FANDOM

Auf dieser Seite kannst du die Adoption eines Wikis beantragen. Lies bitte, bevor du einen Antrag erstellst, die Seite Hilfe:Adoption und überprüfe, dass das Wiki und du die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Das Wiki, das du adoptieren möchtest, ist deutschsprachig und kein Test-Wiki.
  • Die Administratoren des Wikis sind seit mindestens 60 Tagen inaktiv.
  • Sofern es andere aktive Bearbeiter gibt, hast du deine Adoptionspläne mit ihnen besprochen.
  • Du bist in keinem Wiki gesperrt. Falls du der Ansicht bist, dass eine bestimmte Sperre hier nicht berücksichtigt werden sollte, kannst du dies im Antrag begründen.
  • Du hast Zeit für das Wiki. Dein Antrag kann abgelehnt werden, wenn du innerhalb der letzten 30 Tage bereits ein Wiki adoptiert oder gegründet hast.
  • Du bearbeitest das Wiki seit mindestens einer Woche und hast innerhalb der letzten Woche mehrere Artikel bearbeitet. Das Erstellen von neuen Artikeln, sowie das deutliche Verbessern von bestehenden Artikeln erhöhen die Chance, dass der Antrag angenommen wird.

Die Entscheidung über einen Antrag kann auch Faktoren einbeziehen, die nicht explizit als Voraussetzung gelistet sind.

AntragLetzte Aktualisierung
Star gegen die Mächte des Bösen WikiaStar gegen die Mächte des Bösen Wikia17:22, 29. Mai 2020Miiltistar

Für abgeschlossene Anträge siehe Kategorie:Abgeschlossener Adoptionsantrag.

Neuen Antrag erstellen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Adoptions-Beantragung

  • Adoption eines Wikis

    2 Nachrichten
    • Bin seit Jahren einigen Jahren großer Nintendo Fan, und würde deshalb gern das [https://nintendo.fandom.com/de/wiki/Nintendo_Wiki Wi...
    • Du kannst Anträge direkt stellen, ja. Wenn du noch nicht alle Kriterien erfüllst, kann man in Einzelfällen sogar Ausnahmen machen, wenn ...
  • Nachricht von Phantom-PC

    3 Nachrichten
    • Nein, du kannst einen Artikel auch mehrfach bearbeiten. Wichtig ist nur dass es 40 Bearbeitungen an Artikeln sind.
    • Danke