Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
K (Signatur und Links nachgetragen)
Zeile 116: Zeile 116:
 
Es gibt fast nix, was ich über Helis weiß!--<span style= "font-size: 8pt; background-color:#FFFFFF; line-height: 100%; font-family: LCD">[[Benutzer:Coleman99|I want you Baby Very much!]]</span> ([[Benutzer Diskussion:Coleman99|Diskussion]]) -- 20:54, 1. Jul. 2012 (UTC)
 
Es gibt fast nix, was ich über Helis weiß!--<span style= "font-size: 8pt; background-color:#FFFFFF; line-height: 100%; font-family: LCD">[[Benutzer:Coleman99|I want you Baby Very much!]]</span> ([[Benutzer Diskussion:Coleman99|Diskussion]]) -- 20:54, 1. Jul. 2012 (UTC)
   
  +
:Link: http://de.helikopter.wikia.com --[[User:Bane97|Berni]]<sup>[http://de.community.wikia.com/wiki/Benutzer_Diskussion:Bane97 N][[Special:Contributions/Bane97|B]][[Special:Log/Bane97|L]][[Special:Editcount/Bane97|S]]</sup> 18:39, 24. Aug. 2012 (UTC)
 
== Isla Fisher Wiki ==
 
== Isla Fisher Wiki ==
   
Zeile 122: Zeile 123:
 
== Criminal Intention Wiki ==
 
== Criminal Intention Wiki ==
   
Ich habe keine Lust mehr.
+
Ich habe keine Lust mehr.
  +
<small>— Dieser [[Hilfe:Signatur|unsignierte]] Beitrag stammt von [[User:Coleman99|Coleman99]] ([[Nachrichtenseite:Coleman99|Diskussion]] • [[Special:Contributions/Coleman99|Beiträge]]) 17:51, 24. Aug. 2012. Bitte signiere auf [[Hilfe:Diskussionsseiten|Diskussions- und Forumsseiten]] immer mit vier Tilden: <nowiki>~~~~</nowiki>.</small>
  +
  +
:Link: http://de.criminalintent.wikia.com --[[User:Bane97|Berni]]<sup>[http://de.community.wikia.com/wiki/Benutzer_Diskussion:Bane97 N][[Special:Contributions/Bane97|B]][[Special:Log/Bane97|L]][[Special:Editcount/Bane97|S]]</sup> 18:39, 24. Aug. 2012 (UTC)

Version vom 24. August 2012, 18:39 Uhr

Wiki-Adoption    Interwiki-Anfragen · Projekt des Monats · Autoren-Marktplatz


Wenn du Bürokrat eines Wikis bist, dir aber die Zeit oder Lust fehlt, es weiter zu führen, kannst du dein Wiki zur Adoption freigeben. Dies erhöht die Chancen, dass das Wiki nicht inaktiv wird und eine aktive Community mit neuem Admin deine Arbeit fortsetzt.

Wenn dir ein Wiki gefällt, lies dir bitte auf der Seite Adoptions-Beantragung die Adoptions-Voraussetzungen durch und stelle, falls du diese erfüllst, einen neuen Antrag.

Mega Man

Das Mega Man Wiki wurde von seinem Gründer DelNorte zur Adoption freigegeben. Es verfügt über 178 Artikel, 210 Bilder und existiert seit Mai 2009. SVG 1stern.gif (Hilfe-Team) 19:06, 2. Mai 2010 (UTC)

Open Source Wiki

Ich habe keine Zeit und keine Ideen für http://de.opensource.wikia.com und würde es gerne abgeben. Matthias 12:38, 3. Jul. 2010 (UTC)

Fussball total Wiki

Hallo ich möchte das Fussball total Wiki abgeben, da ich dort nicht mehr aktiv bin. Bei Interesse bitte auf dieser Seite melden. Grüsse Soccer total 13:57, 16. Aug. 2010 (UTC)

Diese Anfrage gilt übrigens immer noch. Bitte keine Hemmungen, danke --Soccer total 22:30, 29. Apr. 2011 (UTC)

