzahl produktiver Bearbeitungen nachweisen können. Im Moment sehe ich genau eine. Arbeite aktiv am Wiki, dann kannst du gerne später einen neuen Antrag stellen. Gruß, --Weas-El  13:31, 6. Mär. 2012 (UTC)

House-Wiki (lokal klären,gewährt)


Hiermit möchte ich die Adoption des deutschen House-Wikis beantragen. Mir ist klar, dass ich eine der Voraussetzungen nicht erfülle (30 Tage Bearbeitungszeit im Wiki), und ich hatte auch vor, diese Zeit noch abzuwarten, allerdings braucht dieses Wiki aus gegebenem Anlass einen aktiven Administrator: Die achte Staffel ist am Dienstag auf RTL angelaufen, und die bis dato einzige (!) Bearbeitung, die nicht von mir kam, war die eines unangemeldeten Benutzers, der die Seite der entsprechenden Folge verunstaltet hat (--> siehe hier). Der einzig aktive Benutzer neben mir ist MtaÄ, aber dieser hat wohl im Zentralwiki und in seinen anderen Wikis genügend zu tun, ich dagegen nicht, da es im GTA-Wiki, in welchem ich seit mehr als einem Jahr Admin bin, für mich nichts zu tun gibt und es neben mir ohnehin vier weitere Admins gibt. Das Wiki wurde bereits adoptiert, allerdigs ist SVG seit seiner Praktikumszeit (oder was auch immer das war) bei wikia inaktiv, das gleiche gilt für die (oder den?) Admins und den Gründer. Ich hoffe, dass ihr in diesem Fall eine Ausnahme macht, erstens, da weitere Vorfälle von Vandalismus zu erwarten sind, und zweitens, da mir House wirklich am Herzen liegt.

mit freundlichen Grüßen,

Christoph 09:22, 8. Mär. 2012 (UTC)

Edit: Vielleicht sollte ich zu meinen Gunsten noch erwähnen, dass das Wiki sich, wenn man bedenkt, dass House M.D. eine der erfolgreichsten Serien in Deutschland ist, in katastrophalem Zustand befindet - es gibt 95 Seiten (bei allein 200 Folgen), und die allermeisten Links verweisen nicht auf interne Seiten, sondern auf den amerikanischen Pendanten. Ich bin gerade dabei, das zu ändern. Christoph 09:38, 8. Mär. 2012 (UTC)

Hi Christoph ! Also wie es mir scheint ist einer vom Wikia-Personal (MtäA) im Wiki Admin. Aber ich muss zustimmen , dass du im Wiki aktiv bist. Aber das Wiki ist noch nicht zur Adoption (habe gerade getestet),deswegen rate ich dir an MtäA eine Nachrciht schicken und ihm bitten,das er die die Rechte giebt. Falls er dir mehr als CCA. 2 Monaten nicht antwortet,melde dich hier und dann wirst du Rechte sicher kriegen.^^
Michi (Talk) 14:40, 8. Mär. 2012 (UTC)
Hallo Christoph. Dein Antrag ist plausibel begründet. Ich möchte dich aber trotzdem bitten, dich in dieser Sache mit MtaÄ abzusprechen, da ich nicht abschätzen kann, wie aktiv er dort reinschaut. Viele Grüße, --Weas-El  15:43, 8. Mär. 2012 (UTC)
Gut, danke für eure Antworten, ich werde mich an MtaÄ wenden. Christoph 16:34, 8. Mär. 2012 (UTC)
Der Benutzer hat die Rechte,bekommen also gewährt !
Michi :) (Talk) 17:14, 5. Apr. 2012 (UTC)

Pastewka Wiki (abgelehnt)


Ich beantrage (da mein letzter Antrag abgelehnt wurde) die Adoption des Pastewka Wikis! Ich bin der Gründer und ein anderer hat es adoptiert! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeee (*hilfeschrei) I want you Baby Very much! 19:49, 8. Mär. 2012 (UTC)

Irgedwie scheint es mir das du nicht der Gründer bist,weil die Rechte wenn du es erstellt hast kannst du nicht verlieren. Zweitens sehe ich , dass das Wiki nicht zur Adoption steht. Okay ich muss zugeben , das der letzte Admin schon einen Monat weg ist,doch wenn du es adoptieren willst warte noch einen Monat und wenn er nicht kommt,melde dich. Dann kannst du die Rechte kriegen.
Michi (Talk) 20:21, 8. Mär. 2012 (UTC)
Doch, kann man. SVG hat ihm dort vor einiger Zeit alle Rechte wegen grundlosen Sperrungen entzogen, daraufhin hat GermanChampion es automatisch adoptiert und die allermeisten jetzt existierenden Seiten erstellt. Das herauszufinden, hat mich etwa zwei Minuten gekostet. Christoph 20:29, 8. Mär. 2012 (UTC)
Ups,habe nicht gesehen,danke für den Hinweis ! :D.
Michi (Talk) 20:31, 8. Mär. 2012 (UTC)
So,weit Coleman99 noch einen Monat arbeitet und Germanchampion ein Monat inaktiv wird , dann kann er die Rechte kriegen,aber wenn mann ihm die Rechte entzogen hat,sehe ich nicht den Grund im sie wieder geben...
Michi (Talk) 20:33, 8. Mär. 2012 (UTC)
Überlassen wir lieber diesen Antrag den Helfer. Die werden wissen was zu tuhen ist.
Michi (Talk) 20:35, 8. Mär. 2012 (UTC)
Ja, das würde ich sehr begrüßen. Ich muss mir zuerst mal anschauen, was da im Wiki genau gelaufen ist. Vor Sonntag komme ich aber leider nicht dazu. --Weas-El  08:16, 9. Mär. 2012 (UTC)
Hallo nochmal, Coleman99. Könntest du bitte in wenigen Sätzen zusammenfassen, warum dir damals die Rechte entzogen wurden, und warum du nun der Meinung bist, sie dir wieder verdient zu haben? Das würde mir die Beurteilung der Situation sehr erleichtern. Vielen Dank. --Weas-El  20:14, 11. Mär. 2012 (UTC)
Da keine Antwort kam, kann ich nur vermuten, dass der Antragsteller das Interesse verloren hat. --Weas-El  13:04, 29. Mär. 2012 (UTC)
Nein überhaupt nicht! Ich werde auch alles so lassen wie es ist und verbessern! Mich bedrückt es, dass ich dort fast nichts mehr habe! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 15:31, 14. Apr. 2012 (UTC)
Ähm, das Problem ist dass du im Wiki, gesperrt bist wegen Vandalismus und das dir die Rechte vorher auch wegen Vandalismus unbegründeten Sperren abgezogen worden sind. Michi (Talk) 13:49, 25. Apr. 2012 (UTC)
Ja aber das ist alter Kaffee, ich habe schon das Rihanna Wiki automatisch Adoptiert! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 14:18, 27. Apr. 2012 (UTC)
Ähm, was hat das Rihanna Wiki damit zu tun ???
Michi (Talk) 17:22, 27. Apr. 2012 (UTC)
Alles, was nichts mit der Adoption des Pastewka-Wikis zu tun hat, bitte an anderer Stelle diskutieren... Danke euch. --Weas-El  17:48, 27. Apr. 2012 (UTC)
Ich habe GermanChampion, SVG und andere Admins schon laaange nicht mehr im Wiki gesehen! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 19:20, 8. Mai 2012 (UTC)

The Walking Dead Wiki (gewährt)


Hallo,ich würde gerne einen Antrag für das The Walking Dead Wiki machen.

Da ich mich sehr gut mit der Serie und den Comics von The Walking Dead auskenne würde ich gerne Admin werden.Ich glaube das ich der einzige aktive Nutzer in dieser Gruppe bin.Ich werde mich wenn ich Admin werden noch viel mehr mit dem Wiki beschäftigen als jetzt schonEs wäre sehr toll wenn ihr diesen Antrag annimmt.

Lg Holister-Lover — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Holister-Lover (DiskussionBeiträge) 20:35, 8. Mär. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Die Adminrechte wurden bereits von anderer Seite vergeben --Weas-El  08:22, 9. Mär. 2012 (UTC)

Hallo, ich würde mich gerne als zweiter Admin für dieses Wiki anmelden. Ich bin der derzeit aktivste Nutzer und habe mittlerweile am meisten Bearbeitungen und Herausforderungs-Punkte. Dabei wäre es hilfreich wenn mir der volle Funktionsumfang (Löschen, Medienverwwaltung etc.) zur Verfügung stehen würde. Der derzeitige Admin Holister-Lover ist damit einverstanden.

