Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Community-Wiki
K (SpacePucky verschob Seite Adoptierbare Wikias nach Adoptierbare Wikis: Rebrand)
(-Destiny Wik | Hab das Wiki im Oktober adoptiert)
(44 dazwischenliegende Versionen von 19 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Projektbalken}}
 
 
__NEWSECTIONLINK__
 
__NEWSECTIONLINK__
   
{{Adoptierbare Wikias}}
+
{{Adoptierbare Wikis}}
   
 
== de.lego-stadt ==
 
== [[LEGO-Stadt|LEGO-Stadt - Tipps & Tricks Wiki]] ==
 
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Ich denke, die inhaltliche Grundlage [[w:c:de.lego-stadt|des Wikis]] ist akzeptabel - technisch gesehen ist alles aber wahrscheinlich unter aller Kanone, da ich zum Zeitpunkt des Aufbaus noch keinerlei Erfahrung mit Wikitext oder gar CSS hatte...
|user=S.u.
 
|reason=Ich denke, die inhaltliche Grundlage [[w:c:de.lego-stadt|des Wikis]] ist akzeptabel - technisch gesehen ist alles aber wahrscheinlich unter aller Kanone, da ich zum Zeitpunkt des Aufbaus noch keinerlei Erfahrung mit Wikitext oder gar CSS hatte...
 
   
 
Wer also ein LEGO-(Stadt-)Liebhaber ist, ein bisschen mit Wikis umgehen kann und Zeit & Lust hat, ist herzlich eingeladen das Wiki zu adoptieren.
 
Wer also ein LEGO-(Stadt-)Liebhaber ist, ein bisschen mit Wikis umgehen kann und Zeit & Lust hat, ist herzlich eingeladen das Wiki zu adoptieren.
Zeile 16: Zeile 13:
 
<div style="color:#9ACD32;"><div style="font-size:23px;">
 
<div style="color:#9ACD32;"><div style="font-size:23px;">
 
<span style="font-family:'Corbel','Serif';"><b><i>Paul</i></b></span></div></div>
 
<span style="font-family:'Corbel','Serif';"><b><i>Paul</i></b></span></div></div>
[[Benutzer:AgentGreen2000|<font style="color:white;font:10px Corbel;background:#9ACD32;padding:1px 5px 2px 5px;margin-right:3px;-moz-border-radius:6px; -webkit-border-radius:6px; border-radius:6px;">ÜBER MICH</font>]][[Benutzer Diskussion:AgentGreen2000|<font style="color:white;font:10px Corbel;background:#9ACD32;padding:1px 5px 2px 5px;margin-right:3px;-moz-border-radius:6px; -webkit-border-radius:6px; border-radius:6px;">KONTAKT ZU MIR</font>]] 14:55, 1. Nov. 2014 (UTC)
+
[[Benutzer:AgentGreen2000|<font style="color:white;font:10px Corbel;background:#9ACD32;padding:1px 5px 2px 5px;margin-right:3px;-moz-border-radius:6px; -webkit-border-radius:6px; border-radius:6px;">ÜBER MICH</font>]][[Benutzer Diskussion:AgentGreen2000|<font style="color:white;font:10px Corbel;background:#9ACD32;padding:1px 5px 2px 5px;margin-right:3px;-moz-border-radius:6px; -webkit-border-rscradius:6px; border-radius:6px;">KONTAKT ZU MIR</font>]] 14:55, 1. Nov. 2014 (UTC)
|url=[[w:c:de.lego-stadt|Lego Stadt Wikia]]
+
|Subdomain=de.lego-stadt
  +
|Wikiname=Lego Stadt Wikia
|wikiurlid=de.lego-stadt
 
 
}}
 
}}
   
Zeile 26: Zeile 23:
 
LG
 
LG
 
[[Benutzer:Iris wasser|Iris_wasser]]
 
[[Benutzer:Iris wasser|Iris_wasser]]
 
==de.destiny==
 
{{AdoptionOfferTable
 
|user=[[Benutzer:Vanyar21|~ Vanyar21 ~]] ([[Benutzer Diskussion:Vanyar21|Diskussion]]) 17:22, 26. Mär. 2015 (UTC)
 
|reason=
 
Ich bin zwar nicht der Bürokrat des Wikis, sondern nur "normaler" Admin, allerdings war schon seit mehreren Monaten keiner von uns mehr aktiv. Der Bürokrat und der andere Admin des Wikis waren sogar schon inaktiv, bevor ich Admin wurde (der Büro hat mir genau deswegen die Rechte gegeben und das ist nun auch schon mehr als ein halbes Jahr her).
 
Das Wiki könnte einen guten und enthusiastischen Admin oder Büro gebrauchen, der das Wiki ordentlich weiterführt. Vor allem da das Wiki eine eigene App hat, um die sich aber nie jemand gekümmert hat, weil mir damals die Zeit dazu fehlte (diese [http://de.destiny.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:2554 Nachricht] hilft dem neuen Admin).
 
 
Ich selbst führe das Wiki nicht weiter, da das Spiel alles andere als meinen Erwartungen entsprach, ich schon nach drei Wochen keine Lust mehr auf das Spiel hatte und es deswegen wieder verkauft habe. Daher fehlen mir vernünftige Informationsquellen.
 
 
Also bitte, liebe Leute, kümmert euch um das Wiki :)
 
[[Benutzer:Vanyar21|~ Vanyar21 ~]] ([[Benutzer Diskussion:Vanyar21|Diskussion]]) 17:22, 26. Mär. 2015 (UTC)
 
|url=http://de.destiny.wikia.com/wiki/Destiny_Wiki
 
|wikiurlid=de.destiny
 
}}
 
   
 
==de.stargate==
 
==de.stargate==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Ich ziehe einen Schlussstrich unter einige Wikis. Zum Großteil habe ich diese Wikis übernommen, weil sie vor sich herkümmerten bzw. mir das Thema zeitweilig wichtig erschien. Allerdings fehlt mir schlichtweg die Zeit, mich um all diese Wikis in vollem Umfang zu kümmern.
|user= [&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:07, 13. Mai 2015 (UTC)
 
 
|Subdomain=de.stargate
|reason=Ich ziehe einen Schlussstrich unter einige Wikis. Zum Großteil habe ich diese Wikis übernommen, weil sie vor sich herkümmerten bzw. mir das Thema zeitweilig wichtig erschien. Allerdings fehlt mir schlichtweg die Zeit, mich um all diese Wikis in vollem Umfang zu kümmern.
 
