Ich kann seit einigen Tagen das Moorhuhn Wiki nicht mehr aufrufen. Es lädt nur kurz wird danach aber sofort weiß und dann tut sich nichts mehr. Ich hab nur am Rande mitbekommen, dass es wohl technische Veränderungen an Fandom gab. Diese sollten allerdings alle Wikis betreffen oder irre ich mich da? Jedenfalls kann ich jedes beliebige Wiki wie gewohnt aufrufen, mit Ausnahme des Moorhuhn Wikis. Und das auf unterschiedlichen Geräten und Browsern (auch mobile). Habe nur ich das Problem? Leider finde ich die Ankündigung zu den erwähnten Veränderungen nicht mehr und kann daher nicht abschätzen, warum sich das Moorhuhn Wiki nicht aufrufen lässt.
Was denkst du?
TEXT
UMFRAGE
- Alle2150 Beiträge
- Allgemeines583 Beiträge
- Ankündigungen158 Beiträge
- Technische Fragen1070 Beiträge
- Projekte & Community208 Beiträge
- Fehlerbeschreibungen3 Beiträge
- Off-Topic128 Beiträge
Sortieren nach
Kartenlayout
Fehlerbeschreibungen
Seit neustem habe ich das Problem, dass Bilder bei mir nicht geladen werden.
Wenn ich auf den Bildlink klicke, kann ich eine neue Datei hochladen und wenn ich das mache, sagt er mir, dass das ein exaktes Duplikat ist - was auch stimmt, doch warum lädt er das Bild nicht? Das ist nun schon zum zweiten Mal so und ich finde keine Lösung für das Problem. Ob das ein neuer Bug ist?
Hier mal ein kleines Beispiel:
Zuletzt bearbeitet
Ich bekomme die Fehlermeldung
[b7fb44658bd9721] 2020-11-27 11:46:22: Fataler Ausnahmefehler des Typs „BadMethodCallException“
Wenn ich diese Seite aufrufe:
https://vroniplag.wikia.org/de/wiki/VroniPlag_Wiki:Diskussionsmonitor
Allerdings kann ich dann auf Quelltextbearbeiten und komme hinein. Ich sehe nicht, was hier genau schief geht. Muss ich <includeonly> oder so um die DPL-Anfrage legen?
Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!