Gruß MoLeBa 13:22, 24. Apr. 2012 (UTC)

Sonic Wiki (gewährt)


Hallo,heute ist schon der 30.Tag im Wiki,wo ich als Admin arbeite. Also wie erwähnt arbeite ich als Admin 30 Tagen und da es im Wiki keinen Bürokraten gibt,würde ich gerne einer sein.Ich bin auch dakbar,dass ich die Admin-Rechte vor einem Monat bekommen hab und jetzt würde ich sehr gerne Bürokraten rechte haben.

lg

Michi (Talk) 07:19, 11. Mär. 2012 (UTC)

Hallo Michi. Ich habe dir die beantragten Bürokraten-Rechte verliehen. Viel Erfolg. --Weas-El  20:11, 11. Mär. 2012 (UTC)

Hannah Montana Wikia (vorerst abgelehnt)


Hallöchen,

mein Name ist Julia (Nachname entfernt). Ich würde gerne ein neuer Admin für das "Hannah Montana" Wikia werden. Ich bin seit einer Zeit hier angemeldet und war bisher im "Glee-Wikia" aktiv. Ich habe dort viele Seiten bearbeitet, Fotos hinzugefügt etc. Nun hab ich gesehen das es viele andere Wikias gibt, unteranderem das Hannah Montana Wikia. Ich habe gemerkt das dort nicht so viele los ist. Oder besser gesagt gar nix los ist. Da ich ein riiiießen Hannah montan/Miley Cyrus Fan bin und mich gut mit der ganzen Serie auskenne würde ich gerne Admin für dieses Wikia werden. Ich würde es gerne mit einem anderen Wikia Mitglied machen. Ich bin bereits am rundfragen :) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Hier meine Email Adresse: (Adresse entfernt)

Gaaanz liebe grüße von Julia (Nachname entfernt) — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Drisha (DiskussionBeiträge) 15:41, 11. Mär. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hi, etwas sagt mir,dass es sich um dieses Wiki handelt (http://de.hannahmontana.wikia.com/wiki/User_talk:Drisha), doch wie ich sehe, bist du dort kurz und hast wenig Bearbeitungen gemacht. Du musst einfach noch länger und mehr im Wiki arbeiten,den wenn die sehen,das du dort nur 2 Bearbeitungen gemacht hast und kurz bist ist die Chance gleich null,dass du Rechte bekommst und noch dazu warst du nicht signiert und kein Link zum Wiki, gegeben, also werde den Link ich machen müssen.
Michi (Talk) 16:48, 11. Mär. 2012 (UTC)
Hallo Drisha, ich freue mich, dass du dich für das Hannah-Montana-Wiki interessierst. Allerdings sehe ich bei dir lediglich 16 Bearbeitungen im fraglichen Wiki in weniger als vier Stunden, und nur die Hälfte davon im Artikelnamensraum. Auf dieser Basis kann ich guten Gewissens keine Administratorrechte vergeben. Bitte zeigt der Community erst, das du dich ernsthaft für das Wiki interessierst, indem du noch einige Zeit dort editierst. Falls du konkrete Änderungen durchführen möchtest, für die Adminrechte benötigt werden, dann sag bitte bescheid.
Viele Grüße, --Weas-El  20:32, 11. Mär. 2012 (UTC)

Resident Evil (gewährt)


Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das Deutsche Wikia für Resident Evil besucht und war schockiert! Da steht ja nur "Müll" oder nur ein paar Brocken von Leuten die sich mit dem Thema gar nicht auskennen! Ich habe nach einem Admin gesucht, aber keinen gefunden und würde deshalb gern die Administratonsrechte beantragen.

http://de.residentevil.wikia.com

Ich habe gelesen, dass ich 30 Tage auf Probe dieses Recht bekomme und werde es nutzen so gut ich kann, um ein wenig "aufzuräumen" und neue Artikel einzustellen. Ganz nach dem englisch-sprachigem Wikia Vorbild!!!!

LG BlackLily77

BlackLily77 22:42, 14. Mär. 2012 (UTC)

Hallo BlackLily77. Schön, dass du dich um dieses Wiki kümmern möchtest. Allerdings vergeben wir keine Adminrechte "auf Probe", ich glaube da hast du dich verlesen. In dem Wiki gibt es einen Administrator, der noch vor drei Wochen aktiv war. Hast du mal versucht, zu ihm Kontakt aufzunehmen? Einige Benutzer lassen sich per E-Mail über neue Mitteilungen benachrichten. Ich kann Adminrechte nur dann vergeben, wenn du noch ein wenig mehr Aktivität im Wiki zeigst und der bisherige Admin entweder zustimmt oder inaktiv bleibt. Sollte es konkrete Dinge geben, die nur mit Adminrechten erledigt werden können, dann schreib mich einfach nochmal an. Gruß, --Weas-El  23:22, 14. Mär. 2012 (UTC)
Ich beantrage jetzt im Voraus noch einmal Adminrecht für die Resi Wiki Seite!!!! Der eigentliche Admin zuckt sich seitdem ich ihn vor einer Woche angeschrieben habe, immer noch nicht. Scheinbar haben auch schon einige Leute vor mir versucht, sich des Wikis anzunehmen, aber aufgegeben. Ich nicht...ich hab Geduld und warte jetzt die Zeit ab! Also betrachtet das mal als im Voraus...in einer Weile werde ich mal wieder vorbeisehen. LGBlackLily77 11:40, 19. Mär. 2012 (UTC)
Hallöle...hier ist nochmal der ich.
..nach erfolgter Wartezeit wäre es jetzt angberacht noch einmal einen Antrag auf Adminrechte für das Resident Evil Wiki zu stellen. Bitte! LG BlackLily77 22:03, 22. Mär. 2012 (UTC)
Wie ich sehe, hast du inzwischen den derzeit einzigen lokalen Admin kontaktiert. Da er sich dazu nicht geäußert hat, scheint er nichts dagegen zu haben. Ich habe dir die gewünschten Adminrechte gerade vergeben, viel Erfolg. Gruß, --Weas-El  07:05, 26. Mär. 2012 (UTC)

Ghost in the Shell Wiki (gewährt)


Hallo liebe Wikia-Community,

ich möchte mich gerne für die deutsche Ghost in the Shell Wiki aktiv als Administrator tätig werden. Der Gründer und zur Zeit einzige Administrator hat seit Juli 2009 nichts mehr für die Wiki getan und sie befindet sich in einem wirklich schlechten Zustand. Ich habe schon Kooperationsangebote vom Administrator der englischen Version der Wiki - Sithjedi - bekommen und würde mich freuen, meine Ideen für die Wiki auch umsetzen zu können.

— Dieser unsignierte Beitrag stammt von Dragon-Designer (DiskussionBeiträge) 19. März 2012, 10:13 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Dragon-Designer. Für die Bearbeitung eines Adoptionsantrags sind der Name des Antragstellers und ein funktionierender Link zum Wiki sehr hilfreich. Ich war so frei, mal nachträglich für beides zu sorgen. ;-)
Soweit ich das sehe, sind alle Bedingungen erfüllt. Ich habe dir somit Admin-Rechte erteilt. Viel Erfolg. --Weas-El  12:40, 19. Mär. 2012 (UTC)
Vielen Dank! Ich hoffe ich enttäusche niemanden :-D Also heißt es jetzt: auf zu neuen Ufern. --Dragon-Designer 12:42, 19. Mär. 2012 (UTC)

Red Dead Redemption Fragen (gewährt)


Hallo, ich bin Protect and Serve und beantrage die Adminreche von diesem Wikia RedDeadRedemption, da nie ein Admin unterwegs ist und sehr viele Trolle vandalismus bis zum Spam betreiben, möchte ich für Recht und Ordnung sorgen. Ich bin schon lange im GTA Wikia tätig unter anderem auch in RDR-Wikia, jedoch nicht als Admin aber als treuer Fan und User

Mit freundlichen Grüßen!

Protect and serve 17:46, 22. Mär. 2012 (UTC)

Hallo Protect and serve. Ich habe dir soeben Admin-Rechte im ReadDead-Fragen-Wiki gegeben, mach was draus. :) Gruß, --Weas-El  22:10, 22. Mär. 2012 (UTC)
Ich danke dir viemals, werde natürlich mein bestes geben! :)
MfG Protect and serve 12:45, 23. Mär. 2012 (UTC)

Fragen-Wikia (lokal klären)


Hallo,

ich bin Protect and Serve und habe erst vor kurzem die Adminrechte für RDR beantragt, aber da ich ein weiteres Wikia gefunden habe, was in einem sehr schlechten Zustand ist (http://frag.wikia.com/wiki/Frag_Wikia!). Hier wird von Rassismus bis zu Spam alles geschrieben. Ich bitte hiermit um die Adminrechte, ich habe auch schon sehr viel bearbeitet und beantwortet...

Löschanträge die ich gestellt habe, wurden erst sehr spät gelöscht, ich denke das Adminteam braucht dringend Verstärkung!

MfG Protect and serve 19:05, 23. Mär. 2012 (UTC)

Hallo Protect and serve. Im genannten Wiki gibt es mehrere aktive Administratoren. Neben mehreren Team-Mitgliedern sehe ich da zum Beispiel DonHaeberle oder Hardy42. Beide haben Bürokratenrechte und können somit Admins ernennen. Bitte wende dich in dieser Sache an einen von den beiden oder an einen anderen lokalen Bürokraten. Gruß, --Weas-El  07:47, 24. Mär. 2012 (UTC)

Schlumpf-Wiki (gewährt)


Hallo Community, ich möchte euch bitten mich im Schlumpf Wiki als Admin einzusetzen, da zurzeit kein Admin aktiv im Wiki arbeitet. Der "Aktive" Admin hat sich bislang kaum um das Wiki gekümmert.
z.Z habe ich schon einige Arbeiten im Bereich der deutschen Bücherwelt der Schlümpfe durchgeführt und würde gern noch aktiver werden. Mit Adminrechten hätte, die Möglichkeiten das Wiki weiter auszubauen.