  +
|Wikiname = Stargate Wiki
|url=http://de.stargate.wikia.com/wiki/
 
|wikiurlid=de.stargate
 
 
}}
 
}}
 
:Komisch, dass meine Signatur nicht im Feld "freigeben von" auftaucht... ich nehme mal beide Striche am Anfang raus, damit der Name erscheint. -- [&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:09, 13. Mai 2015 (UTC)
 
:Komisch, dass meine Signatur nicht im Feld "freigeben von" auftaucht... ich nehme mal beide Striche am Anfang raus, damit der Name erscheint. -- [&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:09, 13. Mai 2015 (UTC)
  +
::Ist bereits gelöscht, kann also gelöscht, archiviert, als abgeschlossen gekennzeichnet werden, whatever. '''Agent Zuri [[:User:Agent_Zuri|<span class="button">Profil</span>]] [[:User talk:Agent_Zuri|<span class="button">Nachrichtenseite</span>]] [[:User Blog:Agent Zuri|<span class="button">Blog</span>]]''' 21:42, 3. Jul. 2017 (UTC)
   
 
==de.dragonball==
 
==de.dragonball==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Hatte ich übernommen, als der Canon noch einigermaßen übersichtlich war und man insbesondere deutschen Fans noch einigermaßen klarmachen konnte, dass AF ein Doujinshi ist und Spiele einfach nur Spiele sind. Wer will, kann gerne versuchen, sich daraus einen Reim zu bilden. Der Manga ist immer noch ein Klassiker, den ich immer wieder gerne lese, die ersten beiden Serien sind auch immer wieder gerne gesehen. Aber alles andere an Dragonball interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr...
|user= [&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:13, 13. Mai 2015 (UTC)
 
 
|Subdomain=de.dragonball
|reason=Hatte ich übernommen, als der Canon noch einigermaßen übersichtlich war und man insbesondere deutschen Fans noch einigermaßen klarmachen konnte, dass AF ein Doujinshi ist und Spiele einfach nur Spiele sind. Wer will, kann gerne versuchen, sich daraus einen Reim zu bilden. Der Manga ist immer noch ein Klassiker, den ich immer wieder gerne lese, die ersten beiden Serien sind auch immer wieder gerne gesehen. Aber alles andere an Dragonball interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr...
 
  +
|Wikiname = Dragonball Wiki
|url=http://de.dragonball.wikia.com/wiki/
 
|wikiurlid=de.dragonball
 
 
}}
 
}}
   
 
==de.toriko==
 
==de.toriko==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Hatte ich gestartet, als ich den Manga noch las. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an Toriko. Wirklich überhaupt keines. Allerdings habe ich schon ein wenig Arbeit reingesteckt - nicht zu viel, so dass jemand anderes die Wahl hat, das Grundgerüst zu übernehmen oder erst einmal alles plattzumachen und neu aufzubauen.
|user= [&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:19, 13. Mai 2015 (UTC)
 
 
|Subdomain=de.toriko
|reason=Hatte ich gestartet, als ich den Manga noch las. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an Toriko. Wirklich überhaupt keines. Allerdings habe ich schon ein wenig Arbeit reingesteckt - nicht zu viel, so dass jemand anderes die Wahl hat, das Grundgerüst zu übernehmen oder erst einmal alles plattzumachen und neu aufzubauen.
 
  +
|Wikiname = Toriko Wiki
|url=http://de.toriko.wikia.com/wiki/
 
|wikiurlid=de.toriko
 
 
}}
 
}}
   
 
==de.lovetrouble==
 
==de.lovetrouble==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Hatte ich gestartet, als ich den Manga noch las. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr daran, To Love-Ru/Love Trouble in eine Enzyklopädie zu packen.
|user=[&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:27, 13. Mai 2015 (UTC)
 
  +
|reason=Hatte ich gestartet, als ich den Manga noch las. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr daran, To Love-Ru/Love Trouble in eine Enzyklopädie zu packen.
 
 
[&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:27, 13. Mai 2015 (UTC)
|url=http://de.lovetrouble.wikia.com/
 
|wikiurlid=de.lovetrouble
+
|Subdomain=de.lovetrouble
  +
|Wikiname = To Love-Ru Wiki
 
}}
 
}}
   
 
==de.monsterhunterorage==
 
==de.monsterhunterorage==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|user=
|user=[&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:27, 13. Mai 2015 (UTC)
 
|reason=Bin eigentlich noch immer Fan der Mashima-Werke. Allerdings gibt es Überschneidungen mit [[:w:c:de.monsterhunter|dem Wiki zu den Spielen]]. Eventuell kann man den Inhalt mergen, wenn nicht hat vielleicht jemand Lust, den Inhalt weiterzuführen.
+
|Grund=Bin eigentlich noch immer Fan der Mashima-Werke. Allerdings gibt es Überschneidungen mit [[:w:c:de.monsterhunter|dem Wiki zu den Spielen]]. Eventuell kann man den Inhalt mergen, wenn nicht hat vielleicht jemand Lust, den Inhalt weiterzuführen.
  +
|url=http://de.monsterhunterorage.wikia.com
 
 
[&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:27, 13. Mai 2015 (UTC)
|wikiurlid=de.monsterhunterorage
 
 
|Subdomain=de.monsterhunterorage
  +
|Wikiname = Monster Hunter Orage Wiki
 
}}
 
}}
   
 
==de.saberrider==
 
==de.saberrider==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Ein Serienklassiker, der ein Wiki mit einem motivierten Admin mit viel Zeit verdient.
|user= [&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:33, 13. Mai 2015 (UTC)
 
  +
|reason=Ein Serienklassiker, der ein Wiki mit einem motivierten Admin mit viel Zeit verdient.
 