Pfefferkörner Wiki

Ich habe leider nicht so viel zeit fr dieses Wiki, weil ich noch in anderen Wikis mitarbeite und auch im privaten leben etwas Zeit haben möchte. Wenn jmd Interesse hat dann bitte auf meiner Disku melden und ich werde demjenigen dann die Rechte geben.--Peace1997 (Georg St.)talk@Bakupedia 15:09, 19. Nov. 2010 (UTC)

Bebbanburg Chronik

Nunja nachdem ich schon länger keine Zeit mehr für dieses Wiki gefunden habe und auch kaum noch Lust dazu habe, hoffe ich, dass jemand anderes die Chronik aus der Versenkung holen kann. Also, falls jemand Fan der Sachsen-Reihe von Bernard Cornwell ist und Zeit und Lust hat so soll er sich für die Bebbanburg Chronik melden. mfg Friedrich II. 11:40, 2. Jan. 2011 (UTC)

League of Legends Wiki

Mir fehlt die zeit mein Wiki weiter zu führen — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Jaiders (DiskussionBeiträge) 25. April 2011, 16:43 Uhr. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Self Creative Ideas Wiki

Hi, ihr könnt hier mehr über das Wiki erdfahren. Also mir fehlt leider die Zeit dieses Wiki weiterzuführen da ich im moment sehr hart an meinem Tron Legacy Wiki arbeite! Wenn jemand lust hat es weiterzuführen würde ich mich freuen. Ansonsten bitte ich darum das es entweder gelöscht oder verschoben wird, ich würde dann eine Zeitspanne von 2 Monaten einlegen...Justin 18:24, 18. Jun. 2011 (UTC)

Die drei Fragezeichen Wiki

Habe leider keine Zeit und Lust mehr, das Wiki fortzuführen. --Nico T. - Rede mit mir! 13:42, 22. Jun. 2011 (UTC)

Monster Wiki

Das Wiki steht seit Dezember 2010 still. Ich war für den Bürokraten damals als Mentor zuständig, jedoch hat er das Wiki aufgegeben, nachdem das Mentoring beendet war. Tim (SVG) 10:11, 25. Jun. 2011 (UTC)

FFXIclopedia

Die Administratoren sind inaktiv, das Wiki wurde von Yuuki zur Adoption freigestellt. DarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 17:12, 6. Jul. 2011 (UTC)

Drogen Wiki

Der Admin und Büro ist seit dem 25. Oktober 2010 inaktiv. DarkPain14(Dissi)@Game-Pedia 17:12, 11. Jul. 2011 (UTC)

Lego SpongeBob Schwammkopf Wiki

Ich kann mich nicht mehr um das Lego SpongeBob Schwammkopf Wiki kümmern. Obi-WanGT»Diskussion« 13:09, 16. Jul. 2011 (UTC)

Hallo Obi-WanGT! Ich bin Coleman99, aber kannst du dir vorstellen, dass jemand dein Wiki adoptieren will? I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 19:51, 26. Apr. 2012 (UTC)

Mineral Wiki

Ich gebe das Mineral Wiki zur Adoption frei. StarWarsChecker ist der gleichen Meinung. Obi-WanGT@Mineralien Wiki 16:54, 30. Jul. 2011 (UTC)

Bartimäus-Wiki

Der einzige Admin dieses Wikis mit 49 Seiten ist seit März 2011 inaktiv. Da ich die Bücher gerne gelesen habe, liegt mir dieses Wiki sehr am Herzen. Ein wenig helfe ich dort mit, aber für mehr reicht meine Zeit leider nicht. --Weas-El  17:56, 6. Sep. 2011 (UTC)

Fanboy & Chumchum Wiki

Ich habe mich schon längst aus dem Alter herausbgeben, wo ich diese Serie geguckt habe und mir fehlt die Lust und die Laune um dieses Wiki zu erweitern!

http://de.fanboychumchum.wikia.com Paaaaaastewka forever 16:37, 6. Feb. 2012 (UTC)