Probsmurf 17:48, 24. Mär. 2012 (UTC)

Hallo Probsmurf. Ich habe dir Adminrechte gegeben, viel Erfolg. --Weas-El  07:11, 26. Mär. 2012 (UTC)

Red Dead Redemption Fragen (2) (vorerst abgelehnt)


Könntest du mir die Bürokratenrechte ebensfalls erteilen oder nicht? Ich bin bereits Admin :)

(http://reddead.fragen.wikia.com/wiki/Red_Dead_Fragen) Protect and serve 14:32, 25. Mär. 2012 (UTC)

Hallo Protect and serve. Die Adminrechte habe ich am 22. März 2012 vergeben. Laut Bestimmungen, siehe oben, können Bürokratenrechte 30 Tage nach Vergabe von Adminrechten beantragt werden. Bitte gedulde dich noch so lange. Gruß, --Weas-El  07:13, 26. Mär. 2012 (UTC)

RDR-Bürokratenrechte

Könnte ich jetzt bitte die Bürokratenrechte bekommen? Protect and serve 12:21, 2. Jun. 2012 (UTC)

Beantragung von Bürokratenrechte (gewährt)


Hey Wiki Community! Ich bin der zur Zeit einzige aktive Admin im Metro 2033 Wiki und wollte mal anfragen, ob ihr mir Bürokratenrechte erteilen könnt. Seit meiner Zeit als Admin ist das Wiki beträchtlich gewachsen und würde gern wenn es die Situation erfordert neue Admins ernennen können und andere Rechte vergeben können.

MfG

User:Vault 87 BewohnerSie lasen einen Qualitätsbeitrag von Vault 87 Dweller 13:20, 29. Mär. 2012 (UTC)

Hallo Vault 87 Bewohner, ich habe die gewünschten Bürokratenrechte vergeben. Viel Erfolg. --Weas-El  13:36, 29. Mär. 2012 (UTC)
Ich danke dir für die schnelle bearbeitung.
MfG
User:Vault 87 BewohnerSie lasen einen Qualitätsbeitrag von Vault 87 Dweller 13:44, 29. Mär. 2012 (UTC)

War of Legends Wiki (gewährt)


Hallo, meine Name ist George X. Kocheril und ich beantrage hiermit die Admin-Rechte für das deutschsprachige War of Legends Wiki.

Seit dem 14.März 2012 arbeite ich aktiv an dieser Wiki, welches im März 2010 gegründet wurde von RSWFAN, seit dieser Zeit aber kaum bearbeitet wurde. RSWFAN, der derzeitige Admin und Gründer dieser Wiki war um letzten Mal im 30. Januar 2012 eingeloggt.

Ich würde gerne diese Wiki weiterausbauen, deswegen würde ich gerne aktive Admin Rechte beantragen.

— Dieser unsignierte Beitrag stammt von User:WikiaGeorge (DiskussionBeiträge) 19. März 2012, 10:13 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo WikiaGeorge. Ich habe dir Adminrechte gegeben, viel Erfolg damit. --Weas-El  15:20, 4. Apr. 2012 (UTC)

Die wilde Kerle Wiki (vorerst abgelehnt)



Ich möchte gerne das wilde Kerle wiki adoptieren weil ich ein Fan davon bin.Ich hab alle Bücher alle Filme ich bin ein echter wilde Kerle Fan.Und ich wünsche mir nichts mehr als dieses Wiki zu adoptieren.Bitte!Ich werde jeden Tag da drin arbeiten und jedem meine Hilfe anbieten.Ich werde viel darin bearbeiten.

— Dieser unsignierte Beitrag stammt von Tails234 (DiskussionBeiträge) 3. April 2012, 16:09 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Tails234. Bitte gib bei Anträgen immer einen Link zum Wiki an und signiere deine Beiträge. Ein anderer Benutzer war bereits so nett, einen Link zum Wiki nachzutragen. Schau mal bitte, ob wir jetzt überhaupt vom richtigen Wiki sprechen, denn es könnte eventuell mehrere Wikis zum Thema geben.
Ich finde es toll, dass du so motiviert bist. Und offensichtlich braucht das Wiki tatsächlich dringend einen aktiven Admin. Allerdings möchte ich dich bitten, noch ein paar Tage lang aktiv im Wiki editieren. Wir können Adminrechte nur dann guten Gewissens vergeben, wenn jemand auch gezeigt hat, dass sie/er über längere Zeit aktiv am Ball bleibt. Siehe dazu auch die Bedingungen oben auf dieser Seite.
Da das Wiki ansonsten nicht allzu aktiv ist, braucht es von mir aus keine Frist von 30 Tagen, es sollten auch knapp 14 Tage reichen. Bitte bleib dran und melde dich dann noch einmal.
Viel Erfolg, --Weas-El  15:46, 4. Apr. 2012 (UTC)
Hallo,Weas-El ! Ich hab auch gesucht das Wiki zum Thema,in dem Vanessa (Tails 234) arbeitet,also ich denke wir sprechen alle vom gleichen Wiki.
Michi :) (Talk) 08:25, 5. Apr. 2012 (UTC)

Atomausstiegselbermachen Wiki (gewährt)


Hallo Wikia-Admins, mein Benutzername ist VisVentis und ich bearbeite das Atomausstiegselbermachen Wiki seit Juli 2011. Seit mehr als einem halben Jahr sind in diesem Wiki keine Admins mehr aktiv, deswegen möchte ich das Wiki adoptieren.

Könnt ihr bitte Folgendes tun:

1. Das Wiki Atomausstiegselbermachen Wiki umbennen in: AtomkraftwerkePlag

2. Gebt mir Admin-Rechte auf das Wiki

Mit freundlichen Grüßen

VisVentis 15:25, 4. Apr. 2012 (UTC)

Hallo VisVentis. Ich habe dir Adminrechte im genannten Wiki gegeben. Viel Erfolg damit. Wegen der Umbenennung des Wiki schreib bitte eine E-Mail via Spezial:Kontakt ans Team. --Weas-El  15:53, 4. Apr. 2012 (UTC)
Hallo Weas-EL, danke sehr für den Admin. Auf der von dir genannten Seite "Spezial:Kontakt" muss ich eine E-Mail-Adresse angeben - gibt es auch eine Maske, wo ich das nicht muss? VisVentis 16:24, 4. Apr. 2012 (UTC)
Da der Schriftverkehr dann über E-Mail läuft, ist das leider unumgänglich. Ansonsten könnte das Team dir nicht antworten. --Weas-El  16:28, 4. Apr. 2012 (UTC)

Hannah Montana Wikia (gewährt)


Hallöchen :)

Ich würde gerne nochmal eine Beantragung für eine Adoption des Hannah Montana Wikia machen. Ich habe dort sehr viele Bearbeitungen gemacht (Bald 800). Ich hab so ziemlich alles dort erstellt. Ich würde aber auch gerne Meli (Gleekx3) als Admin vorschlagen. Sie hat mir besonders bei Fotos geholfen ( das ist ein Punkt was ich nicht so kann) Hier ein Link zu ihrer Seite: http://de.hannahmontana.wikia.com/wiki/Benutzer_Diskussion:GLeeKx3

Sorry, ich hatte ein kleines Problem mit der Überschrift, aber ihr wisst bestimmt um welches Wikia es sich handelt ;)

LG Drisha 17:22, 5. Apr. 2012 (UTC)

Hallo mal wieder Drisha :) Ich freue mich, dass du am Ball geblieben bist, die gewünschten Rechte habe ich dir gegeben. Gruß, --Weas-El  20:17, 5. Apr. 2012 (UTC)

Code Geass Wiki (gewährt)


Hallo ich habe vor einiger Zeit die Admin Rechte des CG Wikis bekommen. Leider war ich lange Zeit inaktiv, aber ich versuche mich, soweit es mir zeitlich möglich ist, mich wieder besser zu beteiligen. Ich wollte wissen, ob ich dennoch die Bürokratenrechte bekommen kann, da das Wiki nur wenige aktive Helfer hat, denen ich jedoch, nach genauer Überprüfung, eventuell auch Rechte vergeben würde (Adminrechte etc.) Da die meisten sich aber nur zeitweise an dem Wiki beteiligen sollte dies kein sehr großes Problem sein, nehme ich mal an...
LG Ad-dri 01:01, 6. Apr. 2012 (UTC)

Hallo Ad-dri. Ich habe dir die gewünschten Bürokratenrechte gegeben. Viel Erfolg. --Weas-El  05:59, 6. Apr. 2012 (UTC)

Soul Eater Wiki (gewährt)


Hallo, da ich nun ungefähr 30 Tage die Admin Rechte habe, würde ich gerne die Bürokratenrechte beantragen. Zwar hab an manchen Tagen wegen zeitlicher Problemer keine Bearbeitungen ausgeführt, allerdings werde ich in nächster Zeit wieder einige Artikel überarbeiten.

mfg, ҒuЯISU [|Soul Eater Wiki] 12:25, 6. Apr. 2012 (UTC)

Alles klar, die Bürokratenrechte habe ich dir gegeben. Viel Erfolg! --Weas-El  14:59, 6. Apr. 2012 (UTC)

Die Tribute von Panem Wiki (gewährt)



Hallo,ich würde hier sehr gerne einen Antrag,über das Die Tribute von Panem Wiki. Ich arbeite im Wiki schon länger und hab da auch eine Vorlage für Charaktere programiert und hab da auch eine sehr schöne Hauptseite gemacht. Da es im Wiki,keinen aktiven Admin gibt,würde ich sehr gerne einer sein.Ich bin auch Admin im Sonic Wiki und im Bones Wiki und hab da in den Wikis sehr viele gute Sachen gemacht,was auch den Scharm bewirkt hat und seid ich da die Änderungen als Admin gemacht hab,haben in den 2 Wikis wesenlich mehr Benutzer vorbeigeschaut. Ich denke ich könnte noch ein drittes Wiki in ein tolles Wiki machen und ich hab auch Zeit mich um alle drei Wikis sich dann gut kümmern. Ich würde wie erwehnt im Die Tribute von Panem Wiki,sehr gerne Admin sein.

