Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: rte-source
Zeile 41: Zeile 41:
 
|Sub = Chat-Moderator
 
|Sub = Chat-Moderator
 
|Text = Ich bin oft in meinem [[w:c:football|englischen Fußball-Wiki]], um da zu arbeiten oder über Fußball zu reden. Ich bin auch im [[w:c:community|Community Central]], [[w:c:werderbremen|Werder Bremen Wiki]], [[w:c:travel|Wikia Travel]] und vielen anderen Wikias aktiv, um dort zu helfen.
 
|Text = Ich bin oft in meinem [[w:c:football|englischen Fußball-Wiki]], um da zu arbeiten oder über Fußball zu reden. Ich bin auch im [[w:c:community|Community Central]], [[w:c:werderbremen|Werder Bremen Wiki]], [[w:c:travel|Wikia Travel]] und vielen anderen Wikias aktiv, um dort zu helfen.
  +
}}
  +
{{AboutUser
  +
|Class = admin
  +
|File = http://img1.wikia.nocookie.net/__cb1421761831/common/avatars/thumb/4/4c/24495343.png/100px-24495343.png.jpg
  +
|Name = TRon
  +
|User = TRon69-SAO
  +
|Sub = Chat-Moderator
  +
|Text = Ich bin durch und durch Otaku und interessiere mich seit Jahrzehnten für Anime, Manga und Light Novel. Ich habe als Admin im SAO Wiki angefangen und mittlerweile zwei Wikias gegründet. Darüber hinaus betreue ich zusammen mit [[User:Springteufel|Springteufel]] das Animanga Wikia, die ultimative Datenbank und Sammlung (soll es mal werden) aller Wikias zum Thema Anime, Manga und mehr.
 
}}
 
}}
   

Version vom 9. November 2015, 22:06 Uhr

Fandom 2021
Fandoms Community-Team
Community-Wiki-Administratoren

In diesem Wikia gibt es einige Freiwillige, die sich um die Inhalte kümmern, für ein gemäßigtes Klima im Chat sorgen und im Forum für Rat und Tat zur Verfügung stehen.

AgentGreen2000 aka Paul
Administrator
AgentGreen2000 Profilbild groß
Wenn ich nicht gerade hier in Community Deutschland unterwegs bin, findet ihr mich wahrscheinlich im Lieblingsbücher Wiki. Gerne gestalte ich Logos u. ä., fragt mich einfach, wenn ihr mal was braucht.
AmonFatalis aka Amon
Administrator
100px-5449468.png.jpg
Ich bin einer der Administratoren von Community Deutschland und Langzeitbearbeiter des Monster Hunter Wikis. Bei Gelegenheit durchstöbere ich aber auch die unterschiedlichsten großen und kleinen Wikias. Falls du Fragen hat, kannst du mir hier eine Nachricht hinterlassen.
Dragon Rainbow aka Rain
Administrator
100px-5006654.png.jpg
Ich bin einer der Administratoren des deutschen Community-Wikis. Ich möchte deutschen Communitys helfen und unser Community-Wiki ausbauen und attraktiver gestalten. Ich bin Teil des Admin-Mentor-Programms, welches sich an neue Admins auf Wikia richtet. In meiner Freizeit schaue ich Animes, Filme, lese Mangas und Bücher oder höre Musik. Solltest du noch Fragen haben, dann kontaktiere mich bitte hier.
Cyanide3 aka Cya/Cysi
Chat-Moderatorin
100px-4694601.png.jpg
Ich wusele oftmals in vielerlei Wikias herum und arbeite hier und da mal mit. Ich bin hauptsächlich im Videospielbereich tätig, ein nachtaktiver Mensch und beiße nicht.
2Actimv aka 2A
Chat-Moderator
100px-5007040.png.jpg
Ich bin oft in meinem englischen Fußball-Wiki, um da zu arbeiten oder über Fußball zu reden. Ich bin auch im Community Central, Werder Bremen Wiki, Wikia Travel und vielen anderen Wikias aktiv, um dort zu helfen.
TRon69-SAO aka TRon
Chat-Moderator
100px-24495343.png.jpg
Ich bin durch und durch Otaku und interessiere mich seit Jahrzehnten für Anime, Manga und Light Novel. Ich habe als Admin im SAO Wiki angefangen und mittlerweile zwei Wikias gegründet. Darüber hinaus betreue ich zusammen mit Springteufel das Animanga Wikia, die ultimative Datenbank und Sammlung (soll es mal werden) aller Wikias zum Thema Anime, Manga und mehr.


Kontakt

Du möchtest mit einem von uns in Kontakt treten? Kein Problem, wir freuen uns, wenn Fragen gestellt werden, wofür wir eine Antwort haben! Klicke einfach auf den jeweiligen Benutzer, denn somit gelangst du auf seine Seite und von dort auf die Nachrichtenseite, auf der du deine Frage stellen kannst.

Falls das Problem oder die Frage über den Möglichkeiten eines Administrators oder eines Chat-Moderators stehen sollte, schreibe ein Formular via Spezial:Kontakt. Ein Wikia-Mitarbeiter wird sich darum kümmern.