Anna und die Liebe

Ich möchte das www.annaundieliebewiki.de zur adoption freigeben weil , keine Zeit und lust habe es weiter zu führen und ich fände es schade wenn es verkümmern würde des wegen suche ich einen neuen Adimn dafür. Honey15 20:35, 18. Feb. 2012 (UTC)

Gemeint ist vermutlich dieses Wiki. --Weas-El 22:06, 16. Jun. 2012 (UTC)

Michael Bully Herbig Wiki

Ich möchte das Michael Bully Herbig Wiki zur Adoption freigeben. Habe keine Lust mehr! I want you Baby Very much! 12:39, 16. Mär. 2012 (UTC)

Little Big Planet...

Sackboy

Sackgirl

wie ich leider feststellen durfte, ist das arme Littel Big Planet Wiki verwaist. Ich würde gern selbst das Ruder in die Hand nehmen, arbeite aber gerade an einer Adminübernahme von einem anderen Wiki. Das wäre also unproduktiv.

http://de.littlebigplanet.wikia.com/wiki/Little_Big_Planet_Wiki

Bitte habt ein Herz für die armen Sackboys und Sackgirls! Die werden euch dankbar sein. Und Wikia und ich und auch ElBosso!!!!

BlackLily77 15:05, 16. Mär. 2012 (UTC)

MarioWiki

Hallo
Mir ist gerade aufgefallen, dass Wikias MarioWiki keinen Admin hat. Da ich einmal Admin war, stelle ich dieses Wiki zur Adoption frei: [1].
--Galaxy_2-Alex im neuen Mariowiki!

Hand aufs Herz wiki

Hand aufs Herz Wiki. Ich glaube, das wiki verkommt völlig und vor allem gibt es nur zwei Admins: Mich und Finchel lieberin! --I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 20:14, 28. Mär. 2012 (UTC)

Anna und die Liebe Wiki

Ich möchte mein Anna und die Liebe wiki zu Adopt freigeben. Ich habe keine lust und auch keine Zeit mich um diese wiki zu kümmern deswegen möchte es zu Adopt freigeben.Honey15 21:09, 10. Apr. 2012 (UTC)

Danni Lowinski Wiki und Der letzte Bulle Wiki

Ich habe zwei Wikis zu vergeben:

--I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 12:35, 16. Jun. 2012 (UTC)

Montana Wiki

Hallo, vor einer Zeit habe ich das Hannah Montana Wikia übernommen in der hoffnung das daraus was wird! Hier meine Gründe:

1) Ich bin nichtmehr sooo ein großer Hannah Montana Fan

2) Dieses Wikia hat nicht sehr viele Besucher

3) Da die Serie zuende ist und keien weiteren Folgen erstellt werden können (Es sind aber noch ein paar offen)

Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden, ich beiße nicht :D ! Drisha 18:39, 11. Jun. 2012 (UTC)

Germany's next Topmodel Wiki

Hier der Link! Ich habe keinse Lust mehr! — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Coleman99 (DiskussionBeiträge) 16. Jun. 2012, 14:47. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Deutsches Columbo Wiki

Ich möchte das Columbo Wiki zur Adoption freigeben! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 20:10, 28. Jun. 2012 (UTC)

Helikopter Wiki

Es gibt fast nix, was ich über Helis weiß!--I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 20:54, 1. Jul. 2012 (UTC)

Link: http://de.helikopter.wikia.com --BerniNBLS 18:39, 24. Aug. 2012 (UTC)

Isla Fisher Wiki

Ich bin seit ein paar Monaten im Isla Fisher Wiki inaktiv! I want you Baby Very much! (Diskussion) -- 10:34, 18. Aug. 2012 (UTC)

Criminal Intention Wiki

Ich habe keine Lust mehr. — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Coleman99 (DiskussionBeiträge) 17:51, 24. Aug. 2012. Bitte signiere auf Diskussions- und Forumsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Link: http://de.criminalintent.wikia.com --BerniNBLS 18:39, 24. Aug. 2012 (UTC)