Ich such dringend Helfer.
Für mich alleine ist das "Projekt" einfach zu groß und zu zeitaufwendig. Ich bin, um ehrlich zu sein, mit dieser Seite völlig überfordert. Wenn der HxH Fandom sich mit dem englischen Hunterpedia zufrieden gibt, dann ist das halt so. Kann ich nicht ändern.
Wer sich also für den Anime/ Manga Hunter x Hunter interessiert und sich mit dem Aufbau eines Wikis auskennt, kann gerne an dem Hunter x Hunter wiki weiter arbeiten.
Also, falls sich jemand findet, der sich zutraut ein Hunter x Hunter wiki aufzubauen, haut rein und viel Spaß damit.
Ab und zu werde ich, wenn ich Zeit habe, mal vorbei schauen und dran weiter arbeiten. Aber so ganz alleine macht es einfach kein Spaß.
Ich mache auch schon auf Twitter und Instagram Werbung für die Page, aber irgendwie findet sich selbst da keiner, der am Aufbau dieser Seite mithelfen will.
Ist denn hier im Fandom wirklich keiner, der sich für den Anime/ Manga Hunter x Hunter interessiert? Gerade jetzt, wo der Carlsen Verlag Neuauflagen des Mangas rausgibt und es schon die ersten DVDs und Blurays des Animes gibt und der Anime auch schon auf Prosieben Maxx läuft?
Akuri Jones (Diskussion) 16:01, 25. Sep. 2018 (UTC)