 
[&nbsp;[[User:Defchris|defchris]]&nbsp;]&nbsp;· [&nbsp;[[User Talk:Defchris|Diskussion]]&nbsp;]&nbsp;· 11:33, 13. Mai 2015 (UTC)
|url=http://de.saberrider.wikia.com
 
|wikiurlid=de.saberrider
+
|Subdomain=de.saberrider
  +
|Wikiname = Saber Rider Wiki
 
}}
 
}}
   
 
==de.akai-anime==
 
==de.akai-anime==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Ich habe noch ein paar andere Wikis um die ich mich kümmern muss, und ich Interessiere mich für diese etwas mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn das Wiki jemanden finden würde der sich gut darum kümmert.
|user=[[Benutzer:Aka no Hoono|Aka no Hoono]] ([[Benutzer Diskussion:Aka no Hoono|Diskussion]]) 16:03, 24. Mai 2015 (UTC)
 
  +
|reason=Ich habe noch ein paar andere Wikis um die ich mich kümmern muss, und ich Interessiere mich für diese etwas mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn das Wiki jemanden finden würde der sich gut darum kümmert.
 
 
[[Benutzer:Aka no Hoono|Aka no Hoono]] ([[Benutzer Diskussion:Aka no Hoono|Diskussion]]) 16:03, 24. Mai 2015 (UTC)
|url=http://de.akai-anime.wikia.com/wiki/Akai_Anime_Wiki
 
|wikiurlid=de.akai-anime
+
|Subdomain=de.akai-anime
  +
|Wikiname = Akai Anime Wiki
 
}}
 
}}
   
 
==de.redcrucible (Red Crucible Wiki)==
==de.der herr-der-ringe-star-trek==
 
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Ich möchte das Wiki nicht abgeben, vielmehr suche ich einen oder zwei Admins zur Verstärkung, da ich als Gründer zweier Wikis und zweiter Admin eines weiteren Wikis nicht alles alleine schaffe.
|user=[[Benutzer:Jean-Luc Archer| J-L A]] ([[Benutzer Diskussion:Jean-Luc Archer|Diskussion]]) 17:00, 30. Jul. 2015 (UTC)
 
|reason=Ich habe ein zweites Wiki gegründet und brauche viel Zeit dafür.
 
|url=[[:w:c:de.der-herr-der-ringe-star-trek|de.der herr-der-ringe-star-trek]]
 
|wikiurlid=de.der herr-der-ringe-star-trek}}
 
:Wegen "Sinnfreiheit" dieses Wikias, wäre das "'''schließen'''" nicht der bessere Weg?!
 
:http://vignette1.wikia.nocookie.net/central/images/8/8d/TRon_SIGN.svg/revision/latest/scale-to-width-down/150?cb=20150713173751 ([[User:TRon69-SAO|Profil]] ¦ [[Message_Wall:TRon69-SAO|Message]]) 11:24, 29. Nov. 2015 (UTC)
 
   
 
[[Benutzer:TheZocker|TheZocker]] ([[Benutzer Diskussion:TheZocker|Diskussion]]) 14:19, 28. Sep. 2015 (UTC)
==de.redcrucible (Red Crucible Wiki)==
 
 
|Subdomain=de.redcrucible
{{AdoptionOfferTable
 
  +
|Wikiname = Red Crucible Wiki
|user=[[Benutzer:TheZocker|TheZocker]] ([[Benutzer Diskussion:TheZocker|Diskussion]]) 14:19, 28. Sep. 2015 (UTC)
 
|reason=Ich möchte das Wiki nicht abgeben, vielmehr suche ich einen oder zwei Admins zur Verstärkung, da ich als Gründer zweier Wikis und zweiter Admin eines weiteren Wikis nicht alles alleine schaffe.
 
|url=http://de.redcrucible.wikia.com (Red Crucible Wiki)
 
|wikiurlid=de.redcrucible
 
 
}}
 
}}
   
 
==de.saintsrow==
 
==de.saintsrow==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
|user=<span style="color:gold;">([[Benutzer:GTA-V-Playa|GTA-V-Playa]] ([[Benutzer Diskussion:GTA-V-Playa|Diskussion]]) 13:18, 19. Okt. 2015 (UTC)</span> 12:59, 19. Okt. 2015 (UTC)
+
|Grund=Hi, ich habe das Wiki ca. Ende 2011 als [[Benutzer:SanAndreasPTMG]] entdeckt und damals auch viel Zeit reingesteckt. Leider fehlt mir im Moment leider die Zeit mich noch wirklich darum zu kümmern. -- ([[Benutzer:GTA-V-Playa|GTA-V-Playa]] ([[Benutzer Diskussion:GTA-V-Playa|Diskussion]]) 13:18, 19. Okt. 2015 (UTC)
 
|Subdomain=de.saintsrow
|reason=Hi, ich habe das Wiki ca. Ende 2011 als [[Benutzer:SanAndreasPTMG]] entdeckt und damals auch viel Zeit reingesteckt. Leider fehlt mir im Moment leider die Zeit mich noch wirklich darum zu kümmern. -- ([[Benutzer:GTA-V-Playa|GTA-V-Playa]] ([[Benutzer Diskussion:GTA-V-Playa|Diskussion]]) 13:18, 19. Okt. 2015 (UTC)
 
|url=[http://de.saintsrow.wikia.com/wiki/Hauptseite Saints Row Wiki]
+
|Wikiname = Saints Row Wiki
|wikiurlid=de.saintsrow
 
