Hallo zusammen!
Bei der Menüleiste von Hogwarts Mystery Wiki deutsch sind Anpassungen nötig. Wie kann man das machen?
Was denkst du?
TEXT
UMFRAGE
Hallo zusammen!
Bei der Menüleiste von Hogwarts Mystery Wiki deutsch sind Anpassungen nötig. Wie kann man das machen?
Ich ein Wiki gegründet, und habe es auch bearbeitet und so. Und als ich zwei Stunden später, reingeschaut habe, war es weg. Kann mir da jemand, helfen?
Das Wiki hieß „Unterhalte dich über, alles mögliche“ Wiki.
Es hat sich sogar, der/die Nutzer/in @LightDieWölfin bei mir, gemeldet, aber als ich dann reingeschaut habe, war das Wiki schon weg.
Ich wollte nun anfangen beim Mythologie Wiki zu arbeiten und habe festgestellt dass ich die Mehrheit der Seiten auch als angemeldeter Nutzer gar nicht Seiten bearbeiten kann oder neue erstellen kann, ich habe mir den Account eben erst erstellt, kann es daran liegen oder an den einstellen des Wikis?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ;)
LG TaniaEden
Hallo zusammen!
Die Hogwarts Mystery Wiki deutsch scheint keinen aktiven Administrator mehr zu haben. Das würde ich gerne übernehmen. Wenn ich aber einen Rechteantrag starten möchte erscheint immer die Fehlermeldung "Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um Seiten im Namensraum RA bearbeiten zu können."
Warum und was kann ich tun?
Im americandragon.fandom.com Wiki sind keine Benutzer aktiv, manche Seiten sind geschützt und das Wiki hat keinen schönen Aufbau
Ich erstellte deshalb das american-dragon.fandom.com. In meinem Wiki kann ich Seiten besser aufbauen, sowie das Wiki besser einrichten
In den nächsten fünf Tagen wird ein Fandom-Mitarbeiter mein Wiki anschauen und beurteilen ob es ein Duplikat ist. Dann wird mein Wiki (glaube ich) gelöscht.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, wie ihr das findet und ob es gerechtfertigt ist ein neues Wiki zu erstellen?
Liebe Grüße
Neiko
Im Warrior Cats Wiki, gibt es ja, einen Discordserver, wie erstellt man, so einen.
Ich habe ein Wiki, zum Thema „Friedhof der Kuscheltiere“, eingerichtet, und es wäre Cool, wenn mir jemand, dabei hilft, es auszubauen.
Botschaft an @Little Otaku ich habe dir vor kurzem eine Mail geschickt. Da du auf diese nicht antwortest nahm ich an das du sie wohl nicht erhalten hast deswegen versuche ich so mit dir Kontakt aufzunehmen. Es würde mich freuen wenn du dich melden würdest den es geht um was wichtiges einen Gefallen den du mir tun könntest auch wenn es eher der Gefallen einer sehr guten Freundin ist. Es wäre wirklich schön wenn du mir Antworten würdest ich bitte dich darum.
?????????????????
Im „Meer und mehr“ - Wiki, gibt es keine Admins, Mods, und Rollbacks. Meine frage ist jetzt, „könnte ich Admin, oder Rollback, von diesem Wiki werden?“
Ich habe ein Wiki eröffnet, das „Das schreibe selber deine Geschichte“ - Wiki hieß und das Wiki ist irgendwie weg. Da kommt stattdessen das hier: kann mir jemand erklären, warum mein Wiki verschwunden ist?
Ich bin seit einigen Tagen neu bei Fandom. Nach den Richtlinien, schon auf der Hauptseite, wird angemahnt, die Artikel in der Vergangenheitsform zu schreiben. Nun habe ich in zwei Artikel über Charaktere der Harry Potter-Serie glesen, die in dem Gegenwartsstil geschrieben sind (Harry Potter; Nagini). Wird das so stehen gelassen, oder macht sich jemand die Mühe, das zu ändern? Ich wollte mich schon daran machen, dann las ich, dass "größere" Um-Schreibungen mit dem Autor abgestimmt werden sollte.
tumelwup
Ich habe (auf meinem häusl. PC) eine tabellarische Liste in zeitlicher Reihenfolge erstellt, aus der alle tatsächlichen oder bedrohlichen, lebensgefährlichen Gefahren, erhebliche Verletzungen und starke / stärkste Schmerzen von Harry Potter und derjenigen Personen auf seiner Seite aufgelistet ist. Die würde ich als zusätzliche Kategorie unter Charakter:Harry Potter einfügen wollen.
Bisher habe ich eine solche zusammenfassende Liste im Harry-Potter-Lexikon nicht gefunden, gibt es vielleicht doch schon eine solche Liste?
Als Neuling im Umgang mit Wiki haben mich die verschiedenen Möglichkeiten, etwas im Wiki einzugeben (Blog, Namensraum, Spielwiese) doch erheblich verwirrt. Wo fange ich am unverfänglichsten an?
Danke für ein paar Tipps :-)
tumelwup
Hallo,
Ich habe eine Frage zu Slideshows, nämlich ob man die Größe verändern kann?
LG Fränzlbänzl05
Da ich hier angemeldet bin hat mich meine Freundin darum gebeten etwas hier für sie nach zu fragen. Sie hat nämlich vor kurzem einem Benutzer mit einem Profil der schon lange nichts mehr geschrieben hat eine Nachricht geschickt. Dieser antwortet jedoch nicht und deshalb soll ich für sie fragen wie man mit diesem Benutzer in Kontakt treten kann damit dieser auf ihre Nachricht antwortet den sie hat noch vor ihm ein paar Fragen zustellen die für sie sehr wichtig sind. Also wie kann man mit diesem Benutzer über diese Seite Kontakt aufnehmen?
Hallo,
Gestern habe ich diesem Artikel ein neues Design gegeben, mit Tabellen als Überschriften. Und jetzt ist das Inhaltsverzeichnis in der Tabelle drin. Ich weiß nicht wie ich die Tabelle wegbekomme. Auch Annaeru (Bürokrat) konnte mir nicht weiterhelfen, daher frage ich hier.
Kann man den Text der durch diesen Befehl angezeigt wird ändern?
Also mir gehts um Farbe und Hintergrund.
Bei mir sieht das nämlich so aus:
Sehr unangenhem.
Wer kann mir da helfen?
Viele Dank
Hallo Ihr Lieben!
Habe in unserem noch jungen Wiki gerade die Vorlage Begriffserklärung angepasst. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Dateinamen disambig.png automatisch ein kleines Icon erscheint. Auch mit beispiel.png funktioniert das, die Bilder sind anscheinend auf einem anderen Server abgelegt.
Mich interessiert jetzt, ob ich mir eine Übersicht der möglichen Standardbilder anzeigen lassen kann und wo ich mehr über diese Funktion erfahre. Bin leider sowohl im deutschsprachigen als auch im englischsprachigen Community-Wiki nicht fündig geworden.
Freue mich auf Antworten, LG
Superprimus
Guten Tag, ich bin RockyMessi, Mitglied des Rocky-Wiki und Eigentümer des Lionel Messi-Wiki. Ich habe eine Frage: wie kann ich ein Foto löschen?
Mit freundlichen Grüßen