Hallo liebes Fandom-Team,
Meine Fandom-Seite namens Ankidu lässt sich weder über der Suche noch über Google finden. Irgendetwas mache ich wahrscheinlich falsch. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann?
Viele Grüße
Was denkst du?
TEXT
UMFRAGE
Hallo liebes Fandom-Team,
Meine Fandom-Seite namens Ankidu lässt sich weder über der Suche noch über Google finden. Irgendetwas mache ich wahrscheinlich falsch. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann?
Viele Grüße
In diesem Fandom Wiki, gibt es ja so Community für alles mögliche. Wie kann ich ein einzelnes Profil aus einer Community löschen ohne dass ich gleich aus dem ganzen fandom-Netzwerk entfernt werde?
Moin,
Ist es möglich, bei langen Texten einen Bearbeitungs-Button in der Mitte des Textes zu installieren? So müsste man nicht den ganzen Text neu abspeichern, sondern nur den Teilabschnitt.
Gruß
Boro
Moin,
Hat jemand eine Idee, wie ich den Text, der sich hinter einem Marker versteckt, in einer anderen Farbe darstellen kann?
Bei meiner erstellten Karte ist die Schrift des Markertextes so hell, dass er nicht zu lesen ist.
https://johnsinclair.fandom.com/de/wiki/Einsatzgebiete
Moin,
Ich hätte für mein Wiki gerne eine Karte, mit der ich bis auf einzelne Straßen heranzoomen kann. Dies ist mit dem Karten-Feature leider nicht möglich. Gibt es eine Variante, wie ich den Editor der interaktiven Karten in Verbindung mit Google Maps/Earth nutzen kann?
Mit einer hochgeladenen Weltkarte komme ich leider nicht weit
Viele Grüße
Boro
Ich möchte ein Wiki erstellen, über einen selbst erfundenen Clan, was soll ich als Quelldatei angeben? Ich verstehe das nicht!
Immmer wenn ich auf einen „Create new Page“-Button tippe komme ich auf eine Seite die besagt „no such special Page. You have requested an invalid special page.“ Wie kann ich einen Artikel erstellen ohne dass das passiert?
Insbesondere wie man für sein Hauptquartier sie Sammlungen nützen kann. Bin jetzt auf LEvel 17. Ich komme auf der entsprechenden Seite nicht weiter.
Danke für Hilfe.
Grüße and die vielen Fandom Nutzer da draußen!
Ich möchte mit diesen Beitrag ein wenig Aufmerksamkeit für unser aktuelles Übersetzungsprojekt der Official Squad Wiki vom Englischem ins Deutsche erangen.
Seit Ende letzten Jahres sind wir mit einem Team von vier Leuten dabei, die gesamte englischsprachige Wiki zu übersetzen. Wir suchen jederzeit nach weiteren freiwilligen Helfern, welche sich für das Spiel Squad interessieren und uns ein wenig unter die Arme greifen möchten.
Solltet ihr Interesse haben, lasst mir gerne eine Nachricht auf meinem Profil zukommen.
Bis dann!
Deutsche Fandom Community eingestellt!
Mal schauen wie lange es dauert bis alle deutschen Fandoms gelöscht werden?!
Und danach alle deutsche Fandomuser wenn die kein Russisch können!
Heil Nekky(weil neue Vorschrift)
Die YouTube Kacke Fandom wurde aus unbekannten Gründen gelöscht. Sie enthielt Stunden an Arbeit und existiert definitiv nicht irgendwo anders. Die YTK Community ist eine eigene Gruppe und steht nicht in direkter Verbindung mit der YouTube Community.
Kann man die Wiki wiederherstellen oder mir zumindest alle Artikel übermitteln?...
Hallo zusammen, bei der von mir betreuten Seite Hogwarts Mystery Wiki deutsch bin ich Administrator. Gerne würde ich ein oder zwei weitere Benutzer mit Administratorenrechten ausstatten, da ich leider nicht so oft wie gewünscht dort anwesend sein kann. Irgendwie finde ich aber keine Möglichkeit diese Rechte von mir aus zu vergeben. Auf Spezial:Benutzerrechte gibt es nur Rollback und Threadmoderator als Auswahl. Wo muss ich suchen?
Ja, ich weiß, Herausforderungen gibt es bei neuen Wikis gar nicht mehr, und das Feature steht für FANDOM.com sicher nicht hoch auf der Prioritätenliste.
Trotzdem frage ich mich, warum auf Seiten wie meiner Benutzer-Seite (Link unten) Tooltips nicht mehr angezeigt werden, wenn man mit der Maus über die Auszeichnungen fährt. Besonders komisch, weil der HTML-Code eigentlich korrekt aussieht.
Fehler im CSS? Dann wird er wohl bei div class="profile-hover", p class="earned", und/oder div class="profile-hover-text" liegen.
Kann mir jemand helfen die Seite Mutti & Sohnemann zu erstellen?
Danke
Hallo zusammen,
Ich habe im Dragon's Dogma-Wiki seltsame Pfeile neben den Absätzen, wodurch man die Überschrift nach oben schieben kann. Wie kann ich das entfernen?
Danke im Voraus!
Freundliche Grüße
FrauDreist
Wich kann ich mich als Ansprechpartner für meine Wiki machen? weiß das jemand
Gab es mal Fälle in denen Wikias/Fandoms geschlossen wurden weil ein Rechteinhaber etwas dagegen hatte?
I frag aus reiner Neugier.
Ich hab mir einen deutschen Fandom ein paar Artikel gefunden in denen es erst deutsch Texte gibt und auf einemal englischsprachige Texte und wollte mal eure Meinung dazu lesen?
Ich persönlich finde sowas unprofessionell.
Ein Beispiel als Bild:
Donkong
Servus
Bin neu dazu gestoßen, ich wollte jetzt etwas mit meinen Artikeln machen, hab einen bearbeitet doch plötzlich sind alle weg. Wie erstelle ich da wieder neue?
https://veseria.fandom.com/de/wiki/Veseria_Wiki
Hallo allerseits,
Bei mir passiert es immer wieder, dass, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, das Textfeld sich auf eine einzelne Zeile verkleinert (egal, ob Visual Editor oder Quelltext-Editor). Das macht das Bearbeiten äußerst mühsam. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr.
Ich finde keine Hilfeseiten, die hier weiterhelfen.
Bin für weiterführende Infos dankbar.