}}
 
 
==Star gegen die Mächte des Bösen Wiki==
 
{{AdoptionOfferTable
 
|user=[[User:Dragon_Rainbow|Rain]] ([[User_talk:Dragon_Rainbow|talk]]) 13:23, 10. Nov. 2015 (UTC)
 
|reason=Ich habe keine Zeit, um das Wiki weiter aufzubauen. Ich habe die Grundlagen geschaffen und helfe auch gerne, sollte es zu Problemen kommen.
 
|url=[[w:c:de.stargegendiemaechtedesboesen|Star gegen die Mächte des Bösen]]
 
|wikiurlid=Star gegen die Mächte des Bösen Wiki
 
 
}}
 
}}
   
 
==de.wallaceundgromit==
 
==de.wallaceundgromit==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Dieses Wiki habe ich vor einigen Monaten gegründet, habe aber bemerkt, dass mir dafür die Zeit fehlt. Bevor es ewig so leer bleibt, gebe ich es lieber zur Adoption frei.
|user=[[Benutzer:Stefanie2001|stefanie2001]] ([[Benutzer Diskussion:Stefanie2001|Diskussion]]) 12:28, 28. Nov. 2015 (UTC)
 
|reason=Dieses Wiki habe ich vor einigen Monaten gegründet, habe aber bemerkt, dass mir dafür die Zeit fehlt. Bevor es ewig so leer bleibt, gebe ich es lieber zur Adoption frei.
 
|url=[[:w:c:de.wallaceundgromit|de.wallaceundgromit]]
 
|wikiurlid=de.wallaceundgromit
 
}}
 
   
 
[[Benutzer:Stefanie2001|stefanie2001]] ([[Benutzer Diskussion:Stefanie2001|Diskussion]]) 12:28, 28. Nov. 2015 (UTC)
==de.life-is-strange==
 
 
|Subdomain=de.wallaceundgromit
{{AdoptionOfferTable
 
  +
|Wikiname = Wallace und Gromit Wikia
|user=http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20141102210244/cyanides-geschreibsel/de/images/c/c3/KillingIconMedic.png <span style="color:black;">'''[[Benutzer:Cyanide3|Cyanide3]]'''</span> 19:49, 29. Nov. 2015 (UTC)
 
|reason=Ich habe das Wikia nur ein wenig hübscher gestaltet und wollte das Wikia nun wieder abgeben und es zur Adoption freigeben. Der Gründer ist leider inaktiv geworden und es wäre schade drum, wenn das Wikia ganz verwaisen würde. Inhaltlich werde ich das Wikia weiterhin immer ein bisschen füttern, aber dafür brauch man keine besonderen Rechte. Falls Fragen da sein sollten stehe ich natürlich gerne als Ansprechpartner bereit. http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20141102210244/cyanides-geschreibsel/de/images/c/c3/KillingIconMedic.png <span style="color:black;">'''[[Benutzer:Cyanide3|Cyanide3]]'''</span> 19:49, 29. Nov. 2015 (UTC)
 
|url=[[:w:c:de.life-is-strange|de.life-is-strange]]
 
|wikiurlid=de.life-is-strange
 
 
}}
 
}}
   
 
==de.alle-disney-infinitys==
 
==de.alle-disney-infinitys==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Ich habe das Wiki ziemlich versaut und kein großes Interesse daran.Wer möchte kann es adoptieren ich helfe gern und man kann mich auch einfach anschreiben um Bürokrat & Admin zu werden.
|user=<span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:#008000;color:#00008B;border:2px solid #8B0000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">Rpfreund2014<span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">http://images2.wikia.nocookie.net/lego-dimensions/de/images/thumb/4/44/Badge-creator.png/53px-Badge-creator.png</span>[[User talk:Rpfreund2014|<span style="color:#00008B;">Kontakt</span>]]</span> 14:42, 13. Mär. 2016 (UTC)
 
|reason=Ich habe das Wiki ziemlich versaut und kein großes Interesse daran.Wer möchte kann es adoptieren ich helfe gern und man kann mich auch einfach anschreiben um Bürokrat & Admin zu werden.
 
 
Bitte sorgt gut für das Wiki
 
Bitte sorgt gut für das Wiki
LG <span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:#008000;color:#00008B;border:2px solid #8B0000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">Rpfreund2014<span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">http://images2.wikia.nocookie.net/lego-dimensions/de/images/thumb/4/44/Badge-creator.png/53px-Badge-creator.png</span>[[User talk:Rpfreund2014|<span style="color:#00008B;">Kontakt</span>]]</span> 14:42, 13. Mär. 2016 (UTC)
+
LG <span style="font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:6px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:#008000;color:#00008B;border:2px solid #8B0000;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(255,0,0,0.7);">Rpfreund2014<span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">http://images2.wikia.nocookie.net/lego-dimensions/de/images/thumb/4/44/Badge-creator.png/53px-Badge-creator.png</span>[[User talk:Rpfreund2014|<span style="color:#00008B;">Kontakt</span>]]</span> 14:42, 13. Mär. 2016 (UTC)
|url=[[w:c:de.alle-disney-infinitys|de.alle-disney-infinitys]]
+
|Subdomain=de.alle-disney-infinitys
  +
|Wikiname = Disney Infinity Wiki
|wikiurlid=de.alle-disney-infinitys
 
 
}}
 
}}
   
==de.sims==
 
{{AdoptionOfferTable
 
|user=[[Benutzer:Mars80|Mars80]] ([[Benutzer Diskussion:Mars80|Diskussion]]) 19:06, 18. Mär. 2016 (UTC)
 
|reason=Ich habe derzeit kein Interesse an diesem Wiki und konzentriere mich auf andere Wikis.
 