Mit lieben Grüßen

Michi :) (Talk) 07:10, 9. Apr. 2012 (UTC)

Hallo Michi, ich habe dir Adminrechte gegeben. Viel Erfolg mit dem Wiki. --Weas-El  08:33, 10. Apr. 2012 (UTC)

Antrag: Admin bei der Cosmo und Wanda Wiki (gewährt)

Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne Admin der Cosmo und Wanda Wiki werden. Ich möchte folgende Gründe anführen:

  • Diese Wiki ist zur Zeit ohne Admin
  • Der Gründer scheint auf unbestimmte Zeit abwesend zu sein
  • Momentan findet Vandalismus statt, der nicht aufgehalten bzw. rückgängig gemacht werden kann
  • Ich bin momentan der einizge aktive registriterte Nutzer und habe bald 60 Bearbeitungen in kurzer Zeit geschafft.
  • Ich kann zur Zeit täglich nach dem Rechten schauen
  • Ich bin mit den Funktionen sowie der Wiki-Syntax vertraut

Sofern ich die Voraussetzungen erfülle würde ich gerne dort Admin werden. Falls es noch zu früh ist, melde ich mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Liebe Grüße,
Saviour1981 14:47, 12. Apr. 2012 (UTC)

Hallo lieber Saviour1981 ich bin wie du wahrscheinlich weißt der Admin und Gründer des Cosmo und Wanda Wikis und werde mehrere Wochen aus beruflichen Gründen abwesend sein Und kann nur kleinere Bearbeitungen machen. Ich werde dir sehr gerne Admin Rechte geben. --VehelSponge 17:51, 14. Apr. 2012 (UTC)
Vielen dank, ich werde mich als würdig erweisen :-)
Liebe Grüße
Saviour1981 21:16, 15. Apr. 2012 (UTC)

Katzen Wiki (gewährt)


Hallo, ich bearbeite schon seit langem als einzige Katzen Wiki und habe herausgefunden, dass es dort keinen Admin gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber ich würde gerne wissen was sich da machen lässt und eine Adoption beantragen. LG Honigtau 11:13, 15. Apr. 2012 (UTC)

Hallo,Honigtau ich habe mir die Zeit genommen,das Wiki,über das du sprichst zu finden,weil es gibt mehrere Wikis zum Thema und hab ,hier auch einen Link zum Wiki,in dem du arbeitest (offenbar) hinzugefügt. Wollte deswegen nur sagen,damit du in zukunftigen Anträgen,nicht vergist den Link zum Wiki geben.
Mit lieben Grüßen.
Michi (Talk) 14:48, 15. Apr. 2012 (UTC)
Hallo Honigtau. Ich habe dir Adminrechte im genannten Wiki gegeben, viel Erfolg damit. --Weas-El  16:26, 16. Apr. 2012 (UTC)

Alles was zählt Wiki (gewährt)


Hallo, mein Name ist KlaineGirl1 ich würde hiermit sehr gerne die Admin Rechte am Alles was zählt Wiki beantragen. Ich arbeite schon seit längerem immer wieder am Wiki und wollte schon länger der Admin werden, allerdings hat mir bis vor einiger Zeit der Ergeiz dazu gefehlt. das hat sich jetzt geändert. ich bin gerade dabei das Wiki auf dem neuesten Stand zu bringen da es der jetzige Admin leider nicht schafft es zu vervolständigen. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mich zum neuen oder zweiten Admin (jenachdem) ernennen würdet. Wenn ihr etwas von mir wissen wollt oder sonstiges dan schickt mir einfach eine Nachricht ich werde sie beantworten. Ich hoffe das ihr mich zum Admin ernennt.

Hier ist der Link zum Alles was zählt Wiki: http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Alles_was_z%C3%A4hlt_Wiki

Lg KlaineGirl1 17:53, 15. Apr. 2012 (UTC)

Hallo KlaineGirl1. Im Wiki gibt es einen Administrator, der noch vor wenigen Tagen online war. Wie ich sehe, hast du ihm gestern bereits eine Nachricht hinterlassen. Ich denke, wir sollten ihm die Gelegenheit geben zu antworten. Falls in den nächsten Tagen keine Reaktion von ihm kommt, werde ich dir die Rechte geben. --Weas-El  16:38, 16. Apr. 2012 (UTC)
Okay, danke für deine schnelle Antwort, ich werde dir bescheid geben sobald ich eine Nachricht vom jetzigen Admin bekommen habe, derweil arbeite ich weiter an dem Wiki ( ich möchte noch anmerken ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber aber der derzeitige Admin hat vom Zeitraum des 11.12.2011 bis zum 13.4.2012 keinerlei Änderungen am Wiki durchgeführt) mir ist das Wiki sehr wichtig und ich würde es gerne mit Hilfe von anderen (zb. Drisha) aufbauen ::KlaineGirl1 15:30, 25. Apr. 2012 (UTC)
Es ist scheinbar seitdem keine Reaktion gekommen. Seine letzte Inaktivitätsphase dauert vier Monate, ich denke bevor wir wieder so lange warten gebe ich dir einfach die Adminrechte. :-) Gruß, --Weas-El  16:13, 26. Apr. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte Red Dead Redemption Fragen (gewährt)


Ich frage nochmals, ob sie mir jetzt offiziel die Bürokratenrechte geben für das RDR-Wikia, ich habe das Wiki bereits aufgeräumt, neues Layout entworfen und unanständige Fragen gelöscht! Kommentar- und Nachrichtenfunktion hinzugefügt!

Protect and serve 14:43, 16. Apr. 2012 (UTC)

Hallo Protect and serve. Ich habe dir Bürokratenrechte gegeben, viel Erfolg damit. --Weas-El  16:47, 16. Apr. 2012 (UTC)

Resident Evil Wikia (gewährt)


Hallo...

ich bin seit numehr fast 30 Tagen Admin des Resident Evil Wikia und würde gern, sobald es möglich ist, Bürokratenrechte für mich in der Funktion als Admin dieses Wiki beantragen.

User:BlackLily77Der Admin deines Vertrauens BlackLily77 12:47, 17. Apr. 2012 (UTC)

Alles klar, ich habe dir die Bürokratenrechte gegeben. --Weas-El  12:55, 17. Apr. 2012 (UTC)

Command & Conquer Wikia (gewährt)


Momentan lädt das CnC Wikia nicht gerade zum editieren ein. Ich würde gerne ein bisschen an der Optik herumschrauben und bräuchte dafür Admin-Rechte. Gruß Matthias 12:23, 22. Apr. 2012 (UTC)

Hallo MatthiasM. Ich habe dir Adminrechte gegeben. Viel Erfolg beim Überarbeiten des Designs. --Weas-El  19:07, 23. Apr. 2012 (UTC)

White Wolf Wiki (gewährt)



Hallo, ich würde gern das White Wolf Wiki adoptieren. Das ist mit dem Gründer, Kryptmann, auf seiner Diskussionsseite abgesprochen. Das einzige andere Mitglied, Seba.palke, kann ich nicht erreichen; er scheint inaktiv zu sein. Ich bin in dem Wiki bereits seit Februar Admin und recht aktiv; von den etwas über 250 Seiten habe ich drei nicht geschrieben. --Zirkonia 19:02, 22. Apr. 2012 (UTC)

Hallo Zirkonia. Tolle Arbeit! Ich habe dir Bürokratenrechte gegeben. Gruß, --Weas-El  19:10, 23. Apr. 2012 (UTC)
Dankeschön! --Zirkonia 01:56, 24. Apr. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte Assassin's Creed Wiki (gewährt)


{C}Hi ich bin Schalentier, seit längerem bin ich im Assassin's Creed Wiki tätig und auch schon etwas länger Admin. Ich versuche jeden rein zu schauen und zu bearbeiten. Der Bürokrat dieses Wikis ist schon länger inaktiv, ich wollte fragen ob Bürokraten rechte vergeben werden können. :)

Gruß

Schalentier 16:51, 23. Apr. 2012 (UTC)

Hallo Schalentier. Ich habe dir Bürokratenrechte gegeben. Viel Erfolg! --Weas-El  19:12, 23. Apr. 2012 (UTC)
Cool Danke :)
Schalentier 05:11, 24. Apr. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte im Cosmo und Wanda Wiki (gewährt)


Hallo,

nachdem mir Adminrechte zugesprochen wurden, möchte ich gerne noch die Bürokratenrechte beantragen. Dies wäre auch vorerst mein letzter Adoptionsantrag.

