Hallo:)
Ich bin etwas irritiert, weil das Netzdemo Wiki geschlossen wurde. Als Administator wurde ich weder über eine bevorstehende Schliessung informiert noch wurde ich über die Gründe in Kenntnis gesetzt. Schon allein diesen Umstand empfinde ich als sehr unhöflich. Hier in den Community-Wiki Seiten gibt es schon einige Berichte über ohne ersichtlichen Grund geschlossenen Wikis. Meist wurde dann mitgeteilt, dass das betreffende Wiki in eine anderes thematisch verwandtes verschoben wurde,
Das Netzdemo Wiki haben wir 2008 damals noch bei Wikia angemeldet, es hat also bis vor wenigen Tagen mehr als 12 Jahre exisitiert! In diesen Jahren ist es stetig gewachsen, auch wenn die Community sehr klein war und nur wenige, also hauptsächlich ich selbst aktiv waren. Es war aber nicht inaktiv, da bis vor Kurzem noch neue Seiten hinzugefügt wurden.
Wie gesagt, ich bin ziemlich sauer, dass ich nicht benachrichtigt wurde. Falls etwas über den Verbleib des Netzdemo Wikis bekannt ist oder es eine Möglichkeit gibt, dieses wiederherzustellen bzw. als archiviertes Wiki im Netz zu lassen wäre ich dafür sehr dankbar. Zumindest eine Begründung sollte hier nachgereicht werden. Kommt mir bitte nicht damit, dass ihr das Wiki politisch nicht korrekt gefunden habt, sonst wäre es wohl kaum sooo lange bei Wikia/Fandom geduldet worden.