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Ich bin noch Bürokrat im Wiki und kann einen neuen Admin ernennen.
 
|url=[[w:c:de.sims|de.sims]]
 
|wikiurlid=de.sims
 
}}
 
 
==de.danbrown==
 
==de.danbrown==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Dan Brown ist ja ein ziemlich berühmter Autor und hat viele sehr beliebte Bücher geschrieben, etwa Illuminati. Das Wiki vereinigt das ganze Zeug; das heißt, soll. Das Fundament ist da, die Artikel nicht.
|user=[[Benutzer:Fenrisúlfr|'''<span style="color:dimgrey;">Fenris</span>''']] <nowiki>[</nowiki>[[Benutzer_Diskussion:Fenrisúlfr|<span style="color:dimgrey;">'''Diskussion'''</span>]]<nowiki>]</nowiki> 15:16, 27. Apr. 2016 (UTC)
 
|reason=Dan Brown ist ja ein ziemlich berühmter Autor und hat viele sehr beliebte Bücher geschrieben, etwa Illuminati. Das Wiki vereinigt das ganze Zeug; das heißt, soll. Das Fundament ist da, die Artikel nicht.
 
   
 
Ich bin seit über einem Jahr inaktiv und habe mir jetzt die Rechte entzogen. Trotzdem denke ich, dass ein neuer Admin dem Wiki ggf. gut tun könnte. Wäre schade, wenn es im Nirwana versinkt.
 
Ich bin seit über einem Jahr inaktiv und habe mir jetzt die Rechte entzogen. Trotzdem denke ich, dass ein neuer Admin dem Wiki ggf. gut tun könnte. Wäre schade, wenn es im Nirwana versinkt.
Zeile 175: Zeile 126:
 
Greetings,
 
Greetings,
 
[[Benutzer:Fenrisúlfr|'''<span style="color:dimgrey;">Fenris</span>''']] <nowiki>[</nowiki>[[Benutzer_Diskussion:Fenrisúlfr|<span style="color:dimgrey;">'''Diskussion'''</span>]]<nowiki>]</nowiki> 15:16, 27. Apr. 2016 (UTC)
 
[[Benutzer:Fenrisúlfr|'''<span style="color:dimgrey;">Fenris</span>''']] <nowiki>[</nowiki>[[Benutzer_Diskussion:Fenrisúlfr|<span style="color:dimgrey;">'''Diskussion'''</span>]]<nowiki>]</nowiki> 15:16, 27. Apr. 2016 (UTC)
|url=http://de.danbrown.wikia.com/
+
|Subdomain=de.danbrown
  +
|Wikiname = Dan Brown Wiki
|wikiurlid=de.danbrown
 
 
}}
 
}}
  +
 
==pflanzen-gegen-zombies==
 
==pflanzen-gegen-zombies==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Als ich nach langer Zeit wieder mal ins Wiki sah, merkte ich, dass ich schon längere Zeit dort nix mehr gemacht hab. Dazu fehlt mir vor allem die Zeit. Etwas schade ist es vielleicht, aber ich hoffe, dass jemand mit mehr Zeit und Lust das Wiki adoptieren mag.
|user=<span style="border: #FF00BF 1px solid; width: 150px; height: 31px; border-radius: 25px; padding: 1px; margin: -5px 4px -5px 4px;">[[User:MagentaBlau|MagentaBlau]] ''[[User_Talk:MagentaBlau|<span style="font-size: 0.7em">Diskussion</span>]]''</span> 20:18, 24. Jun. 2016 (UTC)
 
|reason=Als ich nach langer Zeit wieder mal ins Wiki sah, merkte ich, dass ich schon längere Zeit dort nix mehr gemacht hab. Dazu fehlt mir vor allem die Zeit. Etwas schade ist es vielleicht, aber ich hoffe, dass jemand mit mehr Zeit und Lust das Wiki adoptieren mag.
 
   
 
Der Inhalt ist recht gut aufgebaut (+250Seiten), wurde aber lange nicht mehr aktualisiert und erweitert.
 
Der Inhalt ist recht gut aufgebaut (+250Seiten), wurde aber lange nicht mehr aktualisiert und erweitert.
  +
|url=http://pflanzen-gegen-zombies.wikia.com
 
 
<span style="border: #FF00BF 1px solid; width: 150px; height: 31px; border-radius: 25px; padding: 1px; margin: -5px 4px -5px 4px;">[[User:MagentaBlau|MagentaBlau]] ''[[User_Talk:MagentaBlau|<span style="font-size: 0.7em">Diskussion</span>]]''</span> 20:18, 24. Jun. 2016 (UTC)
|wikiurlid=pflanzen-gegen-zombies
 
 
|Subdomain=pflanzen-gegen-zombies
  +
|Wikiname = Pflanzen gegen Zombies Wiki
 
}}
 
}}
   
 
==de.scorpion==
 
==de.scorpion==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
 
|Grund=Hi, ich wurde in dem [[w:c:de.scorpion|Scorpion Wikia]] zum Admin ernannt, ohne gefragt zu werden und obwohl ich mit dem Thema nicht auskenne und keine Zeit für das Wikia habe, da ich bereits genug ausgelastet bin. Danach hat sich [[Benutzer:Ahsoka 19|Ahsoka 19]], Gründerin und einziger Bürokrat, selbst ihre Rechte genommen. Inzwischen bin ich auch Bürokrat, aber die Freigabe zur Adoption bleibt trotzdem bestehen.
|user=http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 17:25, 13. Jul. 2016 (UTC)
 
|reason=Hi, ich wurde in dem [[w:c:de.scorpion|Scorpion Wikia]] zum Admin (keine Bürokratenrechte) ernannt, ohne gefragt zu werden und obwohl ich mit dem Thema nicht auskenne und keine Zeit für das Wikia habe, da ich bereits genug ausgelastet bin. Danach hat sich [[Benutzer:Ahsoka 19|Ahsoka 19]], Gründerin und einziger Bürokrat, selbst ihre Rechte genommen.
 