Begründung: dem Gründer der Wiki wurden beide Rechte nacheinander aberkannt nachdem eine Checkuser-Anfrage ergeben hat, dass er mit einer Sockenpuppe den größten anzunehmenden Mist gebaut sowie sein Amt schwer mißbraucht hat und somit für solche Posten nicht geeignet ist. Um weiterhin für Ordnung sorgen zu können (und um nicht wieder weggeputscht zu werden) und eventuell einen zweiten Admin auswählen zu können, möchte ich daher additional die Bürokratenrechte beantragen. Weas-El hat mir schon geraten, ein oder zwei Leute zum "Zurücksetzer" zu ernennen ;) Ich habe einen bestimmten Nutzer im Auge, dem ich gar zum zweiten Admin machen würde, falls ich mal unabkömmlich bin. Und keine Sorge, das ist kein Wiki-Kermit oder ähnliches, dem vertraue ich voll und ganz ;)

Liebe Grüße,
Saviour1981 08:00, 24. Apr. 2012 (UTC)

Dass Wiki Gehört Rechtmäßig Mir, Mich Kann Man Nicht Ausschließen ! ICH BIN DER GRÜNDER --DMcAllister124 19:49, 25. Apr. 2012 (UTC)
*Großer Seufzer* - Hierbei möchte ich nur auf das Pastewka Wiki verweißen. Dort ist auch Der Gründer aufgrunde von Vandalismus gesperrt (kannst du alles ein paar Absätze weiter oben nachlesen). Was er getan hat, war aber kein Vergleich zu dem, was du getan hast. --Berni 20:04, 25. Apr. 2012 (UTC)
Gewährt, viel Erfolg.
@DMcAllister124: Deine Behauptung, ein Wiki gehöre seinem Gründer, ist schlicht falsch. Außerdem hat niemand, selbst ein Wikigründer nicht, das Recht, sich aufzuführen wie die Axt im Walde, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Sowohl der Entzug deiner Rechte als Bürokrat als auch die (nur) zweiwöchige Sperre sind an passenderer Stelle, wie ich meine, ausreichend begründet. Falls du eine Fortsetzung der Diskussion für notwendig und zweckdienlich hältst, dann schlage ich dafür meine Diskussionsseite hier im Wiki vor. Diese Seite hier ist dafür nicht der geeignete Ort, weitere Beiträge an dieser Stelle werde ich kommentarlos entfernen. --Weas-El  00:01, 26. Apr. 2012 (UTC)
Vielen Dank dafür, Weas-El. DMcAllister / VehelSponge, du musst noch viel lernen, deucht mir. Eine Wiki gehört außerdem der Gemeinschaft, die dran mitarbeitet. --Saviour1981 23:06, 2. Mai 2012 (UTC)
@DMcAllister124: Wie du dich auffuhrst! Kaum zu ertragen! Was Berni alias Bane97 gesagt hat ist richtig! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 08:12, 3. Jun. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte im Alles was zählt Wiki (bereits Vergeben)


Hallo, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit im Alles was zählt Wiki Admin und habe auch schon einige Bearbeitungen dort durchgeführt, jetzt allerdings würde ich gerne und bräuchte ich die Bürokratenrechte. es wäre schön wenn ich diese bekommen würde:)

Der Link zum Alles was zählt Wiki: http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Spezial:WikiActivity

LG KlaineGirl1 17:40, 3. Mai 2012 (UTC)

Hallo KlaineGirl1. Die Adminrechte hast du vor 8 Tagen bekommen. Richtwert für die Vergabe von Bürokratenrechten sind aber 30 Tage, siehe oben. Bitte gedulde dich noch eine Weile und melde dich später nochmal. Gruß, --Weas-El  06:40, 4. Mai 2012 (UTC)
Okay, hab das mit den 30 Tagen übersehn, werd mich dann in 22 Tagen noch einmal melden.
LG KlaineGirl1 11:44, 4. Mai 2012 (UTC)

Bürokraten-Rechte für AtomkraftwerkePlag Wiki (gewährt)


Hallo Wikia-Admins, ich habe vor 31 Tagen die Adminrechte für das AtomkraftwerkePlag Wiki (vormals Atomausstiegselbermachen Wiki) erhalten. Mittlerweile habe ich das Wiki inhaltlich und strukturell neu aufgebaut. Da die anderen Bürokraten/Admins seit langer, langer Zeit inaktiv sind, beantrage ich hiermit die Bürokratenrechte für das Wiki:

http://de.atomkraftwerkeplag.wikia.com/wiki/Atomausstiegselbermachen_Wiki

Grüße VisVentis 15:40, 5. Mai 2012 (UTC)

Hallo VisVentis. Ich habe die Bürokratenrechte eingestellt, viel Erfolg. --Weas-El  10:18, 6. Mai 2012 (UTC)
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! VisVentis 11:32, 6. Mai 2012 (UTC)

Nerds Wiki (gewährt)


Das Nerds Wiki hat keinen aktiven Administrator und ich würde diese Wiki gerne adoptieren und weiterbearbeiten, damit diese Wiki sich weiterentwickeln kann. Ich werde versuchen es so gut wie möglich auszubauen.

Weißpelz 16:12, 12. Mai 2012 (UTC)

Wenn du ein Wiki adoptieren möchtest, solltest du immer einen Link angeben. Am besten wäre aber die Adoptionsvorlage. --Berni (Diskussion) 17:53, 12. Mai 2012 (UTC)
Ok. Hier ist der Link: http://nerds.wikia.com/wiki/Nerds_Wiki
Weißpelz 18:03, 12. Mai 2012 (UTC)
Danke --Berni (Diskussion) 18:31, 12. Mai 2012 (UTC)
Sorry wenn ich mich jetzt so einmische aber man kann sehen das du leider erst 6 Bearbeitungen durchgeführt hast und dann wirst du sehr wahrscheinlich jetzt noch nicht die Rechte bekommen aber wenn du zeigst das du interessiert bist wirst du bestimmt die Rechte bekommen. (Ist mir auch mal passiert :D) Drisha 19:04, 12. Mai 2012 (UTC)
Danke für den Tipp. Weißpelz 08:50, 13. Mai 2012 (UTC)
Hallo Weißpelz. Was Drisha gesagt hat, ist richtig. Oben auf dieser Seite ist sogar von einer 30-tägigen Frist die Rede. Da das Wiki noch sehr klein ist und die einzigen Admins seit drei Jahren inaktiv sind, bin ich gerne bereit dir bereits nach ca. zwei Wochen die gewünschten Rechte zu geben, falls du in dieser Zeit aktiv im Wiki arbeitest. Gruß, --Weas-El  08:09, 14. Mai 2012 (UTC)


Danke, ich bin damit einverstanden Weas-El. Weißpelz 13:56, 14. Mai 2012 (UTC)

Hallo noch mal. Ich war 2 Wochen lang aktiv im N.E.R.D.S Wiki und deshalb wollte ich nochmal nach den Adminrechten fragen. Weißpelz 11:40, 28. Mai 2012 (UTC)

Ich habe dir die Adminrechte gegeben - Viel Erfolg damit! Marc-Philipp (Talk) 13:27, 5. Jun. 2012 (UTC)

SonicWiki (abgelehnt)


Ich, Flieschueda, möchte gerne ein Admin im SonicWiki werden. Weil ich viel dort Online bin und ich bin auch ein Admin in einem anderen Wiki. Wenn ich ein Admin vielleicht werde, würde ich mein bestes geben um dieses Wiki zu schützen und vor Randalieren beschützen. Ich werde das beste versuchen um dieses Wiki noch besser zu machen.

Flieschi — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Flieschueda (DiskussionBeiträge) 16:52, 13. Mai 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Flieschueda. Gib bitte bei Anträgen dieser Art unbedingt deinen vollständigen Benutzernamen und einen Link zum Wiki an. Deinen Benutzernamen habe ich in der Versionsgeschichte der Seite gefunden. Um welches Wiki geht es denn? Das Sonic-Wiki unter de.sonic.wikia.com steht nicht zur Adoption frei, da es dort aktive Admins gibt. Außerdem bist du dort offenbar bereits Admin. --Weas-El  08:19, 14. Mai 2012 (UTC)
Was!? Ich bin da bereits Admin!?
— Dieser unsignierte Beitrag stammt von Flieschueda (DiskussionBeiträge) 16:52, 13. Mai 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.
Ups, nein, mein Fehler, ich hab mich wohl verlesen. --Weas-El  15:03, 14. Mai 2012 (UTC)
Ich habe den Satz in meinem Beitrag oben gestrichen. Was aber bleibt ist die Tatsache, dass es im betreffenden Wiki mehrere aktive Admins gibt. Für die Vergabe von Adminrechte sind somit die lokalen Admins und Bürokraten zuständig, bitte wende dich an die. --Weas-El  15:12, 14. Mai 2012 (UTC)

Kommentare:

Da ich im Wiki Bürokrat bin, werde ich da mal auch mitreden. Also ernsthaft es gibt 3 Wikis zu Thema Sonic in einem steht fast gar nichts (und da ist niemand, also darüber tut man denk ich nicht sprechen) dann das "Sonicpedia" , war selber von Fliesch gegründet und dort ist eh jetzt fast niemand und das dritte und hauptsächliche Wiki, mit 1000 Seiten ist offenbar das was du meinst, Flieschueda. Naja, im Wiki sind insgesamt mit mir 3 Admins aktiv, was wohl heißt, dass das Wiki nicht zu Adoption steht. Ich werde, wenn du heute oder morgen on(online) kommst im Wiki, werde ich darüber noch mit der sprechen, Fliesch. LG Michi (Talk) 11:42, 14. Mai 2012 (UTC)

Dazu habe ich auch etwas zu sagen, denn ich bin ebenfalls ein Admin dieses Wikipedias und ich stimme da dem Admin Michi zu. Ein Admin sollte einen gewissen Umgang mit dem SonicWikis besitzen, mehrmals on sein, um überblicken zu können, was sich im Wiki geändert hat und er sollte wenigstens ein gewisses "Vorbild" für andere User sein und kein der genannten Faktoren sind bei der Userin erfüllt. Sie besitzt zudem, was Michi ja schon vorher erwähnt hatte, schon ein selbstgegründetes Wikipedia, Sonicpedia, was meiner ansicht nach auch noch ein Knackpunkt offenbart, denn ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, zwei Wikipedias des selben Themas zu gründen oder?
Da wir gerade beim Thema auch sind: Es gibt vielerlei Admins im SonicWiki, die, ich glaube nicht die gewisse "Annerkennung" bekommen sollten, dafür dass sie Admins sind, weshalb ich dafür wäre, dass alle anderen inaktiven Admins den Titel entzogen werden.
mit freundlichen Grüßen
Cyanide3 11:57, 14. Mai 2012 (UTC)
Genau und ich denke Fliesch, ist einer der eher unerfahrener User.
Michi (Talk) 12:03, 14. Mai 2012 (UTC)
Da es im betreffenden Wiki, wie oben festgestellt, mehrere lokale Admins gibt, regelt das bitte intern im Wiki. Falls kein aktiver Bürokrat für die Vergabe von Rechten zur Verfügung steht, könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben. Ansonsten ist der Fall an dieser Stelle erstmal erledigt. --Weas-El  15:12, 14. Mai 2012 (UTC)

