Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Fandom 2021
Fandoms Community-Team
Community-Wiki-Administratoren

In diesem Wikia gibt es einige Freiwillige, die sich um die Inhalte kümmern, für ein gemäßigtes Klima im Chat sorgen und im Forum für Rat und Tat zur Verfügung stehen.

AgentGreen2000 aka Paul (Administrator) 50#.jpg
Wenn ich nicht gerade hier in Community Deutschland unterwegs bin, findet ihr mich wahrscheinlich im Lieblingsbücher Wiki. Gerne gestalte ich Logos u. ä., fragt mich einfach, wenn ihr mal was braucht.
Dragon Rainbow aka Rain (Administrator) 50#.jpg
Ich bin einer der Administratoren des deutschen Community-Wikis. Ich möchte deutschen Communitys helfen und unser Community-Wiki ausbauen und attraktiver gestalten. Ich bin Teil des Admin-Mentor-Programms, welches sich an neue Admins auf Wikia richtet. Auf Wikia habe ich schon zu viele Wikis bearbeitet, um diese hier alle aufzulisten. Solltest du Fragen haben, dann schreibe mir hier eine Nachricht.
SpacePucky aka Pucky (Administrator) 50#.jpg
Ich bin seit Anfang 2015 auf Wikia und versuche Leuten mit Problemen immer weiterzuhelfen. Das führt zwar nicht immer zu einer Lösung, aber man kommt dadurch einer Lösung bestimmt schon mal näher. Angefangen habe ich im „Die Auserwählten“ (Maze Runner) Wikia, aber mittlerweile schaue ich auch gerne in anderen Wikis vorbei oder bin hier unterwegs. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auf meiner Nachrichtenseite schreiben oder im Forum vorbeischauen.
TRon69-SAO aka TRon (Chat-Moderator) 50#.jpg
Ich bin durch und durch Otaku und interessiere mich seit Jahrzehnten für Anime, Manga und Light Novel. Ich habe als Admin im SAO Wiki angefangen und mittlerweile zwei Wikias gegründet. Darüber hinaus betreue ich zusammen mit Springteufel das Animanga Wikia, die ultimative Datenbank und Sammlung (soll es mal werden) aller Wikias zum Thema Anime, Manga und mehr.
Trollocool aka Wowa (Chat-Moderator) 50#.png
Ich bin ein Wikianer, der lieber im Chat ist und mit Code arbeitet, als den Artikeln Inhalt zu geben. Das Helfen ist für mich auf Wikia die wichtigste Sache, egal ob Design, Vorlagen oder sonstige Dinge erstellt oder verbessert werden sollen. Die ComDE sehe ich als mein Hauptwiki, wobei ich schon in vielen Wikis unterwegs war und geholfen habe. Die Nutzer, die ich kenne, brauchen mich meist für Textkorrekturen oder Übersetzungen, doch auch jeder Andere kann mich um so etwas bitten.


Kontakt

Du möchtest mit einem von uns in Kontakt treten? Kein Problem, wir freuen uns, wenn Fragen gestellt werden, wofür wir eine Antwort haben! Klicke einfach auf den jeweiligen Benutzer, denn somit gelangst du auf seine Seite und von dort auf die Nachrichtenseite, auf der du deine Frage stellen kannst.

Falls das Problem oder die Frage über den Möglichkeiten eines Administrators oder eines Chat-Moderators stehen sollte, schreibe ein Formular via Spezial:Kontakt. Ein Wikia-Mitarbeiter wird sich darum kümmern.

Advertisement