   
Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, das Wikia zu adoptieren :) Danke und LG, http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.png<span style="color:DarkGreen">[[User:Klap Trap|<span style="text-decoration:underline overline; -moz-text-decoration-color:DarkGreen; color:DarkGreen; font-family:Jumpman; font-size:15pt;">'''Klap Trap'''</span>]] ( [[User_talk:Klap Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sup>'''D'''</sup></span>]] <span style="color:DarkGreen">|</span> [[Special:Contributions/Klap_Trap|<span style="color:DarkGreen; font-family:Jumpman"><sub>'''B'''</sub></span>]] )</span> 17:25, 13. Jul. 2016 (UTC)
+
Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, das Wikia zu adoptieren :) Danke und LG, [[User:Klap Trap|'''Klap Trap''']], 17:25, 13. Jul. 2016 (UTC)
  +
|Wikiname=Scorpion Wikia
|url=de.scorpion
 
|wikiurlid=de.scorpion
+
|Subdomain=de.scorpion
 
}}
 
}}
   
==de.dcs-legends-of-tomorrow==
+
==de.adventuretime==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
  +
|Grund=Ich hab das Wiki vor einiger Zeit als einfache Admin übernommen (weitere Admins, Bürokraten oder gar der Gründe sind nicht aktiv), in der Hoffnung, es ein bisschen zu sortieren. Eindeutige Stubs, usw. habe ich gelöscht und die Hauptseite halbwegs ansehnlich gemacht. Aufgeben würde ich das Wiki ungern, weshalb ich gerne hätte, dass es in die Hände eines fürsorglichen Admins gegeben wird. Ich weiß, dass das Wiki meinerseits künftig eher wenig Aufmerksamkeit bekommen wird, weshalb ich es gerne jemand anderem überreichen möchte.
|user=[[User:ComboReturns|<span style="font-family:Segoe Script">ComboReturns.</span>]] 18:47, 17. Jul. 2016 (UTC)
 
  +
|reason=Ähm, weil ich mich um ein anderes Wiki kümmern muss, und dafür nicht mehr viel Zeit habe. :/
 
 
[[Benutzer:Combatir|Combatir]] ([[Benutzer Diskussion:Combatir|Diskussion]]) 14:52, 14. Okt. 2016 (UTC)
|url=http://de.dcs-legends-of-tomorrow.wikia.com/wiki/DC%27s_Legends_of_Tomorrow_Wikia
 
  +
|Wikiname = Adventure Time Wiki
|wikiurlid=de.dcs-legends-of-tomorrow
 
  +
|Subdomain=de.adventuretime
 
}}
 
}}
  +
[[Kategorie:Adoptiere dieses Wikia| ]]
 
==de.hay-day==
+
==de.the-lego-movie==
 
{{AdoptionOfferTable
  +
|Grund=Ich habe dieses Wiki gegründet als ich auf Wikia noch neu war. Deswegen hatte ich damals keine Ahnung wie viel Arbeit es doch ist ein Wiki zu verwalten. Da meine Interesse am "Lego Movie" nicht groß genug ist um mehrere Stunden in ein Wiki zu investieren und ich in zwei anderen Wikis aktiv bin möchte ich es nun freigeben.
  +
 
<span style="margin-left:6px;margin-right:6px;font-family:serif;font-size:15px;border-radius:15px 30px 15px 30px;padding-left:8px;padding-right:6px;padding-top:2px;padding-bottom:2px;background:#87CEEB;color:#000;border:2px solid #C0C0C0;box-shadow:0px 0px 1px 3px rgba(192,192,192,0.7);">[[User:Just a MessageBoardsFan|<span style="color:#000;">Just a MessageBoardsFan</span>]] <span style="margin-right:5px;margin-left:5px;">http://images4.wikia.nocookie.net/rpnation/de/images/thumb/c/cd/VanFrostKreis.png/53px-VanFrostKreis.png</span>[[User talk:Just a MessageBoardsFan|<span style="color:#000;">Kontakt</span>]]</span>
  +
|Subdomain=de.the-lego-movie
  +
|Wikiname = The Lego Movie Wiki
 
}}
  +
  +
==de.zurueckindiezukunft==
 
{{AdoptionOfferTable
  +
|Grund=Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass mir die Zeit für dieses Wiki fehlt und gebe es lieber frei. [[User:Musiclovemusic|^-^ music?music]]
  +
|Subdomain=de.zurueckindiezukunft
  +
|Wikiname = Zurück in die Zukunft Wiki
 
}}
  +
 
==de.body-of-proof==
 
{{AdoptionOfferTable
  +
|Grund= Ganz einfach! Schule und Privatleben. Durch diese beiden Gebiete, musste ich mich entscheiden, ob ich nun nur Rechte in verschiedenen Wikis abgebe oder auch welche von meinen eigenen Wikis zur Adoption freigebe und das Body Of Proof Wiki, fiel darunter.
  +
  +
Es ist mein erstes eigenes Wiki, undes tut mir unendlich leid dass ich es abgebe, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit um es anständig zu führen, so wie es eigentlich sein sollte.
  +
 
Also bitte bitte, liebe Leute, kommt und kümmert euch um dieses schöne Serien-Wiki :)
  +
https://images1.wikia.nocookie.net/antagonisten/de/images/thumb/5/57/Tenperance-brennan-temperance-brennan-29466729-1680-1050.jpg/175px-Tenperance-brennan-temperance-brennan-29466729-1680-1050.jpg ([[User:Tempe Brenn|Profil]] ¦ [[Message_Wall:Tempe Brenn|Message]]) 18:11, 18. Okt. 2017 (UTC)
  +
|Subdomain=de.body-of-proof
  +
|Wikiname = Body Of Proof Wiki
 
}}
  +
  +
== de.Life_Is_Strange_Wiki ==
  +
{{AdoptionOfferTable|Subdomain = de.life-is-strange|Wikiname = Life is strange Wiki|Grund = Ich habe leider keine Zeit und auch keine Lust mehr für dieses Wiki. Da es viel Potenzial hat und es auch schon eine akzeptable Basis hat, möchte ich es gerne abgeben. Es hat schon einige CSS Codes, welche jedoch vom vorherigen Admin codiert wurden.}}
  +
  +
== StarsOne Wiki ==
  +
{{AdoptionOfferTable|Subdomain = de.starsone|Wikiname = StarsOne Wiki|Grund = Hiermit will ich dasStarsOne Wiki zur Adoption freigeben da ich Donkong und Inhalts-Moderator Triborg84 weder die Zeit noch die Lust habe weiter daran zu arbeiten. Ich hoffe andere machen daraus ein großes Wikia.}}
  +
  +
== Accel World Wiki ==
 