Ich wollte jetzt mal fragen, weil ich mich nicht getraut habe, aber könntet ihr mich vielleicht zu einer Administratorin des Sonic Wikis machen? Weißpelz 13:59, 14. Mai 2012 (UTC)

Wie oben erwähnt gibt es mehrere Sonic-Wikis. Von welchem Wiki genau sprichst du, bitte? --Weas-El  15:01, 14. Mai 2012 (UTC)
Wie ich bereits oben geschrieben habe: Sollte es sich um das wiki unter de.sonic.wikia.com handeln, bin ich nicht zuständig, da es im Wiki mehrere aktive Admins gibt. Bitte wende dich in diesem Fall an die. Gruß, --Weas-El  15:12, 14. Mai 2012 (UTC)
Wie gesagt sind im Wiki 1 aktiver Bürokrate (Ich) und 2 Admins.
Michi (Talk) 16:24, 14. Mai 2012 (UTC)

Crysis Wiki (gewährt)


Hi ich bin hier um den Crysis Wiki zu adoptieren. Ich bin zwar erst seit kurzem im wikia geschäft und komm immer zu einer anderen Zeit on, aber ich werde mich so gut ich kann um denn Wiki kümmern.

http://de.crysis.wikia.com/wiki/Crysis_Wiki Crysie 13:23, 22. Mai 2012 (UTC)

Hallo Crysie. Ich habe dir im Crysis-Wiki Administratorrechte gegeben. Viel Erfolg beim Aufbau des Wikis. --Weas-El  16:26, 24. Mai 2012 (UTC)
Thx. ich werd mich bemühen. Crysie 11:07, 25. Mai 2012 (UTC)

Numb3rs Wiki (vorerst abgelehnt)


Dieses Wiki braucht dringend einen neuen Helfer! Bin bereit alle Aufgaben zu erfüllen! — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Coleman99 (DiskussionBeiträge) 24. Mai 2012, 18:29 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Coleman,
du hast seit dem 17. Mai keine Bearbeitungen mehr vorgenommen - sofern du einen Monat lang dort aktiv mitarbeitest, können wir nochmal drüber reden. Marc-Philipp (Talk) 13:29, 5. Jun. 2012 (UTC)
Tja das dumme ist: Es gibt gar nix mehr dort zu bearbeiten! Ausser die Vorlage MainChar und die hat Faiga21 schützen lassen, obwohl es da noch was zum verbessern gibt. Aber Faiga ist seit Monaten vielleicht sogar Jahren inaktiv und hat nicht gerade Motivation, andere Benutzer dazu zu inspirieren bei ihm mitzumachen!--I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 12:44, 6. Jun. 2012 (UTC)

Call of Duty Wiki (gewährt)


Hi, mein Name ist Sebinator und ich beantrage eine Adoption für das deutsche Call of Duty-Wiki. Da jetzt die Admins nicht mehr aktiv sind und ich jetzt 8 Tage aktiv bin. Und ich möchte schauen, das wieder mehr User das Wiki bearbeiten - es sind im Moment 2 Leute regelmäßig aktiv. Außerdem versuche ich jeden Tag aktiv zu sein. — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Sebinator97 (DiskussionBeiträge) 31. Mai 2012, 19:52 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Der Benutzer, Grove4Life $$$ ist im Wiki ein aktiver Administrator. Selbst heute z.b. war er/sie aktiv. Hast Du schon versucht ihr/ihm eine Nachricht auf ihrer Disku hinterlassen. Falls nicht kannst Du sie/ihm gefragt ob Du Admin sein darf. Ich wünsche Dir jeden falls viel Erfolg !

LG

-- Mike (Talk) 13:05, 5. Jun. 2012 (UTC)

Das beste wäre in der Tat, das zuerst lokal zu regeln - sollte kein Admin binnen 7 Tage antworten, kannst du dich gerne nochmal melden. Marc-Philipp (Talk) 13:31, 5. Jun. 2012 (UTC)
Grove4Life $$$ hat sich zwar gemeldet, doch ist er sich nicht ganz sicher, ob er mir Rechte geben darf, da er glaubt, er sei nur ein gewöhnlicher Admin, und kein Bürokrat. Sebinator97 18:49, 17. Jun. 2012 (UTC)
Das stimmt, er ist kein Bürokrat. Es ging nur darum, ob der aktive Admin auch damit einverstanden ist. Da das in Ordnung geht, habe ich dir die Rechte erteilt ;-)
Viel Spaß und Erfolg damit weiterhin!
Gruß, Micha (Talk) 19:09, 17. Jun. 2012 (UTC)
Dankeschön, ich geb mir Mühe. Sebinator97 19:19, 18. Jun. 2012 (UTC)

Wiki - Adminrechte (geklärt)

Kann ich auch hier die Adminrechte irgendwie bekommen? Wikia

Mit freundlichen Grüßen

Protect and serve 12:07, 2. Jun. 2012 (UTC)

Sieh dir dazu bitte die Seite Projekt:Adminkandidaturen an. --Berni (Diskussion) 16:11, 2. Jun. 2012 (UTC)

The Big Bang Theory Wiki (gewährt)


Hallo! Ich möchte mich hiermit für Adoption des The Big Bang Theory Wikis (Link zum Wiki) bewerben! Ich bin seit September 2011 jeden Tag im Wiki Aktiv und kümmere mich bereits um viele neue Artikel und um die bereits bestehenden. Gerne würde ich mit den Admin-Rechten das Design ändern, da es doch relativ alt ist und der einzige mir bekannte Admin "Grubex" sich seit ein paar Monaten nicht mehr im Wiki gemeldet hat (keine Bearbeitungen etc./er kommt nur vor Ablauf der Adoptionsfreigabe online). Da ich bereits vor einer Woche auf Grubex's Diskussionsseite geschrieben habe und er wie bereits gesagt nicht mehr im Wiki aktiv ist, probiere ich es jetzt hier. Außerdem würde ich die leider vielen unnötigen und anstößigen Kommentare löschen, da diese zu einer Qual im Wiki geworden sind. Ich hoffe ihr könnt mir die Chance und die Rechte geben.

Liebe Grüße,

Zazzles 20:28, 2. Jun. 2012 (UTC)

Hallo,
ich habe dir die Adminrechte zukommen lassen - viel Erfolg damit! Marc-Philipp (Talk) 13:34, 5. Jun. 2012 (UTC)

Physik Wiki (geklärt)


Hallo, mein Name ist Gerhard Kemme und ich beantrage hiermit die Admin-Rechte für das deutschsprachige Physik Wiki.

Seit Februar 2012 arbeite ich aktiv an diesem Wiki und habe 307 Bearbeitungen. Das Physik-Wiki ist am 22. Nov. 2008 gegründet worden – allerdings hat sich der bisherige Admin Niktequik seit dem 23. Jan. 2009 nicht mehr eingeloggt. Damit es einen Ansprechpartner gibt und Seiten gelöscht oder verschoben werden können, benötigt das Physik-Wiki einen aktiven Admin.--Gerhard kemme 21:24, 3. Jun. 2012 (UTC)

Ähm, ich hab dich doch nicht schlecht verstanden den Du bist im Wiki bereits Admin. Mike (Talk) 12:58, 5. Jun. 2012 (UTC)
Hallo Gerhard,
wie Michsonicfan bereits gesagt hat - du verfügst bereits über die Adminrechte. Dies kannst du ganz einfach auf deiner dortigen Benutzerseite in der blauen Box mit deinem Benutzernamen erkennen. Marc-Philipp (Talk) 13:36, 5. Jun. 2012 (UTC)

Vampire Diaries Wikia (gewährt)


Sehr geehrtes Team. Da MtaÄ sehr lange nicht mehr in diesem Wikia editiert hat, und es mir wirklich sehr am Herzen liegt, beantrage ich hiermit eine Adoption dieses Wikias. Ich werde es (hoffentlich) erfolgreich weiterführen können.

Ich erbitte um baldige Rückmeldung.

KlausHybrid 17:50, 4. Jun. 2012 (UTC)

Wie es der Zufall so will hab ich diesmal die Adoptionsanträge abgearbeitet - viel Erfolg mit deinen Adminrechten! Marc-Philipp (Talk) 13:38, 5. Jun. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte im Dead Space Wiki (gewährt)


Hallo ich würde gerne Bürokratie Rechte für die Dead Space Wiki anfordern.

Ich bin dort schon seit längerer Zeit aktiv mit New Marker aktiv.

Wäre toll wenn ihr uns die Rechte geben könntet damit wir überflüssige Kategorien ändern können und solches Zeug ^^

LG Flinkpfote
— Dieser unsignierte Beitrag stammt von Flinkpfote (DiskussionBeiträge) 6. Jun. 2012, 18:35 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Alles klar, viel Erfolg mit dem Wiki. --Weas-El  10:12, 7. Jun. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte im Alles was zählt Wiki (gewährt)


Hallo, ich bin seit schon längerer Zeit Admin im Alles was zählt Wiki und würde gerne einmal fragen ob ich die Bürokratenrechte für das Wiki bekommen könnte. Im Wiki gibt es zwar einen Bürokraten allerdings ist das der Ersteller der schon seit sehr langer Zeit nicht mehr im Wiki ist. Ich hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme.