{{AdoptionOfferTable
 
{{AdoptionOfferTable
  +
|Grund= leider aus psychischen und Arbeitstechnischen Gründen keine Zeit mehr mein Wiki weiterzuführen. Daher suche ich eine Person die das Wiki adoptieren möchte ^^
|user=[[Benutzer:GMaster-wiki|GMaster-wiki]] ([[Benutzer Diskussion:GMaster-wiki|Diskussion]]) 15:50, 18. Sep. 2016 (UTC)
 
  +
|Subdomain=de.accelworld
|reason=Aus persöhnlichen Gründen, welche ich aus Prinzp her nicht preisgeben möchte.
 
  +
|Wikiname = Accel World Wiki
|url=de.hay-day.wikia.com
 
|wikiurlid=de.hay-day
 
 
}}
 
}}

Version vom 18. November 2018, 18:28 Uhr


Wenn du Bürokrat eines Wikis bist, dir aber die Zeit oder Lust fehlt, es weiter zu führen, kannst du dein Wiki zur Adoption freigeben. Dies erhöht die Chancen, dass das Wiki nicht inaktiv wird und eine aktive Community mit neuem Admin deine Arbeit fortsetzt.

Wenn dir ein Wiki gefällt, lies dir bitte auf der Seite Adoptions-Beantragung die Adoptions-Voraussetzungen durch und stelle, falls du diese erfüllst, einen neuen Antrag.

de.lego-stadt

Ich denke, die inhaltliche Grundlage des Wikis ist akzeptabel - technisch gesehen ist alles aber wahrscheinlich unter aller Kanone, da ich zum Zeitpunkt des Aufbaus noch keinerlei Erfahrung mit Wikitext oder gar CSS hatte...

Wer also ein LEGO-(Stadt-)Liebhaber ist, ein bisschen mit Wikis umgehen kann und Zeit & Lust hat, ist herzlich eingeladen das Wiki zu adoptieren.

MfG

Paul

ÜBER MICHKONTAKT ZU MIR 14:55, 1. Nov. 2014 (UTC)


L-DK Wiki und Guardian of the Spirit Wiki

Ich würde gerne diese beiden Wikis zur Adoption freigeben. Sie sind noch recht klein und brauchen unbedingt jemanden der sie weiter aufbaut! Also wer Interesse hat ein Wiki zu übernehmen ist herzlich dazu eingeladen.

LG Iris_wasser

de.stargate

Ich ziehe einen Schlussstrich unter einige Wikis. Zum Großteil habe ich diese Wikis übernommen, weil sie vor sich herkümmerten bzw. mir das Thema zeitweilig wichtig erschien. Allerdings fehlt mir schlichtweg die Zeit, mich um all diese Wikis in vollem Umfang zu kümmern.


Komisch, dass meine Signatur nicht im Feld "freigeben von" auftaucht... ich nehme mal beide Striche am Anfang raus, damit der Name erscheint. -- [ defchris ] · [ Diskussion ] · 11:09, 13. Mai 2015 (UTC)
Ist bereits gelöscht, kann also gelöscht, archiviert, als abgeschlossen gekennzeichnet werden, whatever. Agent Zuri Profil Nachrichtenseite Blog 21:42, 3. Jul. 2017 (UTC)

de.dragonball

Hatte ich übernommen, als der Canon noch einigermaßen übersichtlich war und man insbesondere deutschen Fans noch einigermaßen klarmachen konnte, dass AF ein Doujinshi ist und Spiele einfach nur Spiele sind. Wer will, kann gerne versuchen, sich daraus einen Reim zu bilden. Der Manga ist immer noch ein Klassiker, den ich immer wieder gerne lese, die ersten beiden Serien sind auch immer wieder gerne gesehen. Aber alles andere an Dragonball interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr...


de.toriko

Hatte ich gestartet, als ich den Manga noch las. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr an Toriko. Wirklich überhaupt keines. Allerdings habe ich schon ein wenig Arbeit reingesteckt - nicht zu viel, so dass jemand anderes die Wahl hat, das Grundgerüst zu übernehmen oder erst einmal alles plattzumachen und neu aufzubauen.


de.lovetrouble

Hatte ich gestartet, als ich den Manga noch las. Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr daran, To Love-Ru/Love Trouble in eine Enzyklopädie zu packen.

defchris ] · [ Diskussion ] · 11:27, 13. Mai 2015 (UTC)


de.monsterhunterorage

Bin eigentlich noch immer Fan der Mashima-Werke. Allerdings gibt es Überschneidungen mit dem Wiki zu den Spielen. Eventuell kann man den Inhalt mergen, wenn nicht hat vielleicht jemand Lust, den Inhalt weiterzuführen.

defchris ] · [ Diskussion ] · 11:27, 13. Mai 2015 (UTC)


de.saberrider

Ein Serienklassiker, der ein Wiki mit einem motivierten Admin mit viel Zeit verdient.

defchris ] · [ Diskussion ] · 11:33, 13. Mai 2015 (UTC)


de.akai-anime

Ich habe noch ein paar andere Wikis um die ich mich kümmern muss, und ich Interessiere mich für diese etwas mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn das Wiki jemanden finden würde der sich gut darum kümmert.

Aka no Hoono (Diskussion) 16:03, 24. Mai 2015 (UTC)


de.redcrucible (Red Crucible Wiki)

Ich möchte das Wiki nicht abgeben, vielmehr suche ich einen oder zwei Admins zur Verstärkung, da ich als Gründer zweier Wikis und zweiter Admin eines weiteren Wikis nicht alles alleine schaffe.