Link des Alles was zählt Wikis: http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Alles_was_z%C3%A4hlt_Wiki

Liebe Grüße

KlaineGirl1 14:29, 7. Jun. 2012 (UTC)

Hallo KlaineGirl1, ich habe dir die gewünschten Bürokratenrechte im Alles-was-zählt-Wiki gegeben. Du bist da ja schwer am Schaffen, viel Erfolg weiterhin. :-) --Weas-El  21:13, 9. Jun. 2012 (UTC)
Danke. Ich will halt das wiki vollständig machen KlaineGirl1 21:16, 9. Jun. 2012 (UTC)

RDR-Bürokratenrechte (geklärt)


Könnte ich jetzt bitte die RDR-Bürokratenrechte bekommen? Protect and serve 17:45, 9. Jun. 2012 (UTC) RDR WIKIA

In dem von dir verlinkten Read-Dead-Fragen-Wiki hast du seit dem 16. April 2012 Bürokratenrechte. --Weas-El  06:43, 11. Jun. 2012 (UTC)

Ghibli-Wiki (gewährt)


Sehr geehrtes Team,

hiermit beantrage ich die Adoption von Ghibli Wiki, um das Wiki unter anderem komlett neuzugestalten. Ich arbeite an dem Wiki wöchentlich, aber leider nicht täglich. Ich hoffe, dass ich die Voraussetzung für die Adoption erfülle.

Mit freunedlichem Gruß — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Panda-Nin (DiskussionBeiträge) 23:21, 10. Jun. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo Panda-Nin. Der Gründer des Wikis scheint inaktiv zu sein, deshalb sehe ich nichts, was dagegen spricht. Ich habe dir Adminrechte gegeben. Viel Erfolg. --Weas-El  06:39, 11. Jun. 2012 (UTC)

Mittelalter Wiki (gewährt)


Ich möchte gern das Mittelalter Wiki adoptieren, um durch die Umgestaltung und Neu-Belebung des Projektes allen Interessierten eine Plattform zu diesem Thema zu geben. Das Projekt scheint seit Jahren nicht wirklich gepflegt und wird so gut wie nicht genutzt. Es ist nicht einmal vollständig organisiert. Innerhalb unserer Mittelalter-Community besteht Interesse daran, dieses Projekt neu anzugehen. Dafür müsste jedoch erst einmal die Gestaltung ein wenig Nutzer-freundlicher und übersichtlicher werden. Ich habe mir dazu Gedanken gemacht, wie man diesem Wiki (z.B. durch eine Neu-Strukturierung der Hauptseite und der Anpassung der Wiki-Navigation) zu neuem Leben verhelfen kann und möchte aus diesem Grund die Adoption beantragen.

Ich hätte ein entsprechendes Wikia auch selbst neu angelegt, möchte aber auf Bestehendes zurückgreifen, um das Rad nicht doppelt zu erfinden. Das Mittelalter Wiki scheint mir dafür insofern geeignet, da es nun einmal mit den entsprechenden Schlagworten bereits existiert, jedoch so gut wie leer ist. Insofern kann man die existierenden Inhalte gut in eine neue Strukturierung integrieren.

Viele Grüße

--Quen 07:22, 11. Jun. 2012 (UTC)

Hallo Quenzhal. Das klingt super, ich habe dir gewünschten Rechte gegeben. Viel Erfolg beim Aufbau des Wikis. --Weas-El 15:51, 11. Jun. 2012 (UTC)
Vielen Dank! Ich werde gleich einmal per "Special:Kontakt" ein paar Änderungen beantragen (z.B. Umstellung der Systemsprache von Englisch auf Deutsch). Es existieren dort ja nicht einmal (mehr ?) die grundlegenden System-Kategorien für die Dateien und ihre Lizenzen. --Quen 17:12, 11. Jun. 2012 (UTC)

Sonic Wiki (abgelehnt)



Hallo,

ich bin der User Silver-tm- und möchte gerne Admin für das SonicWiki werden.

Ich bin jede Woche dort mindestens 1x. Seid Mitte Mai bin ich schon dort.

Ich hoffe, dass ich die Admin-Rechte bekomme.

Falls Sie noch einen Grund brauchen oder etwas anderes, kontaktieren Sie mich über das SonicWiki hier.

Ich warte schon auf eine Antwort.

Danke im Vorraus.

Silver-tm-— Dieser nicht signierte Beitrag stammt von Silver-tm- (NachrichtenseiteBeiträge).

Hallo Silver-tm-,
Adoptionsanträge können nur für Wikis gestellt werden, in denen die Admins länger als 60 Tage inaktiv sind (siehe Erklärung ganz oben). Da dies auf das Sonic Wiki nicht zutrifft, kann das Wiki folglich nicht adoptiert werden. Für die Erteilung von Adminrechten in aktiven Wikis solltest du dich bei den Admins und Bürokraten im Sonic Wiki selbst erkundigen.
Gruß, Micha (Talk) 11:26, 14. Jun. 2012 (UTC)

Bibi Blocksberg Wiki (geklärt)


Hi, ich möchte das Bibi Blocksberg Wiki adoptieren.

--Zulu66 20:06, 20. Jun. 2012 (UTC)

Hallo Zulu66. Ich bin gerade etwas verwirrt, weil der Gründer des Wikis Zulu55 heißt. Wie kommt es denn zu dieser Namensähnlichkeit? --Weas-El 20:55, 20. Jun. 2012 (UTC)
Das war ich, möchte ausschließlich unter meinem neuen Nutzernamen weitereditieren. --Zulu66
Ich hab mir auch grad überlegt, dass ich als Admin gerne einen neuen Account nutzen würde, ich komm morgen noch mal wieder, und belege die Nutzergleichheit dann mit entsprechenden Edits. Also Zulu66 bitte erstmal nicht zum Admin machen. Gruß --Zulu66 21:16, 20. Jun. 2012 (UTC)
So, bin jetzt Benutzer:Bibiwiki ([1]) - Difflink als Beleg. Als dieser Nutzer möchte ich bitte die Adminrechte bekommen. Gruß --Zulu66 21:30, 20. Jun. 2012 (UTC)
Hallo nochmal. Wenn der Account Zulu55 dir gehört, kannst du die Adminrechte ganz einfach selbst vergeben. Unter Hilfe:Bürokraten findest du eine Anleitung, falls du eine brauchst. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, einfach das alte Benutzerkonto umzubenennen? --Weas-El 05:01, 21. Jun. 2012 (UTC)
Wieder was dazu gelernt. Danke und Gruß --Zulu66 07:59, 21. Jun. 2012 (UTC)

Bürokratenrechte im Glee Fanfiktion Wiki (gewährt)


Hallo, ich bin schon seit über zwei Monaten Admin im Glee Fanfiktion Wiki und würde gern Bürokratenrechte beantragen. Es gibt zwar schon einen Bürokarten in diesem Wiki, aber dieser ist nur noch als normler User da und ich mache eigtlich die ganzen Admin Arbeiten. Danke, und ich hoffe ich beckomme schnell Antwort.

Hier ist der Link : http://de.fafiktion.wikia.com/wiki/Fafiktion_Wiki

Liebe Grüße

Benutzer:Honey15 Honey15 13:50, 21. Jun. 2012 (UTC)

Hallo Honey15, ich habe dir die gewünschten Bürokratenrechte gegeben, viel Erfolg damit.
Bei der Gelegenheit mal vielen Dank an diejenigen von euch, die helfen diese Seite aufzuräumen und/oder Link-Vorlagen ergänzen. Ihr erspart mir damit einige Zeit. --Weas-El 16:11, 21. Jun. 2012 (UTC)

Pikmin Wiki (gewährt)


Ich würde gerne das Pikmin Wiki adoptieren. Es fehlt dringend ein Administrator, der sich um schändliche Seiten, doppelte Bilder, etc. kümmert. — Dieser unsignierte Beitrag stammt von UltraPortal (DiskussionBeiträge) 12:10, 23. Jun. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Ich habe dir Adminrechte gegeben, viel Erfolg. --Weas-El 12:23, 23. Jun. 2012 (UTC)
Vielen Dank. Und die Bürokratenrechte bekomme ich in 30 Tagen? — Dieser unsignierte Beitrag stammt von UltraPortal (DiskussionBeiträge) 12:28, 23. Jun. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.
Nicht automatisch. Aber wenn du einen Monat lang im Wiki aktiv bist, kannst du die Bürokratenrechte gerne beantragen. Gruß --Weas-El 15:57, 25. Jun. 2012 (UTC)

Big Time Rush Wiki (gewährt)


Hey :)

Ich würde gerne das Big Time Rush Wiki adoptieren und dort war der Administrator seit letztem Jahr April nicht mehr anwesend. Somit braucht das Wiki einen neuen Admin. Deswegen würde ich hiermit noch die Admin Rechte beantragen. Ich hoffe das die Rechte bekomme.

..and i say "Judge Yourself" - Brian Kinney 20:14, 23. Jun. 2012 (UTC)

Hallo KlaineLieberin. Eine Woche Aktivität in einem Wiki ist eigentlich ein bisschen wenig, um Adminrechte zu beantragen. Da ich aber gesehen habe, dass du in anderen Wikis sehr aktiv und engagiert dabei bist, kann ich es wohl vertreten, dir die Rechte ausnahmsweise bereits jetzt schon zu geben. Viel Erfolg damit. --Weas-El 16:11, 25. Jun. 2012 (UTC)

Gran Turismo Wiki (gewährt)


Hiermit möchte ich die Adminrechte für das Gran Turismo Wiki beantragen, da ich der einzige Bearbeiter des Wikis bin und die Wiki-Admins ihren Aufgaben und Pflichten nicht mehr nachkommen und auch seit mehr als einem Jahr keine Artikel mehr bearbeitet haben.