TheZocker (Diskussion) 14:19, 28. Sep. 2015 (UTC)


de.saintsrow

Hi, ich habe das Wiki ca. Ende 2011 als Benutzer:SanAndreasPTMG entdeckt und damals auch viel Zeit reingesteckt. Leider fehlt mir im Moment leider die Zeit mich noch wirklich darum zu kümmern. -- (GTA-V-Playa (Diskussion) 13:18, 19. Okt. 2015 (UTC)


de.wallaceundgromit

Dieses Wiki habe ich vor einigen Monaten gegründet, habe aber bemerkt, dass mir dafür die Zeit fehlt. Bevor es ewig so leer bleibt, gebe ich es lieber zur Adoption frei.

stefanie2001 (Diskussion) 12:28, 28. Nov. 2015 (UTC)


de.alle-disney-infinitys

Ich habe das Wiki ziemlich versaut und kein großes Interesse daran.Wer möchte kann es adoptieren ich helfe gern und man kann mich auch einfach anschreiben um Bürokrat & Admin zu werden. Bitte sorgt gut für das Wiki LG Rpfreund201453px-Badge-creator.pngKontakt 14:42, 13. Mär. 2016 (UTC)


de.danbrown

Dan Brown ist ja ein ziemlich berühmter Autor und hat viele sehr beliebte Bücher geschrieben, etwa Illuminati. Das Wiki vereinigt das ganze Zeug; das heißt, soll. Das Fundament ist da, die Artikel nicht.

Ich bin seit über einem Jahr inaktiv und habe mir jetzt die Rechte entzogen. Trotzdem denke ich, dass ein neuer Admin dem Wiki ggf. gut tun könnte. Wäre schade, wenn es im Nirwana versinkt.

Greetings, Fenris [Diskussion] 15:16, 27. Apr. 2016 (UTC)


pflanzen-gegen-zombies

Als ich nach langer Zeit wieder mal ins Wiki sah, merkte ich, dass ich schon längere Zeit dort nix mehr gemacht hab. Dazu fehlt mir vor allem die Zeit. Etwas schade ist es vielleicht, aber ich hoffe, dass jemand mit mehr Zeit und Lust das Wiki adoptieren mag.

Der Inhalt ist recht gut aufgebaut (+250Seiten), wurde aber lange nicht mehr aktualisiert und erweitert.

MagentaBlau Diskussion 20:18, 24. Jun. 2016 (UTC)


de.scorpion

Hi, ich wurde in dem Scorpion Wikia zum Admin ernannt, ohne gefragt zu werden und obwohl ich mit dem Thema nicht auskenne und keine Zeit für das Wikia habe, da ich bereits genug ausgelastet bin. Danach hat sich Ahsoka 19, Gründerin und einziger Bürokrat, selbst ihre Rechte genommen. Inzwischen bin ich auch Bürokrat, aber die Freigabe zur Adoption bleibt trotzdem bestehen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, das Wikia zu adoptieren :) Danke und LG, Klap Trap, 17:25, 13. Jul. 2016 (UTC)


de.adventuretime

Ich hab das Wiki vor einiger Zeit als einfache Admin übernommen (weitere Admins, Bürokraten oder gar der Gründe sind nicht aktiv), in der Hoffnung, es ein bisschen zu sortieren. Eindeutige Stubs, usw. habe ich gelöscht und die Hauptseite halbwegs ansehnlich gemacht. Aufgeben würde ich das Wiki ungern, weshalb ich gerne hätte, dass es in die Hände eines fürsorglichen Admins gegeben wird. Ich weiß, dass das Wiki meinerseits künftig eher wenig Aufmerksamkeit bekommen wird, weshalb ich es gerne jemand anderem überreichen möchte.

Combatir (Diskussion) 14:52, 14. Okt. 2016 (UTC)


de.the-lego-movie

Ich habe dieses Wiki gegründet als ich auf Wikia noch neu war. Deswegen hatte ich damals keine Ahnung wie viel Arbeit es doch ist ein Wiki zu verwalten. Da meine Interesse am "Lego Movie" nicht groß genug ist um mehrere Stunden in ein Wiki zu investieren und ich in zwei anderen Wikis aktiv bin möchte ich es nun freigeben.

Just a MessageBoardsFan 53px-VanFrostKreis.pngKontakt


de.zurueckindiezukunft

Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass mir die Zeit für dieses Wiki fehlt und gebe es lieber frei. ^-^ music?music


de.body-of-proof

Ganz einfach! Schule und Privatleben. Durch diese beiden Gebiete, musste ich mich entscheiden, ob ich nun nur Rechte in verschiedenen Wikis abgebe oder auch welche von meinen eigenen Wikis zur Adoption freigebe und das Body Of Proof Wiki, fiel darunter.

Es ist mein erstes eigenes Wiki, undes tut mir unendlich leid dass ich es abgebe, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit um es anständig zu führen, so wie es eigentlich sein sollte.

Also bitte bitte, liebe Leute, kommt und kümmert euch um dieses schöne Serien-Wiki :) 175px-Tenperance-brennan-temperance-brennan-29466729-1680-1050.jpg (Profil ¦ Message) 18:11, 18. Okt. 2017 (UTC)


de.Life_Is_Strange_Wiki

Ich habe leider keine Zeit und auch keine Lust mehr für dieses Wiki. Da es viel Potenzial hat und es auch schon eine akzeptable Basis hat, möchte ich es gerne abgeben. Es hat schon einige CSS Codes, welche jedoch vom vorherigen Admin codiert wurden.


StarsOne Wiki

Hiermit will ich dasStarsOne Wiki zur Adoption freigeben da ich Donkong und Inhalts-Moderator Triborg84 weder die Zeit noch die Lust habe weiter daran zu arbeiten. Ich hoffe andere machen daraus ein großes Wikia.


Accel World Wiki

leider aus psychischen und Arbeitstechnischen Gründen keine Zeit mehr mein Wiki weiterzuführen. Daher suche ich eine Person die das Wiki adoptieren möchte ^^