Gtaplayer11 12:32, 24. Jun. 2012 (UTC)

Hallo Gtaplayer11. Auch bei dir ist die bisherige Aktivität im genannten Wiki eigentlich ein bisschen wenig, um Adminrechte zu beantragen. Aber auch in diesem Fall kann ich es wohl vertreten, dir die Rechte ausnahmsweise bereits jetzt schon zu geben, da ich zum Beispiel in der Rompedia gesehen habe, dass du dich auch langfristig um ein Wiki kümmerst. Viel Erfolg. --Weas-El 16:22, 25. Jun. 2012 (UTC)

Numb3rs Wiki (vorerst abgelehnt)


Hallo, ich bin vor ungefähr einem Monat auf das Numb3rs Wiki gestoßen, da ich ein großer Fan der Serie bin möchte ich gerne dort Admin werden. Der Gründer ist seit dem 13. November. 2010 nicht mehr im Wiki gewesen.

Hier ist der Link zum Wiki: http://de.numb3rs.wikia.com/wiki/Numb3rs_Wiki

KlaineGirl1 12:20, 24. Jun. 2012 (UTC)

Hallo KlaineGirl1. Ich komme den Benutzern gerne entgegen, was die geforderte Aktivität von 30 Tagen angeht, aber nur zwei Tage sind nun wirklich ein bisschen wenig. ;-) Bitte warte noch ein Weilchen und melde dich dann noch einmal. --Weas-El 16:28, 25. Jun. 2012 (UTC)
Ich bin schon seit dem 25.5. im Wiki hatte allerdings in der letzten zeit sehr viel anderes zu machen daher arbeite ich erst seit zwei tagen mehr daranKlaineGirl1 16:47, 25. Jun. 2012 (UTC)
Ja, das mit dem 25.5. sehe ich. Oben steht: "Wenn du längere Zeit (mindestens 30 Tage) in diesem Wiki aktiv bist, kannst du einen Antrag auf Adoption stellen, damit dir Admin-Rechte für das Wiki erteilt werden." Du hast dich nach einer einzigen Bearbeitung aber scheinbar eher 30 Tage lang aktiv vom Wiki fern gehalten. --Weas-El 17:00, 25. Jun. 2012 (UTC)
Ich möchte noch einmal den Antrag stellen! Ich habe jetzt auch Bilder hochgeladen und so Zeug! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 15:53, 13. Jul. 2012 (UTC)
Wer auch immer du bist das hier war mein Antrag. Nur zur Info. KlaineGirl1 16:44, 13. Jul. 2012 (UTC)
Hey du freches! Ich bin Coleman99! Ausserdem hat Weas-El recht!
Sorry wenn ich dich mit dem was ich geschrieben hab beleidugt hab. KlaineGirl1 10:58, 14. Jul. 2012 (UTC)
Schon gut! Bitte beachte meinen Antrag Weas!
Schreib am nesten nochmal einen eigenen den so siehts nur so aus als würden wir rumdiskutierenKlaineGirl1 16:03, 14. Jul. 2012 (UTC)

Administrator-Antrag für Attorneypedia (geklärt)


Hallo, ich bin MegaRoman23 und ich würde gerne Administrator auf attorneypedia.com werden. Ich würde und habe alle neu bearbeiten, damit alle was über das Thema verstehen können. Ich kenne und habe diese Spiele. Ich würde mich freuen, wenn ich auf attorneypedia.com Administrator wäre.
Liebe Grüße,
MegaRoman23 (Beitrag von 15:16, 3. Jul. 2012, bitte signiere deine Kommentare mit Benutzerlink und Zeitangabe)

Hallo MegaRoman23. Entsprechend den oben genannten Richtlinien möchte ich dich bitten, dich erst noch einige Tage aktiv im Wiki zu beteiligen, bevor du Adminrechte beantragst. Gruß, --Weas-El 08:27, 5. Jul. 2012 (UTC)
Ähm... Warum bin ich jetzt ein Administrator auf dieser Seite? MegaRoman23 (Diskussion) 15:43, 25. Jul. 2012 (UTC)
Die Begründung steht im Rechte-Logbuch am Ende des Eintrags. Arkondi (Diskussion) 17:31, 25. Jul. 2012 (UTC)

Pretty Little Liars Wiki (gewährt)


Hallo, ich bin D-original und seit ein paar Wochen ein aktiver Benutzer des Pretty Little Liars Wiki. Da der Gründer sehr lange nicht mehr on war und dort auch kein admin aktiv ist den mn ansprechen könnte, würde ich gerne Admin werden.

Gruß D-original 18:44, 9. Jul. 2012 (UTC)

Ich habe dir die Adminrechte zukommen lassen - viel Erfolg! Marc-Philipp (Talk) 12:55, 18. Jul. 2012 (UTC)

Adminanfrage für das Skins Wiki (vorerst abgelehnt)


Hallöchen :)

Ich verfolge schon ein paar Monate das Skins Wiki (http://de.skins.wikia.com/wiki/Spezial:WikiActivity). Leider tut sich dort nicht viel :( Scheinbar sind Gründer und Admin inaktiv. Ich würde es gern adoptieren und mich darum kümmern damit es nicht so leer ist und weiter wächst. :>

mfg

Alinaymx (Beitrag von 23:00, 11. Jul. 2012, bitte signiere deine Kommentare mit Benutzerlink und Zeitangabe)

Entsprechend den Richtlinien müsstest du noch eine Weile weiter am Wiki arbeiten (30 Tage), bevor wir dir die Adminrechte zukommen lassen können. Wenn es soweit ist, dann melde dich nochmal! Marc-Philipp (Talk) 12:57, 18. Jul. 2012 (UTC)

Frag Wikia (abgelehnt)


Ich bin schon sehr lange in dem FrageWiki und möchte daher die Adminrechte beantragen!

Darf ich sie haben oder soll ich mich an einen anderen Admin wenden, der dort zuständig ist? PandS 18:54, 16. Jul. 2012 (UTC)

Diese Seite ist für Adoptionen vorgesehen, also für den Fall, dass Admins / Bürokraten inaktiv sind. Da Frag Wikia durchaus über einen aktiven Bürokraten verfügt, solltest du dich an ihn wenden. Gruß, Micha (Talk) 09:18, 19. Jul. 2012 (UTC)

Erfindungs Wiki

Es handelt sich eher um ein allgemeines Problem.

Wir haben nur einen Admin und lange nichts mehr von dem Gründer/Büro gehört. Also haben wir keinen der Admins ernennen kann und das Wiki ist sehr groß.

Ich weiß nicht, ob ich die richtige bin, aber ich würde zumindest Admins ernennen, die sich um das Wiki kümmern. Und ich hätte schon ein paar Ideen, was ich für das wiki tun könnte.

lg. Buntschweif 11:14, 18. Jul. 2012 (UTC)

Am einfachsten wäre es wohl, wenn der Admin sich selbst zu Wort melden würde, oder ersichtlich ist, dass ihr euch irgendwie abgesprochen habt. Ansonsten spräche nichts dagegen, dort einen neuen Bürokraten zu ernennen. ;-)
Gruß, Micha (Talk) 15:55, 19. Jul. 2012 (UTC)

Beantragung der Admin-Rechte vom RDR-Wiki (abgelehnt)

Ich beantrage die Rechte von RDR-Wiki, da dort der zuständige Admin zuletzt am 24. Juni 2012 online war und die Seite schon sehr verunstaltet ist.

Wie hier

und hier schon die erste Beschwerde, aber es ist ja kein Admin anwesend.

LG PandS 08:50, 19. Jul. 2012 (UTC)

Wie bereits oben geschrieben, dient diese Seite der Adoption von Wikis, in denen Admins / Bürokraten inaktiv sind. In diesem Fall sehe ich diese Situation ebenfalls nicht gegeben. Empfehlung: Wiki-Admins direkt auf die Diskussionsseite schreiben. Sieht man eher als irgendwelche Blogs oder Kommentare. Gruß, Micha (Talk) 09:39, 19. Jul. 2012 (UTC)

Administratorrechte für die deutsche C&C Wiki(abgelehnt)


Hallo ich mach schon seit geraumer Zeit als einziger wirklich viel für diese Wikipedia, unser Admin macht dort schon sehr wenig, und darum möchte ich hier einen Antrag für die Administratorrechte stellen, wenn ich diese Rechte hätte, könnte ich der Wiki viel besser helfen.

Ein Beispiel:

Ich habe mal einen Artikel gemacht der hat aber leider die falsche Überschrifft gehabt, ich habe in der größten Schrift die es gab,und auch in Rot (also sehr deutlich) geschrieben, dass dieser Artikel gelöscht werden soll, das war vor ca einem Monat, und der Artikel ist immer noch da, hätte ich die Admin Rechte, dann hätte ich sie halt einfach selbst gelöscht.

Außerdem bin ich auch der Einzige der sich dort überhaupt um die Ordnung, die Rechtschreibung und ja halt allgemein um die Artikel kümmert.

Darum bitte ich nun um die Administrator Rechte mfg Com1 — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Com1 (DiskussionBeiträge) 00:32, 23. Juli 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Hallo, Com1 ! Das Wiki steht leider nicht zu Adoption frei, denn am 18. Juli hat der Administrator, MatthiasM noch gearbeitet und sein letzter Login war sogar noch heute. Und auch jetzt im Juli hat er fast regelmäßig gearbeitet. Tatsache ist, dass er die letzte 8 Tage nicht aktiv war. Heißt aber nicht, dass er inaktiv ist.
Michi (Talk) 07:55, 26. Jul. 2012 (UTC)